PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GoT wirklich so schlecht wie DG? Och nö, ich freue mich da eigentlich wegen dem Setting auf die PC Version....gut, bei DG habe ich mich auch wegen dem Setting drauf gefreut...haben die echt so viel gemeinsam und gehen nur nach Formel?

Nein, GoT ist eine ganz andere Liga mMn als DG. Natürlich hast du da auch die übliche Formel mit drinnen aber es weis zu unterhalten, eigl. keine Längen, Sammelkram hält sich in Grenzen, gutes Kampfsystem, allg. ein sehr angenehmer Spielfluss. Kann man nur empfehlen.
 
Als ob du nach 1-2 Stunden auch nur überhaupt was gesehen, geschweige denn freigeschaltet hast :ugly:
die vier autos die man sowieso bekommt + 1 oldtimer. gut, nicht unbedingt mein genre, aber das grindfest ist wohl fakt, oder? man grindet im grunde nur um mehr autos zu kaufen
 
Haben wir hier einen fail vom Entwickler? Wie sieht das Ganze am PC aus?
Ist CoD ein Spiel welches Direct Storage nutzt?
Nein, ist es nicht

:nix:
Während Konsolenspieler schon spielen, frickeln pcler eh noch Treiber.
genau die Leute, die ich erwartet habe, haben geantwortet. Ihr enttäuscht echt nicht, gratz. :coolface:


Allerdings würde ich Sonys gebrochene Versprechen jetzt nicht versuchen schön reden zu wollen
 
Werde kein Namecalling betreiben. Aber das wurde hier mit stolz geschwellter Brust verkündet.

Ich verstehs aber grundsätzlich nicht, warum man sich einen Euro rückerstatten lässt oder deswegen ne Straftat begeht.

Hier wurde auch behauptet, dass Sammler nicht erwachsen sind und PS Onlys hauptsächlich mit Glatze und Bomber Jacke rumrennen also von dem her…:goodwork:
 
die vier autos die man sowieso bekommt + 1 oldtimer. gut, nicht unbedingt mein genre, aber das grindfest ist wohl fakt, oder? man grindet im grunde nur um mehr autos zu kaufen

Nein, du spielst neue Story, Events und Attraktionen frei (sogar mit Checkliste ganz frei nach Wahl) und bekommst Autos hinterher geworfen. Wenn du die Häuser kaufen willst, dann musst du grinden.

Da alles auf einen Fortschrittsbalken geht, muss man nicht mal mehr die Sachen spielen, die man nicht mag, sondern man kann wirklich nur das machen, was einem liegt, wenn man will.

Der Wiedereholungsgrind fällt weg, wenn man das Spiel durchspielen will, nicht aber wenn man 100% machen will.


Ah, schön. Unterstellung dass eine bestimmte Fraktion kriminell ist. Schön. :)


Das traurige ist ja: er hat nichts unterstellt, das ist wirklich so geschehen...obs in der Suche noch auftaucht? :coolface:
 
Ich halte es generell für billigste Abzocke, Games mit wenig Aufwand bisschen aufzuhübschen, neu zu verpacken und dann den Preis wieder hochzutreiben. Oft gibts dann noch bisschen Content dazu, der aber in keinem Verhältnis zum Preisschild steht.

Unterstütze das nicht, und halte das für die grösste Seuche, die sich derzeit in der Industrie ausbreitet. Das betrifft auch die x-te Neuauflage von Skyrim oder die "Definitive Edition" von GTA. Aber Sony macht das schon seit zehn Jahren meisterhaft. Während MS mit dem FPS Boost oder auch Gears 5 und Horizon 4 gezeigt hat, wie es auch kundenfreundlich geht.
Jajaja, das hast du schon zig mal gesagt. Und dazwischen gibt es immer mal wieder eine kleine Lüge über Sony und deren Politik oder sonst was.

Du hättest auch einfach nein sagen können und zugeben das du dir das wieder herbei geschwurbelt hast.
 

Uiii was den hier los? Ich denke only Sony erkauft sich positive Reviews/ Meinungen durch solche ultra seltenen Pressekits, zumindest laut unseren CW super Experten 👍
Tja damit kann man im Fall Forza Horizon 5 ebenfalls sagen das die Meinung und Bewertungen sehr beeinflusst wurden....ergo ein guter 82er Titel, mehr aber auch nicht 😁
MS ist Weltmeister von Tester bestechen.
Damals haben die wirklich die Halo 2-3 Tester eingeladen, sie wie Könige gemestet und mit Geschenken überhäuft und am Ende blieb denen nichts anderes als dem 0815 crap shooter mit Wertungen um die 95%+ zu geben :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom