PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na ist doch gut dass es dazu keine Alternativen auf der PS gibt. So ergänzen sich beide Konsolen super. Onlys wie du gucken begrenzen sich halt wieder selbst. :)

Gegen gute Racer, West-RPGs und Shooter würde sich auf der Playstation auch niemand wehren. Sony vernachlässigt diese Genres ganz klar. War bei der PS3 noch anders. Then, everything was Uncharted. Heute fehlt bei den AAA-Games die Vielfalt.
 
Die Grünen hatten zum Launch so eine epische Dürre, wie es sie zu einem Konsolenlaunch wohl noch nie gab und machen jetzt auf dicke Hose. Wahnsinn. Und nach FH5 und Halo Infinite ist übrigens wieder Flaute bei MS angesagt.

Lächerlich, Kidders. Einfach nur lächerlich.

Es ist halt ein FH nach der typischen Ubi Formel. xD

Screenshot-20211115-170518-Chrome.jpg

Screenshot-20211115-171829-Chrome.jpg
 
Gegen gute Racer, West-RPGs und Shooter würde sich auf der Playstation auch niemand wehren. Sony vernachlässigt diese Genres ganz klar. War bei der PS3 noch anders. Then, everything was Uncharted. Heute fehlt bei den AAA-Games die Vielfalt.

Thumbi, informiere dich doch mal. Es kommt GT7, die haven Studios und Firesprite steuern Shooter bei, die besten West RPGS (Disco elysium, divinity 2 und KOTOR Remake) gibts auf PS5 und mal abwarten an was die anderen Studios noch so arbeiten. :)
 
Thumbi, informiere dich doch mal. Es kommt GT7, die haven Studios und Firesprite steuern Shooter bei, die besten West RPGS (Disco elysium, divinity 2 und KOTOR Remake) gibts auf PS5 und mal abwarten an was die anderen Studios noch so arbeiten. :)

Ausser GT7 seh ich da kein AAA-Game von Sony aus den Genres. Und Remakes sind wie gesagt nicht so meins. Ich zock aber gern auch West RPGs von Thirds, dafür brauche ich aber keine PS5. Schade.
 
Es ist halt ein FH nach der typischen Ubi Formel. xD

Screenshot-20211115-170518-Chrome.jpg

Screenshot-20211115-171829-Chrome.jpg

Das erste was man tut wenn man nach und nach die Sachen freischaltet: den Filter setzen, sonst weiß man nicht wo man weiterspielen soll :coolface:

Ich finds übrigens erfrischend das Forza einen nicht an die Hand nimmt, man kann es so spielen wie man will und macht mit allen Fortschritt.
 
god of war über PSNow hört sich ähnlich interessant wie der Multiplayer der Masterchief Collection an. :)

Hast jedenfalls ne tolle Kombi wenn man man eh nur noch wenig zockt. Evtl wäre Apple Arcade noch was für dich. :)
Wie geschrieben. Ich bin mit Xbox und Switch mehr als ausgelastet. Die die paar Sony Spiele ist für mich PS Now völlig ausreichend.
Das diesjährige Playstation Lineup hat mir auch nicht zusagt.

Übrigens ist der Multiplayer der Halo Master Chief Collection noch immer sehr gut spielbar und wird noch unterstützt. Hat noch immer eine gute Community. Sony hätte sicher auch gern einen Multiplayer Titel welcher so lange gezockt wird :)
 
Das macht wenigstens Spaß im Gegensatz zu Crap wie Days Gone und Ghost of Tshusima. :banderas:

GoT wirklich so schlecht wie DG? Och nö, ich freue mich da eigentlich wegen dem Setting auf die PC Version....gut, bei DG habe ich mich auch wegen dem Setting drauf gefreut...haben die echt so viel gemeinsam und gehen nur nach Formel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geschrieben. Ich bin mit Xbox und Switch mehr als ausgelastet. Die die paar Sony Spiele ist für mich PS Now völlig ausreichend.
Das diesjährige Playstation Lineup hat mir auch nicht zusagt.

Übrigens ist der Multiplayer der Halo Master Chief Collection noch immer sehr gut spielbar und wird noch unterstützt. Hat noch immer eine gute Community. Sony hätte sicher auch gern einen Multiplayer Titel welcher so lange gezockt wird :)

Denk nicht dass Sony gern sowas wie die MCC hätte. Was mag das wohl gekostet haben den völlig kaputten MP zu reparieren? :)

Na dann genieß mal die paar Sony Titel per PS now und ergötze dich an nativen „Perlen“ wie backbone, Dungeons and dragons oder Sable auf der Series X. :)

@Eleak

@EdelZocker mag ne Anlaufstelle für Infos über Xbox Controller oder Insta Russen Bots auf eBay sein aber sicherlich nicht für Sony Titel. :) keine Angst, GoT hat nicht die typische Ubi Formel. Der Anfang ist zäh, der Rest ein Kunstwerk.
 
Dann hast du letzte Gen wohl gar keine Games gespielt, wenn dir 30fps nicht reichen. Prey war leider unspielbar auf Konsole. Gab sonst kaum ein Game, das ich aus technischen Gründen abgebrochen habe.

Aber dann hoffe ich für dich, dass Sony auch noch alle anderen PS4-Games mit 60fps versieht, um sie dir wieder Vollpreis verkaufen zu können. Dann hast auch weiterhin so viel zu zocken wie noch auf keiner anderen Konsole. :)
Gibts da beispiele für diese 60fps vollpreis patches?
 
Gibts da beispiele für diese 60fps vollpreis patches?

Ich halte es generell für billigste Abzocke, Games mit wenig Aufwand bisschen aufzuhübschen, neu zu verpacken und dann den Preis wieder hochzutreiben. Oft gibts dann noch bisschen Content dazu, der aber in keinem Verhältnis zum Preisschild steht.

Unterstütze das nicht, und halte das für die grösste Seuche, die sich derzeit in der Industrie ausbreitet. Das betrifft auch die x-te Neuauflage von Skyrim oder die "Definitive Edition" von GTA. Aber Sony macht das schon seit zehn Jahren meisterhaft. Während MS mit dem FPS Boost oder auch Gears 5 und Horizon 4 gezeigt hat, wie es auch kundenfreundlich geht.
 
Denk nicht dass Sony gern sowas wie die MCC hätte. Was mag das wohl gekostet haben den völlig kaputten MP zu reparieren? :)

Na dann genieß mal die paar Sony Titel per PS now und ergötze dich an nativen „Perlen“ wie backbone, Dungeons and dragons oder Sable auf der Series X. :)
Aktuell zocke ich das bisher best bewertete Spiel des Jahres. Exklusiv auf Xbox Konsolen :)

Der MP der Halo MCC läuft schon seit Jahren Top. Wie läuft eigentlich der Multiplayer von Driveclub so? :)
 
gestern für 1€ gampass abonniert, dann etwa 1-2 std fh5 über die xbox cloud gegrindet (mehr als grinden ist das wirklich nicht), was aber zugegeben besser als gedacht läuft (nur performance mode, der quality mode unspielbar) und gerade die 1€ refunded. danke phil :banderas:

der gamepass wird nie ein erfolg werden.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Red
gestern für 1€ gampass abonniert, dann etwa 1-2 std fh5 über die xbox cloud gegrindet (mehr ist das wirklich nicht), was gar nicht mal so schlecht ist und gerade die 1€ refunded. danke phil :banderas:

der gamepass wird nie ein erfolg werden.

Das ist ja umständlich. Warum klaust du nicht einfach Pringles im Rewe, wie deine Kumpels?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom