PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist doch gut wenn Sony mal ne Pause macht. Wann erschien eigentlich das letzte GotY von den MS Studios? Ach ja, Halo CE 2001. na dann, happy 20th anniversary lieber Phil. Ein Publisher 20 jahre ohne GotY. Stark. :)
Wann kommt eigentlich das erste Meta 97 Spiel von Sony? Einziger aktueller Konsolenhersteller ohne Meta 97 Titel. Seit 25 Jahren nicht erreicht.

Und wann hat Sony ein Spiel wie Minecraft?
Das best verkaufte Spiel ever. Nebenbei noch über 100 Millionen aktive Spieler.

Davon abgesehen hattest du schon im Game Awards Thread nicht gerade gute Argumente wegen GotY. Dieses Jahr muss Forza Horizon 5 zumindest nominiert werden. Ansonsten wäre es halt sinnfrei.
 
gestern für 1€ gampass abonniert, dann etwa 1-2 std fh5 über die xbox cloud gegrindet (mehr als grinden ist das wirklich nicht), was aber zugegeben besser als gedacht läuft (nur performance mode, der quality mode unspielbar) und gerade die 1€ refunded. danke phil :banderas:

der gamepass wird nie ein erfolg werden.

Schlümpfe in a nutshell. xD
 

Nett von Sega oder? :)
652d682e-9d87-49b7-bezk0g.jpeg





0cabd6e8-b033-4a7f-8aujgn.jpeg


Da sollten sich mal die verbitterten onlys ein Beispiel daran nehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eigentlich das erste Meta 97 Spiel von Sony? Einziger aktueller Konsolenhersteller ohne Meta 97 Titel. Seit 25 Jahren nicht erreicht.

Und wann hat Sony ein Spiel wie Minecraft?
Das best verkaufte Spiel ever. Nebenbei noch über 100 Millionen aktive Spieler.

Davon abgesehen hattest du schon im Game Awards Thread nicht gerade gute Argumente wegen GotY. Dieses Jahr muss Forza Horizon 5 zumindest nominiert werden. Ansonsten wäre es halt sinnfrei.
Wann dominert ein anderer Publisher zu 50% die gotys wie Sony in den letzten 13 Jahren? Oh ist mathematisch gar nich tmehr möglich.
 
Wann kommt eigentlich das erste Meta 97 Spiel von Sony? Einziger aktueller Konsolenhersteller ohne Meta 97 Titel. Seit 25 Jahren nicht erreicht.

Und wann hat Sony ein Spiel wie Minecraft?
Das best verkaufte Spiel ever. Nebenbei noch über 100 Millionen aktive Spieler.

Davon abgesehen hattest du schon im Game Awards Thread nicht gerade gute Argumente wegen GotY. Dieses Jahr muss Forza Horizon 5 zumindest nominiert werden. Ansonsten wäre es halt sinnfrei.

Welchen MC 97 bei MS meinst du den?
Und Minecraft wurde ja von MS eingekauft, als es schon lange eine große und etablierte Marke war.
Das hört sich schon danach an, sich mit fremden Federn zu schmücken.
 
Wann dominert ein anderer Publisher zu 50% die gotys wie Sony in den letzten 13 Jahren? Oh ist mathematisch gar nich tmehr möglich.
Naja. Sony macht gute Spiele. Nur bedient Sony auch genau das Genre welche bei den GotY bevorzugt wird. Wenn man sich die letzten Jahre anschaut fällt eigentlich nur Overwatch etwas raus.
Welchen MC 97 bei MS meinst du den?
Und Minecraft wurde ja von MS eingekauft, als es schon lange eine große und etablierte Marke war.
Das hört sich schon danach an, sich mit fremden Federn zu schmücken.
Das erste Halo.

Minecraft hatte unter Microsoft das stärkste Wachstum und die Marke ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Dazu beigetragen hat MS sicher auch.
 
Naja. Sony macht gute Spiele. Nur bedient Sony auch genau das Genre welche bei den GotY bevorzugt wird. Wenn man sich die letzten Jahre anschaue fällt eigentlich nur Overwatch etwas raus.

Das erste Halo.

Minecraft hatte unter Microsoft das stärkste Wachstum und die Marke ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Dazu beigetragen haben sicher auch

Ahh ... durchaus verdient damals imo. :goodwork:

Natürlich ist Minecraft eine MS Erfolgsgeschichte. Weiß noch wie sich hier viele an den Kopf gefasst und spöttisch gelacht haben (auch ich) als die das damals für 3(?) Mrd $ gekauft hatten.
Heute wissen wir, das das eine geniale Aktion war die sich voll ausgezahlt hat.
Trotzdem seh ich Minecraft genauso wenig als "MS Game" wie ES Skyrim.

Selbst Halo hat man ja galb-fertig mit Bungee eingekauft, aber der Release des Spiels war dann halt auf der XBox
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Ahh ... durchaus verdient damals imo. :goodwork:

Natürlich ist Minecraft eine MS Erfolgsgeschichte. Weiß noch wie sich hier viele an den Kopf gefasst und spöttisch gelacht haben (auch ich) als die das damals für 3(?) Mrd $ gekauft hatten.
Heute wissen wir, das das eine geniale Aktion war die sich voll ausgezahlt hat.
Trotzdem seh ich Minecraft genauso wenig als "MS Game" wie ES Skyrim.

Selbst Halo hat man ja galb-fertig mit Bungee eingekauft, aber der Release des Spiels war dann halt auf der XBox
Meinst du Bungie? Die wurden doch nie gekauft...

Waren aber "nur" 2,5Mrd für Minecraft, wenn ich mich nicht irre.
 
Meinst du Bungie? Die wurden doch nie gekauft...

Waren aber "nur" 2,5Mrd für Minecraft, wenn ich mich nicht irre.

Ja und ich meinte damit natürlich, daß der Titel exklusiv gesichert wurde. Hatte das wohl falsch im Gedächtnis, das Bungie gekauft wurde ....

Anyway... stell ja auch gar nicht in frage das Halo ein MS Titel ist
 
Naja. Sony macht gute Spiele. Nur bedient Sony auch genau das Genre welche bei den GotY bevorzugt wird. Wenn man sich die letzten Jahre anschaut fällt eigentlich nur Overwatch etwas raus.

Das erste Halo.

Minecraft hatte unter Microsoft das stärkste Wachstum und die Marke ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Dazu beigetragen hat MS sicher auch.
Naja, kein anderer macht eben so gute Spiele wie Sony und andere müssen sich Erfolg durch unversteuerte Milliarden eben erkaufen :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom