PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2021-11-16-um-14-14-32.png





Zieht euch mal die Kommentare rein, das ist einfach nur purer Neid auf das Spiel der Spiele.

Ist wie beim Fußball. Messi und Ronaldo haben die meisten „Goty“ Auszeichnungen, obwohl viele davon nicht verdient waren ;)
 

Sogar Sakurai (Kirby Erfinder und Nintendo Urgestein) hat die Series X. Er weiss, was gut ist. Sieht man schon an seinen Games die er gemacht hat.​



Der Erfinder von Kirby, Masahiro Sakurai und seine Katze, sind seit kurzem stolze Besitzer einer Xbox Series X.
Masahiro Sakurai, der Erfinder von Kirby, hat ein Bild seiner Katze über Twitter geteilt, die vergeblich versuchte, sich hinter einer Xbox Series X zu verstecken. Somit zählt ihr Herrchen zu einem weiteren stolzen Besitzer der Konsole, der den Kauf mit folgenden Worten kommentierte:
„Jetzt, ein Jahr nach ihrer Veröffentlichung, kann ich sie mir endlich leisten…! Vielleicht liegt es an der Corona-Krise, aber es ist immer noch schwierig, eine Spielkonsole zu bekommen.“
Was er als Erstes auf seiner neuen Konsole spielen wird, teilte er leider nicht mit. Vielleicht rast er demnächst durch Mexiko in Forza Horizon 5 oder schlüpft in die Panzerung des Master Chiefs in Halo Infinite.

発売から1年経ったいま、やっと買えた…!
コロナ禍の影響もあるかもしれないけど、ゲーム機の入手困難が続きますね。 pic.twitter.com/NQ44auf0dP
— 桜井 政博 / Masahiro Sakurai (@Sora_Sakurai) November 14, 2021


 
Ein 93% Titel als Grütze zu bezeichnen, ist schon sehr dumm.

Die 93 hat es ja nur, weil man nur einen Review Code bekommen hat, wenn man sich am die Vorgaben gehalten hat was man im Review schreiben und bewerten darf. Und viele andere Tester haben sich wegen des zu erwartenden Shitstorms leider auch nicht getraut das Spiel objektiv zu bewerten. Da gab es richtig Morddrohungen usw. gegen jede kritische Stimme. So gibt es leider keine kritischen Reviews die da mit eingeflossen wären. Es gibt auf YouTube usw. aber durchaus auch Reviews von Leuten, denen Klicks und Likes egal sind und da kommt das Spiel eher so im niedrigen 70er Bereich weg, was auch sehr viel realistischer ist. Ein 70er Spiel ist aber auch keine komplette Grütze, nur eben auch nicht wirklich gut.
 

Sogar Sakurai (Kirby Erfinder und Nintendo Urgestein) hat die Series X. Er weiss, was gut ist. Sieht man schon an seinen Games die er gemacht hat.​

Xbox Series X: Masahiro Sakurai teilt ein Bild seiner neuen Konsole​

8Autor: Lichti, 16. November 2021 um 13:45 Uhr in News / Xbox Series X


Der Erfinder von Kirby, Masahiro Sakurai und seine Katze, sind seit kurzem stolze Besitzer einer Xbox Series X.
Masahiro Sakurai, der Erfinder von Kirby, hat ein Bild seiner Katze über Twitter geteilt, die vergeblich versuchte, sich hinter einer Xbox Series X zu verstecken. Somit zählt ihr Herrchen zu einem weiteren stolzen Besitzer der Konsole, der den Kauf mit folgenden Worten kommentierte:

Was er als Erstes auf seiner neuen Konsole spielen wird, teilte er leider nicht mit. Vielleicht rast er demnächst durch Mexiko in Forza Horizon 5 oder schlüpft in die Panzerung des Master Chiefs in Halo Infinite.





Naja, gut er hat jede Konsole. Gab's ja Mal ein Bild mit seinem Fernseher und die Konsolen, die er angeschlossen hat. Auch viel altes Zeug ^^
 
Hmm, ich sehe Gotys auch eher als Unsinn an. Ich orientiere mich ein wenig am MC wenn ich bei einem Spiel unsicher bin. Aber Gotys... die sagen mir echt nichts.

Ist eher ungewöhnlich glaub ich, das GotY Auszeichnungen die Kaufentscheidung beeinflussen.
Diese gibt es ja nur zum Ende des Jahres, meist Monate nach Release.

Sind halt Preisverleihungen und dienen einzig dem Prestige.
Völlig ok wen sie für dich und andere keinen nennenswerten Effekt haben
 
Meine Aussage war auch nie das die GotY Gewinner es nicht verdient hätten. Auch ist mir bewusst das nicht jedes gute Spiel nominiert werden kann.
Nur ich finde das Argument mit den ganzen GotY Gewinnern welche einige hier ständig bringen ist überbewertet. Ohne die Auszeichnungen klein zu reden.

Nur etwas vielschichtiger könnte es schon sein. Wäre cooler wen zum Beispiel das beste Rennspiel, das beste Action Adventure, der beste Shooter ect für das GotY nominiert werden würden :)
Einzig korrekter Post in der Diskussion :tinglewine:
 
Ein 93% Titel als Grütze zu bezeichnen, ist schon sehr dumm.
Es mag dir nicht gefallen, wie jedes Sony Spiel eigentlich. Ohne die jemals gespielt zu haben.
Aber Grütze ist das dennoch nicht
Frag mal Naco

er sagt zu einem 91% Titel es sei ja kein überkracher (natürlich weil von MS).

aber Sonys Titel mit 85% als non plus GOTY hinstellen :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:
 
Für den WAR gelten folgende Regeln:

1. Meta nicht wichtig
2. Goty nicht wichtig
3. 1.& 2. gillt nur für "PlayStation"-Plattformen
4. PS5 hatte keine & wird keine Spiele haben
5. PS-Spiele sind generell als schlecht zu bewerten
6. Wird ein PS-Spiel gut bewertet greift 1.& 2.
7. Seit Release gibt es für die Series X ein beständiges sowie fortwährendes Angebot an Top-Titeln
8. Individuen mit anderer Meinung sollten mit bösartigen Katzensmileys gekennzeichnet werden, um deren Irrtum zu verdeutlichen


Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
 
Für den WAR gelten folgende Regeln:

1. Meta nicht wichtig
2. Goty nicht wichtig
3. 1.& 2. gillt nur für "PlayStation"-Plattformen
4. PS5 hatte keine & wird keine Spiele haben
5. PS-Spiele sind generell als schlecht zu bewerten
6. Wird ein PS-Spiel gut bewertet greift 1.& 2.
7. Seit Release gibt es für die Series X ein beständiges sowie fortwährendes Angebot an Top-Titeln
8. Individuen mit anderer Meinung sollten mit bösartigen Katzensmileys gekennzeichnet werden, um deren Irrtum zu verdeutlichen


Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
popopo-kratos.gif


Besonders Punkt 7 ist echt Comedy Pur

:nyanwins:
 
Wie kommst du auf 1.5 Jahre? Die Konsolen feiern gerade ihr Einjähriges. Ich gehe mal davon aus, dass während eurer epischen Dürre auf der Xbox, die Zeit gaaaaaanz langsam für euch verging.
Auf die Big Hitter musstet ihr doch fast nen Jahr warten, während man auf der PS5 schon von Tag eins an verwöhnt wurde. Irgendwie macht alles was du schreibst mal überhaupt keinen Sinn.
Dieses ständige lügen und sich selbst widersprechen scheint zwanghaft zu sein. Gut, er hatte ja eine ganze gen „viel zu tun“ und war nicht auf cw unterwegs.
Ich bin aktuell ganz froh, dass es auf der xsx jetzt auch mal was ordentliches zu zocken gibt.
 
Für den WAR gelten folgende Regeln:

1. Meta nicht wichtig
2. Goty nicht wichtig
3. 1.& 2. gillt nur für "PlayStation"-Plattformen
4. PS5 hatte keine & wird keine Spiele haben
5. PS-Spiele sind generell als schlecht zu bewerten
6. Wird ein PS-Spiel gut bewertet greift 1.& 2.
7. Seit Release gibt es für die Series X ein beständiges sowie fortwährendes Angebot an Top-Titeln
Das klingt doch nach einem äußerst vernünftigem Regelset, das ein harmonisches Zusammenleben garantiert. :pcat: :nyanwins:
 
Meta ist für Sony noch nie wichtig gewesen, die Wertungen sind einfach zu schlecht. Hier werden von Geoff und seiner Bande 82% spielchen zum Goty-Kandidaten ernannt. 93% ist dann auch besser als 97, rechnen war noch nie die Stärke der Sonys.

Geoff der alte Sonyfan. Ohne ihn hätte die Playstation nicht halb so viele.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom