PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nichts zu zocken? Informier dich doch mal thumbi. :) hast du denn eigentlich schon 20€ für dein Skyrim anniversary Upgrade an Phil gelöhnt?

Nope. Bin mit Forza Horizon, Hades, It Takes Two und ab heute Abend hoffentlich Halo MP ausgelastet. Gamepass feuert derzeit aus allen Rohren. Und bei dir so? Die gleichen Games am zocken und Staub auf der PS5 seit Ratchet, aber hier die Xbox bashen?
 
Zur zur Info.
Bethesda wollte an Microsoft verkaufen.
Microsoft hat dir nichts weggenommen. Die Eigentümer der IP haben das so entschieden nicht mehr auf der Playstation zu veröffentlichen :)
Wer arbeitet freiwillig für sony?

Entwicklr dürfen keine Individualität entfalten. Nur noch storybasierte zurarbeit für naughty crunch. So viele die bend Studios verliesen. Selbst naughty crunch, sony Santa only 1 ip und insomniac always under 90% verlor talentierte Leute..Sie gingen um ein besseres Leben bei MS the Initiative zu haben.
 
Zur zur Info.
Bethesda wollte an Microsoft verkaufen.
Microsoft hat dir nichts weggenommen. Die Eigentümer der IP haben das so entschieden nicht mehr auf der Playstation zu veröffentlichen :)

jennifer-lawrence-oh-ok.gif


An das zweite glaubt ja wohl kaum jemand :kruemel:
 
Ich hörte von blauen gerüchten sowie jim lügenryan, dass sony exclusives nicht für pc kommen werden, dass es kein cross gen gibt nur ps5 only, dass Sony exclusives meta über 90% sind und GOW bereits 2021 kommen soll und horiton für Ende 2021 angekündigt wurde

Nichts davon trat ein. Aber #BALD maybe

Wie lange wollen uns die Grünen schon einreden , dass Sony First Party Games day 1 auf Pc kommen, weil sie es nicht ertragen können, dass MS keine reinen Xbox Exclusives mehr hat.

Und jetzt wollen sie uns blauen einreden, dass Sony es auch so machen wird.
 
Wer arbeitet freiwillig für sony?

Entwicklr dürfen keine Individualität entfalten. Nur noch storybasierte zurarbeit für naughty crunch. So viele die bend Studios verliesen. Selbst naughty crunch, sony Santa only 1 ip und insomniac always under 90% verlor talentierte Leute..Sie gingen um ein besseres Leben bei MS the Initiative zu haben.

Du hast mir besser gefallen, als du noch "Kommentare only" warst

:heul:
 
Wie lange wollen uns die Grünen schon einreden , dass Sony First Party Games day 1 auf Pc kommen, weil sie es nicht ertragen können, dass MS keine reinen Xbox Exclusives mehr hat.

Und jetzt wollen sie uns blauen einreden, dass Sony es auch so machen wird.
Ach ich erinnere mich an Zeiten in denen die blauen vehement verneinten das ps exclusives je auf pc erscheinen. Das ps5 spiele nicht auf ps4 laufen können und das die ps5 die stärkste konsole sei

Sie wandern immer noch in ihrer traumbubble umher und konsumieren zuviele schlumpfbeeren der besonderen Art
 
[/QUOTE]
@thumbi

Ich hatte noch nie ne Konsole auf der ich soviel am zocken war wie mit der PS5. Ernsthaft. Aber wie will da ein Xbox only mitreden? :)

Ich steh nicht auf Remaster und Remakes und dann gibts auf der Playsi leider nicht viel. Verschwendete Lebenszeit, wenn man immer wieder die gleichen Games zockt.

Und dass du 2021 so viel zu zocken hast wie noch nie zuvor, spricht auch nicht gerade für deinen Spielegeschmack. Das war eines der schwächsten Jahre ever bis zum Herbst.
 
@Thumbsucker

Na gut dass du Prey in 900p dank FPS Boost gerade so sehr genossen hast, aber nicht auf Remakes und Remaster stehst. :)

Zudem bist du sicherlich nicht in der Position festlegen zu können was guter oder schlechter spielegeschmack ist. Das ist subjektiv.
 
@Thumbsucker
Na gut dass du Prey in 900p dank FPS Boost gerade so sehr genossen hast, aber nicht auf Remakes und Remaster stehst. :)

Habs damals ausgelassen, weils unspielbar war, v.a. die Ladezeiten. Auf der Series X ists ein Traum. Aber ich wenn ich es damals schon durchgezockt hätte, hätte ich es mir nicht nochmal gekauft. Da ist mir meine Zeit zu schade.
 
Nein hast du nicht .... dass ist auch der Grund warum Phil dir was "wegnimmt" ^^


16cd55de-b2bc-4024-b4akkf.jpeg



Ich hab die Möglichkeit zukünftige ID Games zu zocken. Im Gegensatz zu dir lieber Professor Hazuki häng ich nicht in einem Ökosystem mit Scheuklappen fest und Bashe Games von denen ich null Ahnung habe. :)

Nein, ich möchte ID Games auf der Playstation Plattform haben. Deswegen wurde es mir seitens amerikanischen Kapitalismus weggenommen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom