Ich schon . Hab das Meisterwerk aber schon gekauftUnd Horizon Zero Dawn will man nicht mal geschenkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon . Hab das Meisterwerk aber schon gekauftUnd Horizon Zero Dawn will man nicht mal geschenkt
Kommt da etwa endlich n ps5 game?Spannend wirdâs in einem halben Jahr.
Gut, Halo Multiplayer ist Free to Play.Das wird brutal. Forza Horizon 5 hat jetzt nach 1 Woche etwa 8,5 Millionen Spieler
Halo wird das locker toppen.
Wann kommen endlich Box Serie Games ?Kommt da etwa endlich n ps5 game?
Lol. Der war selbst fĂŒr deine VerhĂ€ltnisse etwas âdummâ platziert schaut man wie die letzten Monate immer was kamWann kommen endlich Box Serie Games ?
Ich schon . Hab das Meisterwerk aber schon gekauft
Waren aber nie Box Serie exklusiv ?Lol. Der war selbst fĂŒr deine VerhĂ€ltnisse etwas âdummâ platziert schaut man wie die letzten Monate immer was kam
Frag lieber wie es ab Dezember aussieht
Waren aber nie Box Serie exklusiv ?
Ich rede nicht vom PC. Es kommt doch noch alles auf der alten Box ? Bin da nicht so auf dem laufenden.Ist das ne Frage?
Kann dir doch egal sein, hast eh kein PC ... Wieviel mehr ExklusivitÀt brauchst du denn?^^
Allgemein ne komische Gen. Ăbergang hatte man immer mal. Grade bei Multis. Aber auch jetzt, ein Jahr nach Release der Konsolen, bin ich unsicher ob mir das so schmeckt mit dieser Ausrichtung. Ich wĂŒnschte es gĂ€be einfach nen sauberen Schnitt und Ende.Ich rede nicht vom PC. Es kommt doch noch alles auf der alten Box ? Bin da nicht so auf dem laufenden.
Exklusiv ist mir eigentlich völlig egal. Aber hier wird ĂŒber cross Gen bei Sony gelacht, aber bei Microsoft ist es auch nicht viel besser.
Und schon alle soSo Xbox Freunde, morgen lade ich Halo und freu mich auf epische Schlachten mit euch.
NĂ€chstes Jahr gibt es nur noch bei den Playstation Studios CrossgenIch rede nicht vom PC. Es kommt doch noch alles auf der alten Box ? Bin da nicht so auf dem laufenden.
Exklusiv ist mir eigentlich völlig egal. Aber hier wird ĂŒber cross Gen bei Sony gelacht, aber bei Microsoft ist es auch nicht viel besser.
Und schon alle so
Wegen Corona und Mangels Konsolen, haben die keine andere Wahl. Die wollen ja Geld verdienen. Und das geht nur mit ner groĂen Reichweite.Allgemein ne komische Gen. Ăbergang hatte man immer mal. Grade bei Multis. Aber auch jetzt, ein Jahr nach Release der Konsolen, bin ich unsicher ob mir das so schmeckt mit dieser Ausrichtung. Ich wĂŒnschte es gĂ€be einfach nen sauberen Schnitt und Ende.
Na Rekorde wollen doch gebrochen werdenMuss ich leider hier posten, im MS Bereich wurde ich gesperrt weil die xboxler mal wieder meldebutton statt Games gezockt haben.
Und schon alle so
NĂ€chstes Jahr gibt es nur noch bei den Playstation Studios Crossgen
Naja. Auf der Playstation ist dieses Jahr schonmal nicht das best bewertete Spiel erschienen. War leider ein Xbox Exclusive.@KiteeX
Logisch. FĂŒr Xbox erscheint ja nichts exklusives auĂer Ende des Jahres starfield dass dann dank der modding community Mitte 2023 einigermaĂen Spielbar sein wird.
Naja. Auf der Playstation ist dieses Jahr schonmal nicht das best bewertete Spiel erschienen. War leider ein Xbox Exclusive.
Und jetzt kommt der nÀchste Hit auf die Xbox.
NatĂŒrlich wieder von den Xbox Games Studios