PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

baldo ist echt der Brüller. Sämtliche grossen Sony-Games wurden verschoben und erscheinen entgegen früherer Ankündigungen auch für die PS4, um mehr Kohle zu scheffeln (und natürlich dann auch noch für PC).

In den ersten 1.5 Jahren der neuen Gen erscheint ein Ratchet und Returnal, also zwei Hinterbänklertitel im Vergleich mit den Big Shots. Dazu ein Füllhorn an "Remastern" von PS4-Games, die alle eh schon gezockt haben. Und nun hat baldo 252 Tage nichts zu spielen.

Und was kommt? Während die Xbox ihre beiden grössten IPs kriegt und MS als Publisher einen Top-Titel nach dem anderen raushaut, posaunt baldo tatsächlich Bashes von 2018 aus, dass die Xbox keine Games hat.

2022 wird ein sehr gutes Jahr für die PS5. Aber wenn eine Konsole das Prädikat "bald" verdient, dann sicher die Playsi.
Wie kommst du auf 1.5 Jahre? Die Konsolen feiern gerade ihr Einjähriges. Ich gehe mal davon aus, dass während eurer epischen Dürre auf der Xbox, die Zeit gaaaaaanz langsam für euch verging.
Auf die Big Hitter musstet ihr doch fast nen Jahr warten, während man auf der PS5 schon von Tag eins an verwöhnt wurde. Irgendwie macht alles was du schreibst mal überhaupt keinen Sinn.
 
Über das Game redet schon seit kurz nach dem Release kein echter Gamer mehr. Nach dem künstlich erzeugten Hype/ hate wegen den ekelhaft provokativen sehr fragwürdigen Inhalten hat da verständlicherweise kein Hahn mehr nach gekräht. Das völlig veraltetet PS3 Deckungsshooter Gameplay zur Überbrückung zwischen den Videosequenzen ist ja auch nicht der Rede wert.
Ihr redet doch JEDEN TAG drüber. Die GRÜNEN und die GELBEN.

wieso lügst du? Und vor allem wieso lügst du dich selbst an?
 
Rotten Tomatoes 35%, Imdb 5
Millitärpropaganda kommt glücklicherweise bei Zuschauern noch weniger an als bei Videospielen.

Es gibt gewaltige Unterschiede zu Worten aus Interviews, die schon bewusst nicht komplett präzise formuliert werden und Präsentationen zu einem Produkt, welches das Produkt reprätensieren soll. Whataboutism sollte man nochmal lernen.
Cool, eine Serie, die noch gar nicht gesendet wurde erhält also bereits Wertungen. Interessant.
 
Lol heftig

Und wieder wurde naco mit Fakten zerstört bzw hat sich selbst owned

Vielleicht hat er ja BALD (r) was auf seiner $ony (das $ steht für Böse) Playdohstation was zu zocken, damit er sich nicht mehr unentwegt bis auf die Knochen blamiert. Sobald die Tools für die Playdohstation fertig sind und die Devs 21 GB/s an der GPU vorbei auf den Baldschirm zaubern können! :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Wieso lenkst du ab?

Das Thema war, dass keiner mehr über das Spiel mit den meisten Gotys aller Zeiten redet.

Und der kleine meerjungmann wurde eindeutig als Lügner entlarvt.
Thema ist: du wirfst anderen vor sie würden nur über eines reden

So versalzt wie du mit "Bald" um dich wirfst ist schon besorgniserregend.

Und im forum wurde sehr sachlich deine Aussage ausgekontert. Du beziehst dich auf xbox Zeiten 2018. Mittlerweile liefert ms ganeds und sony herrscht Funkstille


Bitte bei aller Liebe. Ich bashe ja auch aber ich blamiere mich nicht so bodenlos, dass ich mich schämen müsste wie du. Nicht persönlich nehmen. Mittlerweile musst selbst du kapieren was die Leute über dich denken.
 
Deswegen sind solche Nominierungen auch völliger Blödsinn und im Grunde für Gamer total unwichtig^^

5 Xbox Gotys in Folge und für dich ist diese Veranstaltung der heilige Gral und wird in jedem 2 Post instrumentalisiert.

#FähnchenImWind

Gleiches gilt natürlich für die blauen Trot... ähm *hust* Trolle aus dem Sony Lager. In dem Fall währen die Gotys schon immer unwichtig gewesen geworden sein

#Ez

:nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Gleiches gilt natürlich für die blauen Trot... ähm *hust* Trolle aus dem Sony Lager. In dem Fall währen die Gotys schon immer unwichtig gewesen geworden sein

#Ez

:nix:
Man erinnere sich nur an die Kernschmelze bei den Zelda-GOTYs. Pepperidgefarm remembers und ich natürlich auch. :pcat: :nyanwins:
 
5 Xbox Gotys in Folge und für dich ist diese Veranstaltung der heilige Gral und wird in jedem 2 Post instrumentalisiert.

#FähnchenImWind

Gleiches gilt natürlich für die blauen Trot... ähm *hust* Trolle aus dem Sony Lager. In dem Fall währen die Gotys schon immer unwichtig gewesen geworden sein

#Ez

:nix:

Nein, es ist mir wie schon gesagt völlig Latte .... entweder bin ich von einem Game oder Film ect begeistert oder eben nicht, da sind doch irgendwelche Auszeichnungen vollkommen unrelevant
 
Wieso lenkst du ab?

Das Thema war, dass keiner mehr über das Spiel mit den meisten Gotys aller Zeiten redet.

Und der kleine meerjungmann wurde eindeutig als Lügner entlarvt.

Du bist der Einzige, der diese Grütze immer wieder aufzuwärmen versucht. Alle anderen haben das längst wieder vergessen oder verdrängt.
 
Wieso lenkst du ab?

Das Thema war, dass keiner mehr über das Spiel mit den meisten Gotys aller Zeiten redet.

Und der kleine meerjungmann wurde eindeutig als Lügner entlarvt.
Du agierst gerade so selbstbewusst, da wollte ich nicht, dass dieser Akt der Selbstzerstörung von dir in Vergessenheit gerät. Ein bisschen Demut wäre angebracht nach dieser Aktion, aber scheinbar siehst du das anders. :nix:
 
5 Xbox Gotys in Folge und für dich ist diese Veranstaltung der heilige Gral und wird in jedem 2 Post instrumentalisiert.

#FähnchenImWind

Gleiches gilt natürlich für die blauen Trot... ähm *hust* Trolle aus dem Sony Lager. In dem Fall währen die Gotys schon immer unwichtig gewesen geworden sein

#Ez

:nix:

Hmm, ich sehe Gotys auch eher als Unsinn an. Ich orientiere mich ein wenig am MC wenn ich bei einem Spiel unsicher bin. Aber Gotys... die sagen mir echt nichts.
 
Du bist der Einzige, der diese Grütze immer wieder aufzuwärmen versucht. Alle anderen haben das längst wieder vergessen oder verdrängt.
Ein 93% Titel als Grütze zu bezeichnen, ist schon sehr dumm.
Es mag dir nicht gefallen, wie jedes Sony Spiel eigentlich. Ohne die jemals gespielt zu haben.
Aber Grütze ist das dennoch nicht
 
Du bist der Einzige, der diese Grütze immer wieder aufzuwärmen versucht. Alle anderen haben das längst wieder vergessen oder verdrängt.
lol-what-lmao.gif



Nein, ist keine Bestätigung :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom