Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Nudes bitte
Ich hab die Möglichkeit zukünftige ID Games zu zocken. Im Gegensatz zu dir lieber Professor Hazuki häng ich nicht in einem Ökosystem mit Scheuklappen fest und Bashe Games von denen ich null Ahnung habe.
Nein, ich möchte ID Games auf der Playstation Plattform haben. Deswegen wurde es mir seitens amerikanischen Kapitalismus weggenommen.
Ein Zettel neben einer Konsole ist leider auch kein Beweis. Bedanke dich bei deinen Blauen Freunden
Ich hab die Möglichkeit zukünftige ID Games zu zocken. Im Gegensatz zu dir lieber Professor Hazuki häng ich nicht in einem Ökosystem mit Scheuklappen fest und Bashe Games von denen ich null Ahnung habe.
Nein, ich möchte ID Games auf der Playstation Plattform haben. Deswegen wurde es mir seitens amerikanischen Kapitalismus weggenommen.
Aber nicht so ein schönen Zettel wie amigoDie Zettelnummer haben hier schon einige gebracht
@Thumbsucker
Nice. Ich hab GoT, Death Stranding und FF7 Remake wegen den 30 Frames abgebrochen und hab JETZT diese Games in 60 Frames UND neue Inhalte. Ist doch ne super Sache.
Dann hast du letzte Gen wohl gar keine Games gespielt, wenn dir 30fps nicht reichen. Prey war leider unspielbar auf Konsole. Gab sonst kaum ein Game, das ich aus technischen Gründen abgebrochen habe.
Aber dann hoffe ich für dich, dass Sony auch noch alle anderen PS4-Games mit 60fps versieht, um sie dir wieder Vollpreis verkaufen zu können. Dann hast auch weiterhin so viel zu zocken wie noch auf keiner anderen Konsole.
Zudem fand ich 30 Frames nicht unspielbar, erst seit der PS5.
Was hat das damit zu tun^^@hardwareprofessor @Hazuki
Na ich bin gespannt wann man mal die ominösen 12TF sieht. Bei FH5 sieht man gras. Aufploppen. In 20m Entfernung.
Gamepass und AK Games werden bestimmt kommen.Glaubt ihr bei der Anniversary Show heute werden Sachen angekündigt. Müssen jetzt keine Triple A Titel sein, aber so kleine Überraschung für den gamepas?
Ach so. Deswegen hast du PS4-Games abgebrochen, als es die PS5 noch gar nicht gab.
Ist doch alles Quatsch. Du spielst ganz einfach wegen nem kosmetischen Update die alten Games nochmal. Mir ist dafür die Zeit zu schade.
Ich hole aber gerne Games nach, die ich letzte Gen verpasst habe. Das ist dann auch ne neue Spielerfahrung, und gerne auch in 4K/60.
Dir aber weiterhin viel Spass mit dem besten Lineup aller Zeiten - direkt von der PS4. Und beim zweiten Run machts dann sicher auch doppelt so viel Spass.
Gibt 3 hartnäckige Gerüchte immoGlaubt ihr bei der Anniversary Show heute werden Sachen angekündigt. Müssen jetzt keine Triple A Titel sein, aber so kleine Überraschung für den gamepas?
Ach jetzt auf einmal haben alle immer genug zum zocken, merkwürdigerweise kommen solche Erkenntnisse von den Blauen immer dann, wenn bei Ihnen gerade Exklusiv Dürre herrscht^^
Weniger Hass, mehr Freude ist die Devise. Auch als verbissener only.
Alles klar. Dir objektivem Multi noch viel Spass mit dem "generischen langweiligen Rotz" Halo.
Ich werde dann wieder Multi, wenn ein Game auf die PS5 kommt, das mich interessiert. Ist leider noch keins angekündigt.
Jeder hat so seine Konsolen. Hat schon sein Grund wieso ich nie ne Box hatte. Und manche nie ne Playse.Alles klar. Dir objektivem Multi noch viel Spass mit dem "generischen langweiligen Rotz" Halo.
Ich werde dann wieder Multi, wenn ein Game auf die PS5 kommt, das mich interessiert. Ist leider noch keins angekündigt.
Ich hab im Gegensatz zu dir alle Konsolen. Somit gibts immer genug. Und wenn alle Stricke reißen, ein neuer Durchgang breath of the wild geht immer.