Lance83
L17: Mentor
Das ist ja umständlich. Warum klaust du nicht einfach Pringles im Rewe, wie deine Kumpels?
Hui thumbi. Das ist ja harter tobak. Wer macht denn sowas und begeht ne Straftat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja umständlich. Warum klaust du nicht einfach Pringles im Rewe, wie deine Kumpels?
GoT wirklich so schlecht wie DG? Och nö, ich freue mich da eigentlich wegen dem Setting auf die PC Version....gut, bei DG habe ich mich auch wegen dem Setting drauf gefreut...haben die echt so viel gemeinsam und gehen nur nach Formel?
die vier autos die man sowieso bekommt + 1 oldtimer. gut, nicht unbedingt mein genre, aber das grindfest ist wohl fakt, oder? man grindet im grunde nur um mehr autos zu kaufenAls ob du nach 1-2 Stunden auch nur überhaupt was gesehen, geschweige denn freigeschaltet hast
Haben wir hier einen fail vom Entwickler? Wie sieht das Ganze am PC aus?
Ist CoD ein Spiel welches Direct Storage nutzt?
Nein, ist es nicht
genau die Leute, die ich erwartet habe, haben geantwortet. Ihr enttäuscht echt nicht, gratz.Während Konsolenspieler schon spielen, frickeln pcler eh noch Treiber.
Hui thumbi. Das ist ja harter tobak. Wer macht denn sowas und begeht ne Straftat?
Wir sind Im War und days gone ist abfall. Ghost ist noch ok. Ubi Like halt.Was hat dein Geschmack hier zu tun ?
Werde kein Namecalling betreiben. Aber das wurde hier mit stolz geschwellter Brust verkündet.
Ich verstehs aber grundsätzlich nicht, warum man sich einen Euro rückerstatten lässt oder deswegen ne Straftat begeht.
Werde kein Namecalling betreiben. Aber das wurde hier mit stolz geschwellter Brust verkündet.
Ich verstehs aber grundsätzlich nicht, warum man sich einen Euro rückerstatten lässt oder deswegen ne Straftat begeht.
Also dein üblichess War geblubber, den man nicht ernst nehmen kann . VerstandenWir sind Im War und days gone ist abfall. Ghost ist noch ok. Ubi Like halt.
Diese Unart kommt natürlich aus Schlumpfhausen. Thumbi greift es nur auf.Pringles Dosen klauen. wird ja immer bunter hier. Weitermachen.
Diese Unart kommt natürlich aus Schlumpfhausen. Thumbi greift es nur auf.
die vier autos die man sowieso bekommt + 1 oldtimer. gut, nicht unbedingt mein genre, aber das grindfest ist wohl fakt, oder? man grindet im grunde nur um mehr autos zu kaufen
Ah, schön. Unterstellung dass eine bestimmte Fraktion kriminell ist. Schön.
Jajaja, das hast du schon zig mal gesagt. Und dazwischen gibt es immer mal wieder eine kleine Lüge über Sony und deren Politik oder sonst was.Ich halte es generell für billigste Abzocke, Games mit wenig Aufwand bisschen aufzuhübschen, neu zu verpacken und dann den Preis wieder hochzutreiben. Oft gibts dann noch bisschen Content dazu, der aber in keinem Verhältnis zum Preisschild steht.
Unterstütze das nicht, und halte das für die grösste Seuche, die sich derzeit in der Industrie ausbreitet. Das betrifft auch die x-te Neuauflage von Skyrim oder die "Definitive Edition" von GTA. Aber Sony macht das schon seit zehn Jahren meisterhaft. Während MS mit dem FPS Boost oder auch Gears 5 und Horizon 4 gezeigt hat, wie es auch kundenfreundlich geht.
Das traurige ist ja: er hat nichts unterstellt, das ist wirklich so geschehen...obs in der Suche noch auftaucht?
Ungewollt natürlich.Schlumpfhausen bringt halt einfach das beste Comedy Gold von allen hervor.
MS ist Weltmeister von Tester bestechen.
Uiii was den hier los? Ich denke only Sony erkauft sich positive Reviews/ Meinungen durch solche ultra seltenen Pressekits, zumindest laut unseren CW super Experten
Tja damit kann man im Fall Forza Horizon 5 ebenfalls sagen das die Meinung und Bewertungen sehr beeinflusst wurden....ergo ein guter 82er Titel, mehr aber auch nicht