PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt allgemein einige kritische Meinungen zu dem Thema. Bei so einem Award sollten keine Genre ignoriert werden. Das passiert hier aber leider.
Release Date kann auch kein Grund sein denn Death Stranding wurde ein Tag vorher released (8. November damals)und dennoch berücksichtigt

Zu wenig neues kann es auch nicht sein siehe Ratchet & Clank.


Dass ein R&C für GOTY nominiert wird ist schon irrwitzig genug. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Release Date kann auch kein Grund sein denn Death Stranding wurde ein Tag vorher released (8. November damals)und dennoch berücksichtigt

Zu wenig neues kann es auch nicht sein siehe Ratchet & Clank.


Dass ein R&C für GOTY nominiert wird ist schon irrwitzig genug. xD
Release Date kann auch schon deshalb ausgeschlossen werden da Forza Horizon 5 ja in anderen Kategorien nominiert ist.

Aber ja, Ratched and Clank ist am Ende neben ein paar Neuerungen sicher auch More of the Same.
Ansonsten ist es aber schon ein gutes Spiel und kann von mir aus auch nominiert werden.
 
Bei More of the Same ist FH 5 doch auch ganz vorn dabei.
Ja. Das bestreitet doch auch keiner.
Nur wird unter anderem More of the Same bei Forza Horizon 5 als Argument genommen warum es richtig ist das es nicht für den Game of the Year Award nominiert wurde. Nur zeigt auch die Vergangenheit das dies kein Argument ist, da auch andere More of the Same Nachfolger für den GotY Award nominiert wurden.
 
Was glaubt ihr, wird Pokemon durch Diamond und Perle endgültig zum rohrkrepierer oder erwartet uns doch eine Überraschung?

Mein Tipp:

Gute 74 - 77% werden es.

Bin ich gut oder bin ich gut? :banderas:
 

Bin ich gut oder bin ich gut? :banderas:
Zeigt ganz gut, das Pokemon immer schlechter wird und die Verkaufszahlen trotzdem weiter nach oben gehen. Die Originale hatten noch eine 85.
 
Windows Central mit dezentem Meltdown wegen der Nichtnominierung von Forza Horizon 5.

'The Game Awards' snub of Forza Horizon 5 is a disservice to the entire game industry​


Aba aba, unsere CW-Experten waren sich doch eining. Was ist passiert !?

Nun gut, manche werden sagen es sei atemberuabend usw. andere sagen "more of the same Teil 5" , natürlich in hübscher und rock solid 30 fps :)

Bestes Forza Horizon aller Zeiten, aber halt kein GOTY :kruemel:

Arme Grüne ...
72476022.jpg
 

Zu diesem Schluss kommen die Analysten von Ampere, wonach die PS5 nach offiziellen Angaben auf 12.8 Millionen verkaufte Einheiten kommt, während die Xbox Series X bei 6.7 Millionen Einheiten steht. Sony konnte zudem die wichtigsten Märkte für sich entscheiden.

Welch Wunder, Microsoft die ewig letzten :uglylol:
 

Zu diesem Schluss kommen die Analysten von Ampere, wonach die PS5 nach offiziellen Angaben auf 12.8 Millionen verkaufte Einheiten kommt, während die Xbox Series X bei 6.7 Millionen Einheiten steht. Sony konnte zudem die wichtigsten Märkte für sich entscheiden.

Welch Wunder, Microsoft die ewig letzten :uglylol:
Da ich heute schon etwas dazu geschrieben kopiere ich meinen Post einfach mal:

Dann hast du die Strategie nicht verstanden. Microsoft und Sony legen ihren Fokus anders. Bei Sony ist die Playstation 5 der Fokus. Bei Microsoft ist die Konsole ein (wichtiger) Teil des ganzen, allerdings nicht der Fokus.
Wer nur Konsolen Sales als Punkt nimmt wie stark eine Gaming Marke ist macht es sich zu einfach. In diesem Bereich wird Microsoft Sony auch nicht überholen. In anderen Bereichen besteht diese Möglichkeit durchaus bzw ist teils schon geschehen. Auch weil der Fokus anders liegt.

Aktuell ist es allerdings allgemein schwierig das alles einzuschätzen. Die Verfügbarkeiten sind noch immer begrenzt
 
Gab es denn überhaupt schon mal ein Rennspiel als potentiellen game of the year Kandidaten?

Zu Zeiten von GT3 wäre das vielleicht möglich gewesen. Aber damals gabs auch noch keine GOTYs. Geht ja nur drum, dass sich die Industrie einmal im Jahr selbst feiern und mit Preisen/Nominierungen überhäufen kann, um bisschen die Verkäufe anzukurbeln. Wie bei den Oscars.

Shooter und Racer sind aber schon länger nicht mehr en vogue. Umso höher ist es einzuschätzen, dass FH5 so nen Meta abräumt.
 

Zu diesem Schluss kommen die Analysten von Ampere, wonach die PS5 nach offiziellen Angaben auf 12.8 Millionen verkaufte Einheiten kommt, während die Xbox Series X bei 6.7 Millionen Einheiten steht. Sony konnte zudem die wichtigsten Märkte für sich entscheiden.

Welch Wunder, Microsoft die ewig letzten :uglylol:
Was klar war. Box wird immer an letzter Stelle stehen. Egal ob SpielePass oder nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom