PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
in fettnäpfchen getreten. ganz genau darauf habe ich gewartet :banderas:

hättest lieber seine behauptung überprüft statt auf mein freund hazuki, der leider hier bekannt sich dinge auszudenken. jetzt ist es leider zu spät.

Du solltest lieber schlafen gehen dann findest du auch mal Halo in der Cloud und vorallem bekommst du dann nicht sooo hoch auf die Mütze.... denk dran es sind Xboxler keine PSler ;)
 
Wer sagt dir, dass ich meinen PC nicht beruflich benötige?

Das wäre mir neu. Du hast immer von nem Gaming-PC gesprochen, den du aber nicht brauchst, weil du Steam und Co. nicht nutzt und nur Retail kaufst. Was es auf PC kaum gibt.

Finde ich wirklich dekadent. Erstens, weil du viel Geld für Dinge ausgibst, die du nicht brauchst. Das Geld könnte man auch sinnvoll einsetzen und jemandem was Gutes tun. Zweitens, weil es sehr umweltschädlich ist.

Für Grafikkarten etc. wird ne Menge Raubbau an der Natur betrieben. Hab auch ein Problem oder besser gesagt Mitleid mit Leuten, die sich jedes halbe Jahr ein neues Handy kaufen. Opfer des Konsumwahns.
 
Du solltest lieber schlafen gehen dann findest du auch mal Halo in der Cloud und vorallem bekommst du dann nicht sooo hoch auf die Mütze.... denk dran es sind Xboxler keine PSler ;)


vor 1min.
f0e586340-gamepass.png
 
Das wäre mir neu. Du hast immer von nem Gaming-PC gesprochen, den du aber nicht brauchst, weil du Steam und Co. nicht nutzt und nur Retail kaufst. Was es auf PC kaum gibt.

Finde ich wirklich dekadent. Erstens, weil du viel Geld für Dinge ausgibst, die du nicht brauchst. Das Geld könnte man auch sinnvoll einsetzen und jemandem was Gutes tun. Zweitens, weil es sehr umweltschädlich ist.

Für Grafikkarten etc. wird ne Menge Raubbau an der Natur betrieben. Hab auch ein Problem oder besser gesagt Mitleid mit Leuten, die sich jedes halbe Jahr ein neues Handy kaufen. Opfer des Konsumwahns.

Ich stimme dir voll und ganz zu auch wenn ich selbst in vielen Dingen Konsumopfer bin.
 
Also bei mir ist es drinnen....
bei mir nicht, aber andererseits spiele ich auf dem pc, nur gemeint ist vermutlich der gamepass auf der xbox

@AntraX

gestern nach etwa 2std spielzeit die 1€ zurückerstattet bekommen. mein plan für halo als kostenlose schlaftablette war, für 1€ den gamepass zu reaktivieren und morgen oder so das geld erneut zurückzufordern, weil ansonsten ist es ja nicht kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
11/16/2021- Current list of games the GeForce Leak had listed prior to said game was announced (there may be more I missed):
  • Actraiser Remake
  • Destroy All Humans 2 Remake
  • Uncharted: Legacy of Thieves Collection (Leak got the exact name right)
  • Band of Brothers by Gearbox
  • God of War
  • GTA 3, Vice City and San Andreas Remasters
  • "Unannounced Dungeon Tactics Game" -> Dungeon Encounters
  • Outcast 2
  • Saints Row V
  • Unannounced Card Game 2 -> Voice of Cards
  • Ruined King: League of Legends story (Correct release date!)
Not announced yet but proof of some degree :
  • Sackboy's Big Adventure (SteamDB leaked entry)
  • Helldivers 2 (sort of teased on their Twitter)
  • Monster Hunter G 2005 (listed on Capcoms JP site)
  • Ubisoft C&D their games on the list
:kruemel:

Scheinen ja ein paar Release-Daten zu stimmen. Also GoT Ankündigung dann bald? (ich rechne entweder nach Weihnachten oder im Januar damit) :coolface:
 
bei mir nicht, aber andererseits spiele ich auf dem pc, nur gemeint ist vermutlich der gamepass auf der xbox

@AntraX

gestern nach etwa 2std spielzeit die 1€ zurückerstattet bekommen. mein plan für halo als kostenlose schlaftablette war, für 1€ den gamepass zu reaktivieren und morgen oder so das geld erneut zurückzufordern, weil ansonsten ist es ja nicht kostenlos

Man kann sich wegen einem Euro auch anstellen :ugly:
 
bei mir nicht, aber andererseits spiele ich auf dem pc, nur gemeint ist vermutlich der gamepass auf der xbox

@AntraX

gestern nach etwa 2std spielzeit die 1€ zurückerstattet bekommen. mein plan für halo als kostenlose schlaftablette war, für 1€ den gamepass zu reaktivieren und morgen oder so das geld erneut zurückzufordern, weil ansonsten ist es ja nicht kostenlos
Achja klar okay . Dann kannst es ja machen 🤦Halo ist dabei wenn man einen Account hat... Manche sonys sind sich echt für nichts zu schade...
Aber irgendwo muss man bei der Abzocke von Sony ja sparen..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom