Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ungewollt natürlich.
Ist er doch jetzt schon. Bitte informiere dich mal richtig:der gamepass wird nie ein erfolg werden.
Waren wohl nicht beliebt genug.Muss ehrlich sagen, ich hatte schon mit blue Dragon und lost Odyssey für den gamepas heute gerechnet
Waren wohl nicht beliebt genug.
Ich denke das hat mit Beliebtheit nix zu tun
Doch. MS hat doch da eine Prioritätenliste nach Beliebtheit. Was soll sonst das Kritierium sein?
Nun komme doch nicht mit FaktenIst er doch jetzt schon. Bitte informiere dich mal richtig:
Und so zerplatzen die Wunschträume der Cernyanbeter, dass Game Pass Xbox in den Ruin treibt
Geht man nach VKZ hat jedes Spiel das dazu kam mehr als 1 Mio Verkäufe. Blue Dragon und LO liegen darunter.Ich denke das hat ggf. eher rechtliche Ursachen so unbeliebt waren die Japan Games nicht!
häuser grinden in ein rennspiel ist glaub ichmal was neues.Nein, du spielst neue Story, Events und Attraktionen frei (sogar mit Checkliste ganz frei nach Wahl) und bekommst Autos hinterher geworfen. Wenn du die Häuser kaufen willst, dann musst du grinden.
Da alles auf einen Fortschrittsbalken geht, muss man nicht mal mehr die Sachen spielen, die man nicht mag, sondern man kann wirklich nur das machen, was einem liegt, wenn man will.
Der Wiedereholungsgrind fällt weg, wenn man das Spiel durchspielen will, nicht aber wenn man 100% machen will.
Das traurige ist ja: er hat nichts unterstellt, das ist wirklich so geschehen...obs in der Suche noch auftaucht?
phil ist ein lügner und er redet um den heißen brei herum - "nachhaltig" statt "rentabel" oder "gewinnbringend", das heißt, dass die firma den verlust der xbox sparte auffängt. und wieso ms und der falsche messias phil keine zahlen mehr nennt, sagt dann wohl alles.Ist er doch jetzt schon. Bitte informiere dich mal richtig:
Und so zerplatzen die Wunschträume der Cernyanbeter, dass Game Pass Xbox in den Ruin treibt
@Nullpointer hat eine Quelle. Hast du auch eine Quelle für deine Aussagen? User ist es nur wieder Geschwurbel?phil ist ein lügner und er redet um den heißen brei herum - "nachhaltig" statt "rentabel" oder "gewinnbringend", das heißt, dass die firma den verlust der xbox sparte auffängt. und wieso ms und der falsche messias phil keine zahlen mehr nennt, sagt dann wohl alles.
der nächste bitte
phil ist ein lügner und er redet um den heißen brei herum - "nachhaltig" statt "rentabel" oder "gewinnbringend", das heißt, dass die firma den verlust der xbox sparte auffängt.
Da soll doch noch mal einer behaupten MS IPs würden sich nicht weiterentwickeln.häuser grinden in ein rennspiel ist mal was neues.
meine quelle ist seine quelle. du musst nur lesen. aufpassen mein guter freund.@Nullpointer hat eine Quelle. Hast du auch eine Quelle für deine Aussagen? User ist es nur wieder Geschwurbel?
sustainable ist was anderes als gewinn. es bleibt pr und wieso ms keine zahlen mehr dazu nennt und lieber versteckt sagt doch alles, oder?Die Frage war, ob der Gamepass "sustainable" sei. Und er sagt, ja, das ist er.
Worüber redet ihr überhauptIch denke das hat ggf. eher rechtliche Ursachen so unbeliebt waren die Japan Games nicht!