PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man braucht nicht alle um Multis zu zocken, darum ging es dir doch gerade und die nächsten PS exklusive Titel kann man auch ohne ne PS5 zocken... das kann ich auch ;)

Na dann zock sie mal und willkommen in der wunderbaren Welt der PS Game Studios. Das erste mal uncharted 4 oder god of war. Beneidenswert :)

@KiteeX

Doom hab ich alle teile in meiner PS Bibliothek. Den nächsten Teil hätte ich auch gern auf Playstation. Aber amerikanischer kapitalismus der übelsten Sorte hat was dagegen. :)
 
Ja, thumbi deine zwanghafte „Playstation Games sind langweilig“ Nummer kennen wir zur Genüge.

Würde da unterscheiden.

Horizon fand ich tatsächlich langweilig, die ersten zehn Stunden waren aber sehr gut. Der Gameplay-Loop trug nicht für 30 Stunden, zu repetitiv, zu viele schnöde Sammel-/Botenaufgaben, keine Story und Spielwelt, die packten...die Ubi-Krankheit halt.

Mit ND-Games kann ich nichts anfangen, weil mir das ganze Gelaber, das gescriptete Gameplay und diese Wannabe-Hollywood-Schiene nichts geben. Insomniac ist ein tolles Studio, aber Superhelden-Games langweilen mich tatsächlich. Ausnahme war Batman Arkam Asylum damals. Hatte ne geile Atmo und tolles Gameplay.

PD und GT sind natürlich cool. Aber hab nicht mehr so Bock auf Nürburgring und Suzuka. Vielleicht wenns klasse Next-Gen-Optik hätte, hats aber nicht. Tsushima und Returnal würde ich spielen, wenn ich ne PS5 hätte. Die restlichen Sony-Studios interessieren mich nicht.
 
Na dann zock sie mal und willkommen in der wunderbaren Welt der PS Game Studios. Das erste mal uncharted 4 oder god of war. Beneidenswert :)
Für ein Willkommen ist es jetzt viel zu spät und nein, GoW mache ich bestimmt nicht mehr an auf der Pro, da bekommt man ne Macke mit der Turbine:hmm:
Da ist man seit der One X und Series X zu verwöhnt diesbezüglich:)
 
Ach Thumbi, allein mit dem Horizon Story bash disqualifizierst du dich für ernsthafte Antworten. :)

Der Rest ist wie immer zwanghaftes gebashe wie man es seit 10 Jahren von dir kennt. Junge Junge xD

@Hazuki

Mensch, ein Lautstärke bash. Wenn du noch tiefer kramst, dann geht sicherlich noch ein „kann keine Audio CD‘s abspielen“ bash. Aber Kram nicht zu tief, sonst landest du bei der Turbinenbox mit dem Vorschlaghammer Netzteil. :)
 
später, jedoch für mich wegen ladezeiten und vor allem frame pacing unspielbar.

so meine lieben freunde, die ng konsolen sind mittlerweile schon ein jahr alt, somit zeit für ein erstes resümee zu ziehen. wir erinnern uns sehr gerne an diese schießbudenfiguren.

FEOFT0jXIAMJQvA

FEOFUHeXIAQ3jMh

FEOFT99XIAQ-oCL

realität
FEKoE8gWUAQEZVl




skyrim kommt anscheinend hinzu. danke phil

501183820-fdgtrqhxoaa-gpo.jpg
Träum weiter :lol2:


 
Das stimmt, aber ich bin mir sicher es erscheint eher ne lautlose PS4 Pro Revision als das playground die beiden Probleme in den Griff bekommt. :)
Multiplayer Modi machen kurz nach Release gern mal Probleme.
Auch kleinere technische Probleme gibt es gern mal. Der Multiplayer wird gut laufen und die Pop Ups könnten auch behoben werden.

Ich hoffe du hast Spaß mit einem der technischen Highlights der aktuellen Konsolen. Dazu natürlich das beste Racing Game auf Xbox. Alternativen gibt es auf der Playsi leider keine guten :)
 
Doch weil wenn man mir steinen wirft

Das waren noch keine Steine, die heb ich mir auf wenns richtig losgeht :chan:

Zum Thema aber, es macht Defintiv weniger ein Unterschied als wie man glauben mag..

Sagen Leute die davon nicht betroffen sind, weil sie ja eh die Cloud nutzen.

Zudem sind die meisten cloud games zumindest auf Nintendo Switch viel mehr single player Erfahrungen wo das eh alles vollkommen egal ist.

Was hat das jetzt damit zu tun? Gegen SP Spiele sagt doch keiner was, das kann jeder spielen wo er will, aber online dann bitte wenigstens getrennt.


später, jedoch für mich wegen ladezeiten und vor allem frame pacing unspielbar.

so meine lieben freunde, die ng konsolen sind mittlerweile schon ein jahr alt, somit zeit für ein erstes resümee zu ziehen. wir erinnern uns sehr gerne an diese schießbudenfiguren.

FEOFT0jXIAMJQvA

FEOFUHeXIAQ3jMh

FEOFT99XIAQ-oCL

realität
FEKoE8gWUAQEZVl




skyrim kommt anscheinend hinzu. danke phil

501183820-fdgtrqhxoaa-gpo.jpg


Gibt derzeit doch nur Crossgame, der große Knall kommt doch angeblich noch..habe ich zumindest letztens erst hier gelesen :coolface:
 
Auch kleinere technische Probleme gibt es gern mal. Der Multiplayer wird gut laufen und die Pop Ups könnten auch behoben werden.

Ich hoffe du hast Spaß mit einem der technischen Highlights der aktuellen Konsolen. Dazu natürlich das beste Racing Game auf Xbox. Alternativen gibt es auf der Playsi leider keine guten :)

Na ist doch gut dass es dazu keine Alternativen auf der PS gibt. So ergänzen sich beide Konsolen super. Onlys wie du gucken begrenzen sich halt wieder selbst. :)
 
god of war über PSNow hört sich ähnlich interessant wie der Multiplayer der Masterchief Collection an. :)

Hast jedenfalls ne tolle Kombi wenn man man eh nur noch wenig zockt. Evtl wäre Apple Arcade noch was für dich. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom