PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Grünen hatten zum Launch so eine epische Dürre, wie es sie zu einem Konsolenlaunch wohl noch nie gab und machen jetzt auf dicke Hose. Wahnsinn. Und nach FH5 und Halo Infinite ist übrigens wieder Flaute bei MS angesagt.

Lächerlich, Kidders. Einfach nur lächerlich.
 
Guter Konter! Repekt. Viel besser als deine vorherigen 423599 Versuche. Du lernst offenbar dazu (nicht schnell, aber doch).

Wann erscheint denn das erste exklusive Bethesda Game für die Series? Etwas bald? Oder nicht so bald? Konnte mir kein Grüner bis jetzt beantworten. :banderas:

Starfield 2022. Das grösste Bethesda-Projekt seit Skyrim. Redfall im Sommer 22, gibt auch Gerüchte, dass IDs Quake-Reboot schon sehr weit ist. Machinegames ists auch verdächtig ruhig. Wir werden sehen.
 
Die Grünen hatten zum Launch so eine epische Dürre, wie es sie zu einem Konsolenlaunch wohl noch nie gab und machen jetzt auf dicke Hose. Wahnsinn. Und nach FH5 und Halo Infinite ist übrigens wieder Flaute bei MS angesagt.

Lächerlich, Kidders. Einfach nur lächerlich.

Die Bluen haben vor nem halben Jahr auf dicke Hose gemacht wegen Rutschie.

Das war dann natürlich nicht lächerlich. xD:lol:
 
Starfield 2022. Das grösste Bethesda-Projekt seit Skyrim. Redfall im Sommer 22, gibt auch Gerüchte, dass IDs Quake-Reboot schon sehr weit ist. Machinegames ists auch verdächtig ruhig. Wir werden sehen.

Jaja, die Gerüchte der Grünen, ihre eibnzige Hoffnung. Kann mich noch erinnern an die Gerüchte, dass Starfield im Herbst 2021 kommen sollte oder Bloodborne für PC erscheint.

Und du glaubts tatsächlich dass Redfall im Sommer und Starfield Ende 22 erscheinen obwohl von beiden genau 0 Gamplay bis jetzt gezeigt wurde? Wow, wäre auch gern so gutgläubig wie du.
 
Jaja, die Gerüchte der Grünen, ihre eibnzige Hoffnung. Kann mich noch erinnern an die Gerüchte, dass Starfield im Herbst 2021 kommen sollte oder Bloodborne für PC erscheint.

Und du glaubts tatsächlich dass Redfall im Sommer und Starfield Ende 22 erscheinen obwohl von beiden genau 0 Gamplay bis jetzt gezeigt wurde? Wow, wäre auch gern so gutgläubig wie du.

Haben beide ein Releasedatum, im Gegensatz zu God of War. Und Howard hat mehrfach gesagt und das in der Vergangenheit auch so gemacht, dass er Games erst paar Monate vor Release zeigt. Starfield wird kaum vor der E3 zu sehen sein.

Und von wegen "Hoffnung": Deine einzige Hoffnung ist offenbar, dass Bethesda-Spiele verschoben werden. Viel Spass damit. Ich spiele lieber Starfield. :)
 
Haben beide ein Releasedatum, im Gegensatz zu God of War. Und Howard hat mehrfach gesagt und das in der Vergangenheit auch so gemacht, dass er Games erst paar Monate vor Release zeigt. Starfield wird kaum vor der E3 zu sehen sein.

Und von wegen "Hoffnung": Deine einzige Hoffnung ist offenbar, dass Bethesda-Spiele verschoben werden. Viel Spass damit. Ich spiele lieber Starfield. :)

Wünsch dir auch viel Spaß 2023 (bald). Vorher wirst du es nicht bekommen, da ist keine Hoffnung sondern jahrelange Erfahrung.
 
Wünsch dir auch viel Spaß 2023 (bald). Vorher wirst du es nicht bekommen, da ist keine Hoffnung sondern jahrelange Erfahrung.

Hauptsache das Spiel wird gut. Aber ist sicher ein Glücksfall für MS, dass das grösste Bethesda-Projekt ever schon kurz nach deren Aufkauf in den Startlöchern steht. Hätte auch anders laufen können. War seit Morrowind nicht mehr so gespannt auf ein Bethesda-Game.

Zudem dürften die nächsten Projekte von Arkane Austin, ID und Machinegames auch bereits weit fortgeschritten sein. Die haben ja jahrelang nichts mehr gebracht. Perfektes Timing.
 
DU hast die 6 gegen 12 Sekunden zum Start des Games ins Spiel gebracht, nicht andersrum.
Was das gängige Sterben betrifft: Knapp 6 Sekunden auf der PS5 und knapp 9 auf der Xbox- ein Unterschied von 3 Sekunden, da kratz' ich mir ja länger den Arsch, wenn's mal juckt...

Der Souls-Fan ist da deutlich schlimmeres gewohnt, hast du damals Bloodborne (z.B.) zum Release gezockt?
später, jedoch für mich wegen ladezeiten und vor allem frame pacing unspielbar.

so meine lieben freunde, die ng konsolen sind mittlerweile schon ein jahr alt, somit zeit für ein erstes resümee zu ziehen. wir erinnern uns sehr gerne an diese schießbudenfiguren.

FEOFT0jXIAMJQvA

FEOFUHeXIAQ3jMh

FEOFT99XIAQ-oCL

realität
FEKoE8gWUAQEZVl




skyrim kommt anscheinend hinzu. danke phil

501183820-fdgtrqhxoaa-gpo.jpg
 
Ne Konsole ohne Starfield - Elder Scrolls in Space - ist schon hart. ID, Arkane und Machinegames hinterlassen aber auch ne böse Lücke.

Es gibt glaub ich kein Game dass mich weniger hypt als starfield. Arkane ist seit Dishonored 2 ziemlich tot, selten was lebloseres als Deathloop gezockt. Machinegames? Yo, ist halt wie InXile oder die We happy Few Heinis oder die State of Decay Typen. Maximal nett. :)

ID trifft mich hart. Ekelhafter Move seitens Phil mir diese Games wegzunehmen. So gar nicht „when we all play, we all wins“

Ne Konsole ohne Final Fantasy, Street Fighter oder Persona ist aber auch nicht schön. :)
 
Machinegames besteht aus Leuten, die früher Riddick und The Darkness und dann den grandiosen Wolfenstein-Reboot gemacht haben.

Ich wiederhole mich: Aber nimm bitte mal bisschen Nachhilfe in Videospielgeschichte. Dann würdest du vielleicht auch den Dishonored-Schöpfer Harvey Smith kennen, der mit Deathloop nichts am Hut hatte und im zweiten Studio in Austin an Redfall arbeitet. Stichworte dabei wären Deus Ex und Thief, in die Branche kam er übrigens über System Shock.
 
später, jedoch für mich wegen ladezeiten und vor allem frame pacing unspielbar.

501183820-fdgtrqhxoaa-gpo.jpg
Die Ladezeiten wurden ja spürbar per Patch verkürzt und an das Frame-Pacing kann man sich relativ schnell gewöhnen.
Ich will jetzt keinen Scheiss behaupten, aber die PS4 Pro bietet doch diese eine Option an, durch die Games flüssiger laufen können- ich glaube(!) Bloodborne profitiert davon, auch wenn es damit immer noch nicht stabil flüssig läuft...

Wie gesagt, könnte mich komplett irren und mir das nur einbilden, aber so oder so: Dir ist bis heute eines der besten Games aller Zeiten entgangen.
 
Es gibt glaub ich kein Game dass mich weniger hypt als starfield. Arkane ist seit Dishonored 2 ziemlich tot, selten was lebloseres als Deathloop gezockt. Machinegames? Yo, ist halt wie InXile oder die We happy Few Heinis oder die State of Decay Typen. Maximal nett. :)

ID trifft mich hart. Ekelhafter Move seitens Phil mir diese Games wegzunehmen. So gar nicht „when we all play, we all wins“

Ne Konsole ohne Final Fantasy, Street Fighter oder Persona ist aber auch nicht schön. :)
Geh mal wieder ne Runde radeln. :)
 
Jaja, die Gerüchte der Grünen, ihre eibnzige Hoffnung. Kann mich noch erinnern an die Gerüchte, dass Starfield im Herbst 2021 kommen sollte oder Bloodborne für PC erscheint.

Und du glaubts tatsächlich dass Redfall im Sommer und Starfield Ende 22 erscheinen obwohl von beiden genau 0 Gamplay bis jetzt gezeigt wurde? Wow, wäre auch gern so gutgläubig wie du.
Ich hörte von blauen gerüchten sowie jim lügenryan, dass sony exclusives nicht für pc kommen werden, dass es kein cross gen gibt nur ps5 only, dass Sony exclusives meta über 90% sind und GOW bereits 2021 kommen soll und horiton für Ende 2021 angekündigt wurde

Nichts davon trat ein. Aber #BALD maybe
 
Machinegames besteht aus Leuten, die früher Riddick und The Darkness und dann den grandiosen Wolfenstein-Reboot gemacht haben.

Ich wiederhole mich: Aber nimm bitte mal bisschen Nachhilfe in Videospielgeschichte. Dann würdest du vielleicht auch den Dishonored-Schöpfer Harvey Smith kennen, der mit Deathloop nichts am Hut hatte und im zweiten Studio in Austin an Redfall arbeitet. Stichworte dabei wären Deus Ex und Thief, in die Branche kam er übrigens über System Shock.

Das ist schön für Machinegames. Und auch für Arkane. BioWare hat übrigens früher Baldurs Gate und Kotor gemacht, zuletzt aber Anthem gebracht.
 
Ich hörte von blauen gerüchten sowie jim lügenryan, dass sony exclusives nicht für pc kommen werden, dass es kein cross gen gibt nur ps5 only, dass Sony exclusives meta über 90% sind und GOW bereits 2021 kommen soll und horiton für Ende 2021 angekündigt wurde

Nichts davon trat ein. Aber #BALD maybe

Was ne Verschiebung und etwas Polishing bewirken können, hat dieses Jahr Destruction All Stars eindrücklich bewiesen. Da kann es den ebenfalls verschobenen GT7, God of War und Horizon auch nur gut tun...

baldo scheint irgendwie zu ignorieren, dass er 252 Tage nichts zu zocken hat, weil diese Games für 2021 geplant waren.

@Lance83

Wie gesagt, informier dich einfach mal bisschen. :)
 
Es gibt glaub ich kein Game dass mich weniger hypt als starfield. Arkane ist seit Dishonored 2 ziemlich tot, selten was lebloseres als Deathloop gezockt. Machinegames? Yo, ist halt wie InXile oder die We happy Few Heinis oder die State of Decay Typen. Maximal nett. :)

ID trifft mich hart. Ekelhafter Move seitens Phil mir diese Games wegzunehmen. So gar nicht „when we all play, we all wins“

Ne Konsole ohne Final Fantasy, Street Fighter oder Persona ist aber auch nicht schön. :)


Gibt genug die starfield sehnlichst erwarten und sony auch dieses Spiel zeitexclusiv sichern wollte. Ekelhafter versuch seitens jim.

Finsl Fantasy war mal n RPG Gigant. Mittlerweile gibt's genug bessere. Street fighters Zeiten sind längst vorbei und ein persona, welches mit atlus zu sega gehört dürfte dank der stärkeren Zusammenarbeit zwischen sega und MS bald auch die xbox beglücken

Easy
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ne Verschiebung und etwas Polishing bewirken können, hat dieses Jahr Destruction All Stars bewiesen. Da kann es den ebenfalls verschobenen GT7, God of War und Horizon auch nur gut tun...

baldo scheint irgendwie zu ignorieren, dass er 252 Tage nichts zu zocken hat, weil diese Games für 2021 geplant waren.

Nichts zu zocken? Informier dich doch mal thumbi. :) hast du denn eigentlich schon 20€ für dein Skyrim anniversary Upgrade an Phil gelöhnt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom