PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Thumbi thumbi thumbi… ein Vollpreis Single Player Game mit einer F2P Multiplayer beta zu vergleichen ist selbst für deine zwanghaften bash Verhältnisse sehr billig :)

Das war ne spontane Ankündigung und in den USA ist gerade Mittag/Nachmittag, an nem Montag. Ein Game wie Horizon bestellen viele Leute vor und zocken gleich los, wenns released wird.

Wird natürlich spannend zu sehen sein, wie sich Halo nun am PC etabliert im MP. Aber auch der SP wird die Sony-Games locker schlagen - trotz Gamepass. Der PC-Markt ist auch ein schöner Fanboy-freier Raum, wo Spiele einfach nur gespielt und nicht gehyped werden wollen.
 
Das war ne spontane Ankündigung und in den USA ist gerade Mittag/Nachmittag, an nem Montag. Ein Game wie Horizon bestellen viele Leute vor und zocken gleich los, wenn mans runterladen kann.

Wird natürlich spannend zu sehen sein, wie sich Halo nun am PC etabliert im MP. Aber auch der SP wird die Sony-Games locker schlagen - trotz Gamepass. Der PC-Markt ist auch ein schöner Fanboy-freier Raum, wo Spiele einfach nur gespielt und nicht gehyped werden wollen.

Ja natürlich. Locker. :) immer feste druff auf die doofen Schlümpfe, Hauptsache man glaubt selbst fest daran. :)
 
Geil, ein simples Ubisoftspiel noch mal leichter machen, perfekt für Sonies. Made my day :banderas: (bin ja mal gespannt wie viele Elden Ring durchspielen werden :coolface: )

die Playstation Community ist der Ursprung und die Heimat der soulsborne Games. Mach dir mal keine Sorgen. :)

zudem: seit wann ist ein ubisoft Game gleichbedeutend mit einem Bash geworden? Und was Horizon mit der Ubi Formel zu tun hat dass wissen wohl nur uninformierte Hater wie du :)
 
MS hat nen Lauf wie lange (nie?) nimmer oder ? Maximal mal zu der guten 360 Zeit. Sei ihnen gegönnt :party: Machen verdammt viel für ihre Base seit Mitte 20. Service, Funktionalitäten, Pflege bestehender Kataloge uä. Top.

Werf ma reinschmöckern iwann in den MP, heiss bin ich aber eher auf den SP ;)

Allen viel Spass, ich muss derweil Dämonen rekrutieren (SMT V) :banderas:
 
die Playstation Community ist der Ursprung und die Heimat der soulsborne Games. Mach dir mal keine Sorgen. :)

Warum soll ich mir sorgen machen? So 15-20% werden das mit sicherheit schaffen, viele spielen es nicht durch, sagen aber "bestes Spiel ever" kennt man ja :)

zudem: seit wann ist ein ubisoft Game gleichbedeutend mit einem Bash geworden?

Schon immer. Ubisoft basht sich seit 2008 von alleine und das sogar in Kinofilmen.

Und was Horizon mit der Ubi Formel zu tun hat dass wissen wohl nur uninformierte Hater wie du :)

Na, ist deine Internetzeit nicht bald vorbei? :kruemel:


Gamestar jetzt uninformierte Hater confirmed :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom