MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Boah wofür du dein Geld zum Fenster raus wirfst
Für Spaß? Unglaublich nicht wahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah wofür du dein Geld zum Fenster raus wirfst
Nicht nur in Japan. Control zum Beispiel kannst in Deutschland auf der Switch über Cloud Gaming spielen.
Nicht nur in Japan. Control zum Beispiel kannst in Deutschland auf der Switch über Cloud Gaming spielen.
Und das von einem Nintendo Fan
Kommt erstmal in der Gegenwart an.
Pringels ausverkauft8 Millionen Spieler in Forza Horizon 5
Wieder ein verzweifelter Versuch Forza Horizon 5 madig zu machen
Wie das Spiel die Schlümpfe knechtet, danke Playground
Die Bilder täuschen sehr stark. Die Screenshots haben definitiv eine höhere Auflösung als es tatsächlich auf der Switch der Fall ist.So übel sieht das doch überhaupt nicht aus.
Die Bilder täuschen sehr stark. Die Screenshots haben definitiv eine höhere Auflösung als es tatsächlich auf der Switch der Fall ist.
Im HH Mode oder Docked sehen die Bilder viel unschärfer aus. Beim runterladen haben sie dann komischerweise eine Auflösung von 1280x720. Ich wäre froh, wenn das Spiel diese Auflösung auch nur annähernd erreichen würde.
Nein, sieht es nicht!Laber doch keine Grütze. In echt auf der Lite sieht das sogar noch etwas schärfer und besser aus. Troll bitte im War, danke.
Nein, sieht es nicht!
Nö, sehen sie nicht.Die Screenshots sehen immer etwas schlechter aus als auf der Switch. Das ist so! Das kannst du dich auch drei mal im Kreis drehen und mit den Trollhufen auf den Boden stampfen
Tut mir leid das du erfolglos durch deine lokalen Läden gerannt bist, aber falls es dir ein Trost ist, aktuell, kann man irgendeinen Projektor oder sowas gewinnen.Pringels ausverkauft
Nö, sehen sie nicht.
Da kannst du noch so rumtrollen
Könnte dir nen guten Augenarzt empfehlen.
"Kein bisschen klüger" klingt nach einer sehr authentischen Storyline basierend auf wahrem GeschehenSo endlich darf Schlumpfine ran.
Ob sie auch ordentlich Gegner schlumpft?
Joar weil die Switch ja laut @Toretto1978 heimlich Screenshots verschönert, hier eben noch eins vom Handy:
Oh nein! Das ist ja 4032x3024. Wie kann das denn sein??? Sieht ja viel besser aus so als in echt auf der Switch
Hier kann man glaub ich gut erkennen, dass es in echt noch etwas weniger verwaschen wirkt auf dem kleinen Screen der Lite, als es die Screenshots vermuten lassen.
Du meinst wohl ausverklaut.Pringels ausverkauft