PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
16cd55de-b2bc-4024-b4akkf.jpeg



Ich hab die Möglichkeit zukünftige ID Games zu zocken. Im Gegensatz zu dir lieber Professor Hazuki häng ich nicht in einem Ökosystem mit Scheuklappen fest und Bashe Games von denen ich null Ahnung habe. :)

Nein, ich möchte ID Games auf der Playstation Plattform haben. Deswegen wurde es mir seitens amerikanischen Kapitalismus weggenommen. :)
Keine Nudes bitte

Series x ist zu sexy
 
16cd55de-b2bc-4024-b4akkf.jpeg



Ich hab die Möglichkeit zukünftige ID Games zu zocken. Im Gegensatz zu dir lieber Professor Hazuki häng ich nicht in einem Ökosystem mit Scheuklappen fest und Bashe Games von denen ich null Ahnung habe. :)

Nein, ich möchte ID Games auf der Playstation Plattform haben. Deswegen wurde es mir seitens amerikanischen Kapitalismus weggenommen. :)
Ein Zettel neben einer Konsole ist leider auch kein Beweis. Bedanke dich bei deinen Blauen Freunden :)
 
@Thumbsucker

Nice. Ich hab GoT, Death Stranding und FF7 Remake wegen den 30 Frames abgebrochen und hab JETZT diese Games in 60 Frames UND neue Inhalte. Ist doch ne super Sache. :)

Dann hast du letzte Gen wohl gar keine Games gespielt, wenn dir 30fps nicht reichen. Prey war leider unspielbar auf Konsole. Gab sonst kaum ein Game, das ich aus technischen Gründen abgebrochen habe.

Aber dann hoffe ich für dich, dass Sony auch noch alle anderen PS4-Games mit 60fps versieht, um sie dir wieder Vollpreis verkaufen zu können. Dann hast auch weiterhin so viel zu zocken wie noch auf keiner anderen Konsole. :)
 
Im Grunde auch egal, da Phil dann somit ja nix wegnimmt, ganz im Gegenteil, er bringt Lance83 diese Games auf seiner stärksten Heimkonsole ... da sollte er sich eigentlich freuen :goodwork:
 
Dann hast du letzte Gen wohl gar keine Games gespielt, wenn dir 30fps nicht reichen. Prey war leider unspielbar auf Konsole. Gab sonst kaum ein Game, das ich aus technischen Gründen abgebrochen habe.

Aber dann hoffe ich für dich, dass Sony auch noch alle anderen PS4-Games mit 60fps versieht, um sie dir wieder Vollpreis verkaufen zu können. Dann hast auch weiterhin so viel zu zocken wie noch auf keiner anderen Konsole. :)

Informier dich doch mal Thumbi. Die Upgrades kosten 10€ und bieten nicht nur 60 Frames sondern vor allem neue Inhalte wie die zusatzepisode bei FF7 Remake, Iki Island bei GoT oder der Directors Cut von Death Stranding. Dazu gibts 3D Audio und haptisches Feedback oder 2 Sekunden Ladezeiten wie bei FF7 Remake.

Reine 60 Frames Patches gibts natürlich kostenlos wie bei TLOU 2, Days gone oder God of War. Selbst Ghost of Tsushima (geiles game, wäre sicher was für dich). :)

Zudem fand ich 30 Frames nicht unspielbar, erst seit der PS5.

@hardwareprofessor @Hazuki

Na ich bin gespannt wann man mal die ominösen 12TF sieht. Bei FH5 sieht man gras. Aufploppen. In 20m Entfernung. :)
 
Zudem fand ich 30 Frames nicht unspielbar, erst seit der PS5.

Ach so. Deswegen hast du PS4-Games abgebrochen, als es die PS5 noch gar nicht gab. ;)

Ist doch alles Quatsch. Du spielst ganz einfach wegen nem kosmetischen Update die alten Games nochmal. Mir ist dafür die Zeit zu schade.

Ich hole aber gerne Games nach, die ich letzte Gen verpasst habe. Das ist dann auch ne neue Spielerfahrung, und gerne auch in 4K/60.

Dir aber weiterhin viel Spass mit dem besten Lineup aller Zeiten - direkt von der PS4. Und beim zweiten Run machts dann sicher auch doppelt so viel Spass.
 
@hardwareprofessor @Hazuki

Na ich bin gespannt wann man mal die ominösen 12TF sieht. Bei FH5 sieht man gras. Aufploppen. In 20m Entfernung. :)
Was hat das damit zu tun^^
Bei R&C sieht man auch Dinge aufploppen, obwohl in diesen Stages weit weniger Objekte vorhanden sind als bei Forza und R&C ist ein only PS5 Game :uglygw:

Also ja, Du darfst gespannt sein und kannst diese Games auch noch Day One im GP zocken, Phil gönnt dir gerne :)
 
Ach so. Deswegen hast du PS4-Games abgebrochen, als es die PS5 noch gar nicht gab. ;)

Ist doch alles Quatsch. Du spielst ganz einfach wegen nem kosmetischen Update die alten Games nochmal. Mir ist dafür die Zeit zu schade.

Ich hole aber gerne Games nach, die ich letzte Gen verpasst habe. Das ist dann auch ne neue Spielerfahrung, und gerne auch in 4K/60.

Dir aber weiterhin viel Spass mit dem besten Lineup aller Zeiten - direkt von der PS4. Und beim zweiten Run machts dann sicher auch doppelt so viel Spass.

Thumbi mein Freund, wie gewohnt quasselst du blödsinn. Aus welchen Gründen ich welche Games spiele, leg ich doch fest und nicht du. :)

Zudem: als trauriger only neigt man immer dazu dem „Feind“ No Games in den List Wars zu unterstellen und „Perlen“ wie Aragami 2 oder Back4Blood (ist das schon draußen?) in den Himmel zu loben.

Aber man vergisst natürlich immer gern die Multigames. Zum Beispiel Resi 8. Guardians of the Galaxy. Hitman 3. etc.

Beide Konsolen haben immer genug zum zocken. Dank FH5 endet nun die exklusive Dürre auf der Xbox, mit Horizon wird die exklusive Dürre auf PS5 enden. Aber zum zocken gibts immer genug. :)

Weniger Hass, mehr Freude ist die Devise. Auch als verbissener only. :)
 
Glaubt ihr bei der Anniversary Show heute werden Sachen angekündigt. Müssen jetzt keine Triple A Titel sein, aber so kleine Überraschung für den gamepas?
Gibt 3 hartnäckige Gerüchte immo

1. Halo multiplayer soll vom 8.dez auf heute vorgeschoben werden. Heutckommt auch die series halo Edition. Auf den Homepages von ms wurde im HTML Code sogar 15.11.21 Als Datum gefunden

2. Es könnten etliche 360 games mit fps boost für gamepass kommen. Gab dazu bereits Beiträge warum man das glaubt

3. Next gen Updates zu einigen games soll heute released werden. Natürlich kostenlos und speziell series x/ s
 
Ach jetzt auf einmal haben alle immer genug zum zocken, merkwürdigerweise kommen solche Erkenntnisse von den Blauen immer dann, wenn bei Ihnen gerade Exklusiv Dürre herrscht^^
 
Ach jetzt auf einmal haben alle immer genug zum zocken, merkwürdigerweise kommen solche Erkenntnisse von den Blauen immer dann, wenn bei Ihnen gerade Exklusiv Dürre herrscht^^

Ich hab im Gegensatz zu dir alle Konsolen. Somit gibts immer genug. Und wenn alle Stricke reißen, ein neuer Durchgang breath of the wild geht immer. :)
 
Alles klar. Dir objektivem Multi noch viel Spass mit dem "generischen langweiligen Rotz" Halo. :)

Ich werde dann wieder Multi, wenn ein Game auf die PS5 kommt, das mich interessiert. Ist leider noch keins angekündigt.

Ja, thumbi deine zwanghafte „Playstation Games sind langweilig“ Nummer kennen wir zu Genüge. Respekt einfordern für die Macher von Wolfenstein Youngblood und dann zwanghaft Uncharted und TLOU bashen. Unser grüner Krieger Thumbi halt. :)
 
Alles klar. Dir objektivem Multi noch viel Spass mit dem "generischen langweiligen Rotz" Halo. :)

Ich werde dann wieder Multi, wenn ein Game auf die PS5 kommt, das mich interessiert. Ist leider noch keins angekündigt.
Jeder hat so seine Konsolen. Hat schon sein Grund wieso ich nie ne Box hatte. Und manche nie ne Playse.
Auch jetzt wo ich ne Box hab, ist die selten an.
 
Ich hab im Gegensatz zu dir alle Konsolen. Somit gibts immer genug. Und wenn alle Stricke reißen, ein neuer Durchgang breath of the wild geht immer. :)

Man braucht nicht alle um Multis zu zocken, darum ging es dir doch gerade und die nächsten PS exklusive Titel kann man auch ohne ne PS5 zocken... das kann ich auch ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom