PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
#bald ist doch ein Schlumpfthema

Bald ein gow
Bald ein horizon
Bald der multiplayer von lous2
Wie lang musste man auf days gone, death stranding, lous2 und ghost nach erster Ankündigung warten...ewig #Bald

Ich freue mich auf ein neues persona übrigens auf series x :)

Beste next gen
Keiner redet von TLOU 2 Multiplayer außer den Grünen Salzlingen. Ist ja auch klar, das Spiel mit den meisten Gotys ever braucht keinen Multiplayer um genial zu sein.

Freu du dich auf ein neues Persona welches VIELLEICHT auf der Series erscheinen wird. Das sagt einiges über dich und die Series aus.
 
#bald ist doch ein Schlumpfthema

Bald ein gow
Bald ein horizon
Bald der multiplayer von lous2
Wie lang musste man auf days gone, death stranding, lous2 und ghost nach erster Ankündigung warten...ewig #Bald

Ich freue mich auf ein neues persona übrigens auf series x :)

Beste next gen

Bald echte Next Gähn ohne Playdohstation 4-Bottleneck. Make believe. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Keiner redet von TLOU 2 Multiplayer außer den Grünen Salzlingen. Ist ja auch klar, das Spiel mit den meisten Gotys ever braucht keinen Multiplayer um genial zu sein.

Freu du dich auf ein neues Persona welches VIELLEICHT auf der Series erscheinen wird. Das sagt einiges über dich und die Series aus.
Lol

Du hast wegen halo fehlendem coop gesalzt dabei betrifft es dich 0 ohne xbox

Und halo braucht neben dem hervorragenden multiplayer und der edlen Kampagne keinen coop um goty zu werden. Aber ist das einzige was dir bleibt wennst salzen willst.


Natürlich sagt es einiges über mich aus. Ich liebe persona und rpgs allgemein, liebe meine series x und bin froh, dass die besten rpg Macher der Branche, die meisten games, die besten exclusives 2021 nach metawertung, der beste Service und echte next gen bei MS liegen. #wissen Was am besten für einen ist
 
Keiner redet von TLOU 2 Multiplayer außer den Grünen Salzlingen.

Über das Game redet schon seit kurz nach dem Release kein echter Gamer mehr. Nach dem künstlich erzeugten Hype/ hate wegen den ekelhaft provokativen sehr fragwürdigen Inhalten hat da verständlicherweise kein Hahn mehr nach gekräht. Das völlig veraltetet PS3 Deckungsshooter Gameplay zur Überbrückung zwischen den Videosequenzen ist ja auch nicht der Rede wert.
 
Ein Update zum angeblich nicht angekündigten TLoU2 MP, das dieser nicht zum Release in TLoU2 vorhanden sein und in irgendeiner Form später erscheinen wird..... :kruemel:

rofl
#bald

Und wie wir sony kennen wird der Teil extra kosten. Tippe mal auf 30 Euro oder noch dreister

Eine ps5 Version ohne merklich Verbesserungen als directors cut wie schon bei ghost und multiplayer als einzigartiges Feature für insgesamt 80 tacken

Sony mutiert zu EA 2.0
 
Keiner redet von TLOU 2 Multiplayer außer den Grünen Salzlingen. Ist ja auch klar, das Spiel mit den meisten Gotys ever braucht keinen Multiplayer um genial zu sein.

Na toll dann verschwendet ND also die ganze Zeit Ressourcen und sucht weitere Mitarbeiter für den MP worüber aber kein blauer redet und braucht ... ja es wird sogar verdrängt von einigen, dass dieser jemals angekündigt wurde ...... hört sich aber nicht gut an :shakehead:
 
Ein Update zum angeblich nicht angekündigten TLoU2 MP, das dieser nicht zum Release in TLoU2 vorhanden sein und in irgendeiner Form später erscheinen wird..... :kruemel:

rofl
Oh lacht da ein Xbox über nüchterne Updates zu Spielen, die noch nicht offiziell präsentiert wurden, während es CGI und "Inengine" Trailer seit 15 Jahren hypt und alle Reihenweise entweder gecancelt werden, enttäuschend sind und maximal als besseren Durchschnitt gelten beim erscheinen wie der Xbox KiteeX oder du es wunderbar versuchen gut zu reden :)
 
Oh lacht da ein Xbox über nüchterne Updates zu Spielen, die noch nicht offiziell präsentiert wurden, während es CGI und "Inengine" Trailer seit 15 Jahren hypt und alle Reihenweise entweder gecancelt werden, enttäuschend sind und maximal als besseren Durchschnitt gelten beim erscheinen wie der Xbox KiteeX oder du es wunderbar versuchen gut zu reden :)

Wo lache ich denn und was soll dein whataboutism, bist du jetzt völlig verpeilt oder was^^
 
#bald ist doch ein Schlumpfthema

Bald ein gow
Bald ein horizon
Bald der multiplayer von lous2
Wie lang musste man auf days gone, death stranding, lous2 und ghost nach erster Ankündigung warten...ewig #Bald #this is waiting #was sind schon 4 jahre

Ich freue mich auf ein neues persona übrigens auf series x :)

Beste next gen

baldo ist echt der Brüller. Sämtliche grossen Sony-Games wurden verschoben und erscheinen entgegen früherer Ankündigungen auch für die PS4, um mehr Kohle zu scheffeln (und natürlich dann auch noch für PC).

In den ersten 1.5 Jahren der neuen Gen erscheint ein Ratchet und Returnal, also zwei Hinterbänklertitel im Vergleich mit den Big Shots. Dazu ein Füllhorn an "Remastern" von PS4-Games, die alle eh schon gezockt haben. Und nun hat baldo 252 Tage nichts zu spielen.

Und was kommt? Während die Xbox ihre beiden grössten IPs kriegt und MS als Publisher einen Top-Titel nach dem anderen raushaut, posaunt baldo tatsächlich Bashes von 2018 aus, dass die Xbox keine Games hat.

2022 wird ein sehr gutes Jahr für die PS5. Aber wenn eine Konsole das Prädikat "bald" verdient, dann sicher die Playsi.
 
Kannst mich ruhig mal adden. Ich weiß, "deine" PS5 ist voll eingestaubt und Monatelang nicht an.
Aber trotzdem, für später. Dann hab ich dich wenigstens schon mal in meiner Liste 👍

Hab die nicht mit im Urlaub (so viel Sperrgepäck darf man leider nicht mitnehmen), nur meine Switch Lite :banderas:
 
baldo ist echt der Brüller. Sämtliche grossen Sony-Games wurden verschoben und erscheinen entgegen früherer Ankündigungen auch für die PS4, um mehr Kohle zu scheffeln (und natürlich dann auch noch für PC).

In den ersten 1.5 Jahren der neuen Gen erscheint ein Ratchet und Returnal, also zwei Hinterbänklertitel im Vergleich mit den Big Shots. Dazu ein Füllhorn an "Remastern" von PS4-Games, die alle eh schon gezockt haben. Und nun hat baldo 252 Tage nichts zu spielen.

Und was kommt? Während die Xbox ihre beiden grössten IPs kriegt und MS als Publisher einen Top-Titel nach dem anderen raushaut, posaunt baldo tatsächlich Bashes von 2018 aus, dass die Xbox keine Games hat.

2022 wird ein sehr gutes Jahr für die PS5. Aber wenn eine Konsole das Prädikat "bald" verdient, dann sicher die Playsi.
Bei der Box sieht es nicht anders aus :nix:
Cross Gen und multi.
Da sieht es wahrlich kein Stück besser aus
 

Das wird immer epischer - Er kommt 2022 !

Nicht der gelenkige Spider-Junge - Der albert dieses Jahr noch etwas rum - Klassenreise mit überdrehten Kindern Teil 2 oder so.

Nein, der Chief !
Rotten Tomatoes 35%, Imdb 5
Millitärpropaganda kommt glücklicherweise bei Zuschauern noch weniger an als bei Videospielen.
Wo lache ich denn und was soll dein whataboutism, bist du jetzt völlig verpeilt oder was^^
Es gibt gewaltige Unterschiede zu Worten aus Interviews, die schon bewusst nicht komplett präzise formuliert werden und Präsentationen zu einem Produkt, welches das Produkt reprätensieren soll. Whataboutism sollte man nochmal lernen.
 
Während die Xbox ihre beiden grössten IPs kriegt und MS als Publisher einen Top-Titel nach dem anderen raushaut



giphy.gif
 
Es gibt gewaltige Unterschiede zu Worten aus Interviews, die schon bewusst nicht komplett präzise formuliert werden und Präsentationen zu einem Produkt, welches das Produkt reprätensieren soll. Whataboutism sollte man nochmal lernen.

Natürlich eiert ND jetzt rum nachdem der MP ursprünglich für TloU2 angekündigt und dann verschoben wurde, deshalb ja mein ......" ND soll erstmal den versprochenen MP liefern" :ol:

Du hast ja nicht mal was von der ursprünglichen MP Ankündigung gewusst oder mal wieder verdrängt ^^
 
Puuh weiß nicht.
Glaube weniger an ein Muster das nur bestimmte und gewünschte Genres gewinnen, sondern eher das es halt an der Auswahl der jeweiligen Jahre liegt. Wie schon immer.
GoW und LoU2 sind natürlich Genrenah aber sie waren halt auch die herausragenden Titel des jeweiligen Jahres.
Daher hat ja auch FH5 dieses Jahr recht gute Goty Chancen imo
Meine Aussage war auch nie das die GotY Gewinner es nicht verdient hätten. Auch ist mir bewusst das nicht jedes gute Spiel nominiert werden kann.
Nur ich finde das Argument mit den ganzen GotY Gewinnern welche einige hier ständig bringen ist überbewertet. Ohne die Auszeichnungen klein zu reden.

Nur etwas vielschichtiger könnte es schon sein. Wäre cooler wen zum Beispiel das beste Rennspiel, das beste Action Adventure, der beste Shooter ect für das GotY nominiert werden würden :)
 
Meine Aussage war auch nie das die GotY Gewinner es nicht verdient hätten. Auch ist mir bewusst das nicht jedes gute Spiel nominiert werden kann.
Nur ich finde das Argument mit den ganzen GotY Gewinnern welche einige hier ständig bringen ist überbewertet. Ohne die Auszeichnungen klein zu reden.

Nur etwas vielschichtiger könnte es schon sein. Wäre cooler wen zum Beispiel das beste Rennspiel, das beste Action Adventure, der beste Shooter ect für das GotY nominiert werden würden :)

Hmm, imo wird das bereits sehr gut durch die jeweiligen unterkategorien abgebildet.

Das Goty nur aus den jeweiligen Gewinnern dieser Kategorien zu wählen entspricht imo nicht dem Sinn des GotY
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom