PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Er geht davon aus, das mit gp ultimate das gemeint ist, so wie der kommentar unter der news auch. Wissen tun sie es nicht, aber der artikel versagt auch darin klar zu machen, was die grundlage idt bei GP ultimate, und das ist wesentlich.

Ja, aber ich denke Mal, die haben explizit schon gesucht nach Leuten, die zum Teil Cloud Gaming benutzen. Und Mal ehrlich, so geil der gamepass auch ist, aber es geht nicht um denn gamepass dort :ugly:
 

Uiii was den hier los? Ich denke only Sony erkauft sich positive Reviews/ Meinungen durch solche ultra seltenen Pressekits, zumindest laut unseren CW super Experten 👍
Tja damit kann man im Fall Forza Horizon 5 ebenfalls sagen das die Meinung und Bewertungen sehr beeinflusst wurden....ergo ein guter 82er Titel, mehr aber auch nicht 😁
 
Er geht davon aus, das mit gp ultimate das gemeint ist, so wie der kommentar unter der news auch. Wissen tun sie es nicht, aber der artikel versagt auch darin klar zu machen, was die grundlage ist bei GP ultimate, und das ist wesentlich.
sagen wir es mal so: Stadia ist tot, Geforce Now Zahlen gehen aktuell so zurück, dass Preise angehoben werden mussten. Gamepass Ultimate verkauft sich hingegen wie geschnitten Brot und fließt mit in den Gesamtzahlen ein (steht auch im Text), kann sich jetzt jeder selbst ein Bild machen, wie sehr Zukunft Cloud Gaming ist oder wie sehr die Zahlen da durch Gamepass verwässert wurden. :ugly:
 

Uiii was den hier los? Ich denke only Sony erkauft sich positive Reviews/ Meinungen durch solche ultra seltenen Pressekits, zumindest laut unseren CW super Experten 👍
Tja damit kann man im Fall Forza Horizon 5 ebenfalls sagen das die Meinung und Bewertungen sehr beeinflusst wurden....ergo ein guter 82er Titel, mehr aber auch nicht 😁
Wieder ein verzweifelter Versuch Forza Horizon 5 madig zu machen :lol2:
Wie das Spiel die Schlümpfe knechtet, danke Playground :banderas:
 
sagen wir es mal so: Stadia ist tot, Geforce Now Zahlen gehen aktuell so zurück, dass Preise angehoben werden mussten. Gamepass Ultimate verkauft sich hingegen wie geschnitten Brot und fließt mit in den Gesamtzahlen ein (steht auch im Text), kann sich jetzt jeder selbst ein Bild machen, wie sehr Zukunft Cloud Gaming ist oder wie sehr die Zahlen da durch Gamepass verwässert wurden. :ugly:

Vergiss das drosseln nicht, 60 fps sind bei Geforce Now nicht mehr gegeben. Da wird teilweise gedrosselt auf 50 oder 45 um traffic einzusparen, merken die meisten sowieso nicht :coolface:
 
sagen wir es mal so: Stadia ist tot, Geforce Now Zahlen gehen aktuell so zurück, dass Preise angehoben werden mussten. Gamepass Ultimate verkauft sich hingegen wie geschnitten Brot und fließt mit in den Gesamtzahlen ein (steht auch im Text), kann sich jetzt jeder selbst ein Bild machen, wie sehr Zukunft Cloud Gaming ist oder wie sehr die Zahlen da durch Gamepass verwässert wurden. :ugly:

Aha, und weil die Zahlen Zurückgehen wird der Preis erhöht. Also, da müssen echte kompetente Leute am Werk sein :ugly:

Da steht dass 8 Mio. Menschen, in Deutschland, Cloud benutzen. Du sagst da werden die gesamten Game Pass dazugezählt, was ich nicht wirklich für einleuchtend halte. Aber gut, ziehen wir die ab? Aber Mal ernsthaft, wenn 18 Mio. Weltweit denn gamepass benutzen, wie viel glaubst du davon, benutzen denn Service in Deutschland?

Ich bin absolut der Meinung, dass das die Zukunft wird. Warum sich immer PCs und Konsolen kaufen, die eher kontraproduktiv sind weil sie teurerer, Umweltbelastent sind und einfach aus der Zeit fallen werden?

Das einzige was man negativ anmerken kann, ist die Internetverbindung. Aber Mal ehrlich, dass immer neue Technik, wie Satellitentechnik, Handynetz u.s.w ausgebessert werden und Internet jetzt schon zum Leben dazugehört, ist es zweifelhaft, dass das immer so anfällig ist, wie es manche hier behaupten.
 
Vergiss das drosseln nicht, 60 fps sind bei Geforce Now nicht mehr gegeben. Da wird teilweise gedrosselt auf 50 oder 45 um traffic einzusparen, merken die meisten sowieso nicht :coolface:
stimmt, da gab es die Tage ja auch noch eine News zu. :ugly:

Aha, und weil die Zahlen Zurückgehen wird der Preis erhöht. Also, da müssen echte kompetente Leute am Werk sein :ugly:
die müssen ja irgendwie die Server bezahlen, denkst du das machen die umsonst? Preis wurde verdoppelt und Framerate wurde deswegen zurück gefahren. :ugly:

Da steht dass 8 Mio. Menschen, in Deutschland, Cloud benutzen.
aber gewiss nicht für Cloud Gaming, maximal 8 Millionen Leute, die einen Service nutzen, bei den man zusätzlich Cloud nutzen "könnte", Von Cloud Zukunft zu reden, während die prominenten Cloud Anbieter gerade ohne Ende Probleme und Userschwund haben, halte ich für ziemlich blauäugig :ugly:
 
stimmt, da gab es die Tage ja auch noch eine News zu. :ugly:


die müssen ja irgendwie die Server bezahlen, denkst du das machen die umsonst? Preis wurde verdoppelt und Framerate wurde deswegen zurück gefahren. :ugly:


aber gewiss nicht für Cloud Gaming, maximal 8 Millionen Leute, die einen Service nutzen, bei den man zusätzlich Cloud nutzen "könnte", Von Cloud Zukunft zu reden, während die prominenten Cloud Anbieter gerade ohne Ende Probleme und Userschwund haben, halte ich für ziemlich blauäugig :ugly:

Es gibt bald ein System, wo man per Cloud mit einer 3080 spielen kann. Also, das sie soo enttäuscht sein von Cloud, bezweifel ich und außerdem gibt es immernoch das Abo, womit man gratis 1 Std. Spielen kann am Tag.

Nicht "maximal" es sind über 8 Mio. alleine in Deutschland! Wie oft glaubst du, hat sich die PS4 hier verkauf?... Aber ja, man merkt, dass es keiner will.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom