PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
diese twitterkacke kann man sich langsam sparen. gibts richtige offizielle quellen oder zahlen zu all den statements? schrecklich diese twitter kultur. (und nein, ich kenne die twitterer nicht im detail, und das will ich gar nicht)
 
Kaum kommen Wahrheiten zur Belangslosbox, soll also sofort Twitter gestrichen werden. Manche hier sind wirklich so unglaublich transparent :lol2:

das ist schon länger ein thema. wenn das ja alles belastbare aussagen sind, wird es ja nicht so schwer sein offizielle zahlen zu bekommen.

zum beispiel die hälfte series S. liefer doch eine quelle, die verlangst du ja auch immer so gerne. microsoft kommunziert doch gar keine Hardware zahlen, woher kommt also die zahl?
 
das ist schon länger ein thema.
Wieso beschwerst du dich ausgerechnet heute aber darüber? Vorher war ja alles ok :lol2:
wenn das ja alles belastbare aussagen sind, wird es ja nicht so schwer sein offizielle zahlen zu bekommen. zum beispiel die hälfte series S. liefer doch eine quelle, die verlangst du ja auch immer so gerne. microsoft kommunziert doch gar keine Hardware zahlen, woher kommt also die zahl?
Hier bitteschön:

 

das ist keine quelle. das ist wie wenn jemand am stammtisch eine zahl in den haufen wirft. auf was für einem bericht, der ja sicherlich öffentlich zugänglich ist, damit man es ja überprüfen kann, basiert diese aussage?

oder geht es jetzt darum das man bei twitter die credibility der user bewerten muss - also ähnlich einem stammtisch - und dann einfach glaubt was diese schreiben, weil baum?

social media ist die pest.

Wieso beschwerst du dich ausgerechnet heute aber darüber? Vorher war ja alles ok :lol2:

nein, war es nicht. aber mach weiter, interessant was du alles glaubst zu wissen. kannst ja nicht mal eine quelle von einem social media post (ohne quelle) unterscheiden. oder habe ich die quellenangabe auf dem post übersehen? dann lasse ich mich gerne belehren, kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christopher Dring ist bei GamesIndustry.biz und bekommt die Zahlen von GfK (physische) und GSD (digitale). Diese sind nicht öffentlich einsehbar und für die Daten muss gezahlt werden. Auch Microsoft selbst bekommt für die Verkaufszahlen (logischerweise nicht Liefermenge) die Zahlen von GfK (Europa) oder NPD (Amerika), um ein Beispiel zu geben. Verkaufszahlen an Kunden (Sell-Out) kann Microsoft nicht wissen, sie kennen nur Sell-In-Zahlen ("Verkauf" an Handel).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom