PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du agierst gerade so selbstbewusst, da wollte ich nicht, dass dieser Akt der Selbstzerstörung von dir in Vergessenheit gerät. Ein bisschen Demut wäre angebracht nach dieser Aktion, aber scheinbar siehst du das anders. :nix:
Ich bin halt selbstbewusst. Kann nichts dafür, dass sich grüne und gelbe immer wieder in Ausreden flüchten und sich immer wieder widersprechen.

Da brauchst als blauer echt nicht viel tun. Einfach das rumgeheule genießen. Sony macht so manchen Hater hier seelisch fertig. :banderas:
 
Hmm, imo wird das bereits sehr gut durch die jeweiligen unterkategorien abgebildet.

Das Goty nur aus den jeweiligen Gewinnern dieser Kategorien zu wählen entspricht imo nicht dem Sinn des GotY
Klar. Aber die Auswahl wirkt halt manchmal etwas willkürlich.

Und es bildet auch nicht die Qualität vom Lineup eines Publishers wieder.
Wenn man dann hier immer lesen muss.. Aber aber GotY...

Klar, GotY es ist ein Prestige Preis. Ich finde die Verleihungen in den Unterkategorien fast etwas sinnvoller, da eben zumindest grob nach Genre nominiert und verglichen.
 
1. Meta nicht wichtig
2. Goty nicht wichtig
3. 1.& 2. gillt nur für "PlayStation"-Plattformen
4. PS5 hatte keine & wird keine Spiele haben
5. PS-Spiele sind generell als schlecht zu bewerten
6. Wird ein PS-Spiel gut bewertet greift 1.& 2.
7. Seit Release gibt es für die Series X ein beständiges sowie fortwährendes Angebot an Top-Titeln
8. Individuen mit anderer Meinung sollten mit bösartigen Katzensmileys gekennzeichnet werden, um deren Irrtum zu verdeutlichen


Ich hoffe ich hab nichts vergessen.

9. Man muss Respekt vor Bethesda Studios haben, sollte aber bei jeder Gelegenheit Naughty Dog und co haten.

10. am besten man ist trauriger only.
 
Musst dich nicht als neutralen Multigamer hinstellen.
Bist ja auch sofern ich das richtig mitbekommen habe im Microsoft Herstellerbereich gesperrt.

Und das wundert mich nicht.

Natürlich nicht. Xboxler waren schon früher die größten Heulbojen auf CW. Hättest mal den One Launch mitmachen müssen. :)

Aber egal, ich bin neutraler multigamer und freu mich auf jeder Plattformer über gute Games. Sei es geniale Games wie Returnal, technische Enttäuschungen mit kaputten Multiplayer wie FH5 oder Dusk auf der Switch. :)
 
Natürlich nicht. Xboxler waren schon früher die größten Heulbojen auf CW. Hättest mal den One Launch mitmachen müssen. :)

Aber egal, ich bin neutraler multigamer und freu mich auf jeder Plattformer über gute Games. Sei es geniale Games wie Returnal, technische Enttäuschungen mit kaputten Multiplayer wie FH5 oder Dusk auf der Switch. :)
Dein Post sagt alles.
Du bist ein Playstation Fanboy. Kannst es ruhig zugeben. Wäre immer noch sympathischer als hier etwas von neutralen Multigamer vorzuspielen.
 
@Lance83

Mach dir nix draus - Multigamer werden hier unter den Verblendeten nicht gerne gesehen ;)
Lieber Only Gamer und Youtube zocken :goodwork:
 
leute, ich schlafe im moment schlecht. als therapie... wieso ist halo nicht im cloud? oder taucht es erst noch auf? ene kostenlose therapie halt
 
Ich bin halt selbstbewusst. Kann nichts dafür, dass sich grüne und gelbe immer wieder in Ausreden flüchten und sich immer wieder widersprechen.

Da brauchst als blauer echt nicht viel tun. Einfach das rumgeheule genießen. Sony macht so manchen Hater hier seelisch fertig. :banderas:
Ich glaub die Gelben und Grünen sind ob deiner ständigen Fails gerade eher erheitert. Das Stigma wirst du nicht mehr los, und schon gar nicht bald. :lol:
 
Wenn man so überlegt - Microsoft haut gestern mal so eben über 70 :xbox: AK Titel, FPS-Boost usw. raus, weil sie zugehört haben was ihre Käufer wollen - Hier kann man Respekt zollen!

Und was macht Sony, der Marktführer :playstation:

Ja was machen die so - Mit Auslieferungsmengen prahlen und alle Hoffnung in den kommenden Spider-Jungen Film setzen?

Wann wird das gefixt.

PS4 System-Update 9.0 kann Konsole zerstören

27.10.21 - Sony hatte die System-Software 9.0 Mitte September 2021 veröffentlicht. Seitdem mehren sich Berichte, dass das Update einige Konsolen "bricked".

Die betroffenen Geräte stürzen ab, booten nicht mehr und können auch nicht durch Neuinstallation wieder hergestellt werden. Sony hat das Problem bislang weder zur Kenntnis genommen, noch sich offiziell dazu geäußert oder ein korrigiertes Update bereitgestellt.

Bis dahin sollte von der Verwendung des Updates 9.0 abgesehen werden.


Vergessen die ihre Käufer der letzten Gen? Wo ist der Marktführer, wenn es darum geht hinzuhören was seine Kunden sich wünschen oder BESSER: Wann beseitigt man seine eigenen Fehler? Will man so die PS5 Zahl steigern, indem man die alte Konsole für die alle ihre Titel noch kommen zielgerichtet Defekt gehen lässt.

Respekt kann man so nicht einfordern oder gewinnen egal wie gut Auslieferungsmengen aussehen mögen. Was für ein Haufen Versager sind das nur.
Ach Kaz wärst du noch am Ruder.
 
Wenn man so überlegt - Microsoft haut gestern mal so eben über 70 :xbox: AK Titel, FPS-Boost usw. raus, weil sie zugehört haben was ihre Käufer wollen - Hier kann man Respekt zollen!

Und was macht Sony, der Marktführer :playstation:
Die duellieren sich mit Rockstar und Nintendo um den Titel "dreistester Abzocker für frech dahingeklatschte und wieder aufgewärmte Spieleklassiker" :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom