PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und das von einem Nintendo Fan 🤭
Kommt erstmal in der Gegenwart an.

Dann habe ich mir Hitman 3, A Plague tale, Control, Guardians of the Galaxy nur vorgestellt dass ich diese auf Nintendo Switch per Cloud Version gespielt habe?

Und Kingdom Hearts 3,Resident Evil 3 Remake, Daying Light 2 sind alles Lügen? Und werden nicht kommen?
 
Der Krieg ist eh vorbei Leude. Bei dem Bild fehlt eigentlich nur noch ein kleiner Furukawa der an der Hose zieht.


sony-640x426tzkep.jpg
 
Wieder ein verzweifelter Versuch Forza Horizon 5 madig zu machen :lol2:
Wie das Spiel die Schlümpfe knechtet, danke Playground :banderas:

Ich weiss, die eigene Medizin schmeckt nie sonderlich gut, aber ein 82er Forza ist ja auch kein schlechtes Spiel eine neue Map und eine etwas bessere Grafik als der Vorgänger reicht halt einfach nicht. Eventuell muss MS das nächste mal noch ein Umschlag mit etwas Kleingeld dem Pressekit hinzufügen....dann ist safe auch die 98% drin :P

Hoffentlich erinnern sich die XBots beim nächsten mal daran, wenn wieder geschrien wird das Bewertungen gekauft wurden seitens Sony`s....wer im Glashaus sitz usw....
 
So übel sieht das doch überhaupt nicht aus.
Die Bilder täuschen sehr stark. Die Screenshots haben definitiv eine höhere Auflösung als es tatsächlich auf der Switch der Fall ist.
Im HH Mode oder Docked sehen die Bilder viel unschärfer aus. Beim runterladen haben sie dann komischerweise eine Auflösung von 1280x720. Ich wäre froh, wenn das Spiel diese Auflösung auch nur annähernd erreichen würde.
 
Die Bilder täuschen sehr stark. Die Screenshots haben definitiv eine höhere Auflösung als es tatsächlich auf der Switch der Fall ist.
Im HH Mode oder Docked sehen die Bilder viel unschärfer aus. Beim runterladen haben sie dann komischerweise eine Auflösung von 1280x720. Ich wäre froh, wenn das Spiel diese Auflösung auch nur annähernd erreichen würde.

Laber doch keine Grütze. In echt auf der Lite sieht das sogar noch etwas schärfer und besser aus. Troll bitte im War, danke.
 
Nö, sehen sie nicht.
Da kannst du noch so rumtrollen :nix:
Könnte dir nen guten Augenarzt empfehlen.

Joar weil die Switch ja laut @Toretto1978 heimlich Screenshots verschönert, hier eben noch eins vom Handy:

IMG-20211114-192934.jpg



Oh nein! Das ist ja 4032x3024. Wie kann das denn sein??? Sieht ja viel besser aus so als in echt auf der Switch :awesome:

Hier kann man glaub ich gut erkennen, dass es in echt noch etwas weniger verwaschen wirkt auf dem kleinen Screen der Lite, als es die Screenshots vermuten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar weil die Switch ja laut @Toretto1978 heimlich Screenshots verschönert, hier eben noch eins vom Handy:

IMG-20211114-192934.jpg



Oh nein! Das ist ja 4032x3024. Wie kann das denn sein??? Sieht ja viel besser aus so als in echt auf der Switch :awesome:

Hier kann man glaub ich gut erkennen, dass es in echt noch etwas weniger verwaschen wirkt auf dem kleinen Screen der Lite, als es die Screenshots vermuten lassen.

Super wie die Nerven blank liegen und die Pikas sich gegenseitig an die Kehle gehen!

:banderas:

P.S.
Natürlich ist Cloud Gaming die Zukunft

:kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom