PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Das wird brutal. Forza Horizon 5 hat jetzt nach 1 Woche etwa 8,5 Millionen Spieler

Halo wird das locker toppen.
Gut, Halo Multiplayer ist Free to Play.
Aber ĂŒber 100.000 Spieler nach einer Stunde. Und das nur auf Steam. Xbox Spieler kommen da noch dazu.

Es zeigt einfach das Halo noch eine starke Zugkraft hat.
 
Ist das ne Frage?
Kann dir doch egal sein, hast eh kein PC ... Wieviel mehr ExklusivitÀt brauchst du denn?^^
Ich rede nicht vom PC. Es kommt doch noch alles auf der alten Box ? Bin da nicht so auf dem laufenden.
Exklusiv ist mir eigentlich völlig egal. Aber hier wird ĂŒber cross Gen bei Sony gelacht, aber bei Microsoft ist es auch nicht viel besser.
 
Ich rede nicht vom PC. Es kommt doch noch alles auf der alten Box ? Bin da nicht so auf dem laufenden.
Exklusiv ist mir eigentlich völlig egal. Aber hier wird ĂŒber cross Gen bei Sony gelacht, aber bei Microsoft ist es auch nicht viel besser.
Allgemein ne komische Gen. Übergang hatte man immer mal. Grade bei Multis. Aber auch jetzt, ein Jahr nach Release der Konsolen, bin ich unsicher ob mir das so schmeckt mit dieser Ausrichtung. Ich wĂŒnschte es gĂ€be einfach nen sauberen Schnitt und Ende.
 
So Xbox Freunde, morgen lade ich Halo und freu mich auf epische Schlachten mit euch. :)
Und schon alle so

giphy.gif
 
Ich rede nicht vom PC. Es kommt doch noch alles auf der alten Box ? Bin da nicht so auf dem laufenden.
Exklusiv ist mir eigentlich völlig egal. Aber hier wird ĂŒber cross Gen bei Sony gelacht, aber bei Microsoft ist es auch nicht viel besser.
NĂ€chstes Jahr gibt es nur noch bei den Playstation Studios Crossgen :)
 

Muss ich leider hier posten, im MS Bereich wurde ich gesperrt weil die xboxler mal wieder meldebutton statt Games gezockt haben. :)

@KiteeX

Logisch. FĂŒr Xbox erscheint ja nichts exklusives außer Ende des Jahres starfield dass dann dank der modding community Mitte 2023 einigermaßen Spielbar sein wird. :)
 
Allgemein ne komische Gen. Übergang hatte man immer mal. Grade bei Multis. Aber auch jetzt, ein Jahr nach Release der Konsolen, bin ich unsicher ob mir das so schmeckt mit dieser Ausrichtung. Ich wĂŒnschte es gĂ€be einfach nen sauberen Schnitt und Ende.
Wegen Corona und Mangels Konsolen, haben die keine andere Wahl. Die wollen ja Geld verdienen. Und das geht nur mit ner großen Reichweite.
Mir schmeckt das auch nicht. So ne Gen hatten wir noch nie. Irgendwann will man schon die Power der neuen Generation erleben.
 
@KiteeX

Logisch. FĂŒr Xbox erscheint ja nichts exklusives außer Ende des Jahres starfield dass dann dank der modding community Mitte 2023 einigermaßen Spielbar sein wird. :)
Naja. Auf der Playstation ist dieses Jahr schonmal nicht das best bewertete Spiel erschienen. War leider ein Xbox Exclusive.

Und jetzt kommt der nÀchste Hit auf die Xbox.
NatĂŒrlich wieder von den Xbox Games Studios :)
 
Naja. Auf der Playstation ist dieses Jahr schonmal nicht das best bewertete Spiel erschienen. War leider ein Xbox Exclusive.

Und jetzt kommt der nÀchste Hit auf die Xbox.
NatĂŒrlich wieder von den Xbox Games Studios :)

Ist doch gut wenn Sony mal ne Pause macht. Wann erschien eigentlich das letzte GotY von den MS Studios? Ach ja, Halo CE 2001. na dann, happy 20th anniversary lieber Phil. Ein Publisher 20 jahre ohne GotY. Stark. :)
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom