Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Sorry aber
Danke für den Lacher
Damals war nur ne 2080 ti High End
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber
Danke für den Lacher
Dachte eher an sowasDamals war nur ne 2080 ti High End
Da soll doch nochmal einer behaupten es wäre gut Sonys Handlungen nachzueifern.Kennst du eigentlich die Historie von Halo und wie Microsoft den armen Apple Gamern die Marke weggekauft hat?
Naja. Sunset Overdrive kam relativ zum Beginn der Gen. Das ist oftmals ein Problem wenn die Spiele nur auf einer Konsole erscheinen. Siehe jetzt auch Ratched oder Returnal.
Und dass sich Spiderman und Wolverine besser verkaufen, sollte auch nicht weiter überraschen. Aber wär schade, wenn ein kreatives Studio wie Insomniac nur noch Lizenzversoftungen machen würde.
Wer mit Marvel nix anfangen kann, hat natürlich Pech.
Frenetischer Applaus aus dem Publikum.Sag ich zu Marvelfans die nichts mit Sony anfangen können auch immer
Ist das so?Das muss der Grund sein warum Sony jetzt ihre $$$ an Microsoft überweisen um Teil der Azure Wolke zu sein.
Ist das so?
Ist das so?
Ich wollte nur mal sehen, was er zum Thema Sony und Azure weiter beitragen kann. Soweit ich weiß, arbeitet Sony weiterhin mit AWS.Sony gibt auch Devolver Geld. Oder Epic. Ist doch schön wenn der Marktführer was vom Erfolg abgibt. Dann kann Phil wieder Kracher wie Aragami 2, backbone oder Dungeons and dragons für den gamepass kaufen.
8 Mio. Menschen benutzen in Deutschland schon Cloud Gaming.
Cloud-Gaming: 8,6 Mio. nutzen GeForce Now, Google Stadia, MagentaGaming, PlayStation Now oder Xbox Game Pass
Cloud-Gaming-Dienste sind in Deutschland inzwischen äußerst beliebt. 6 von 10 Deutschen kennen bereits Cloud-Gaming als Alternative zu konventionellen Video- und Computerspielen. Die bei den Deutschen beliebteste Funktion der Cloud-Gaming-Dienste ist das Spielen auf unterschiedlichen Geräten.www.notebookcheck.com
Sag ja, dass ist die Zukunft!
Sony gibt auch Devolver Geld. Oder Epic. Ist doch schön wenn der Marktführer was vom Erfolg abgibt. Dann kann Phil wieder Kracher wie Aragami 2, backbone oder Dungeons and dragons für den gamepass kaufen.
92% FH56 der 10 bestbewerteten Games des Jahres sind im Gamepass. Und drei davon sind von Microsoft selbst. Zudem ist auch das bestbewertete (neue) Game von MS.
Zum Vergleich: Das erste Sony-Game ist auf Rang 26. Das zweite auf Rang 68. Und das dritte folgt auf Rang 738.
Vielleicht sollte Sony aus Gründen der Qualitätssicherung auch auf ein Abo-Modell umschwenken.
8 Mio. Menschen benutzen in Deutschland schon Cloud Gaming.
Cloud-Gaming: 8,6 Mio. nutzen GeForce Now, Google Stadia, MagentaGaming, PlayStation Now oder Xbox Game Pass
Cloud-Gaming-Dienste sind in Deutschland inzwischen äußerst beliebt. 6 von 10 Deutschen kennen bereits Cloud-Gaming als Alternative zu konventionellen Video- und Computerspielen. Die bei den Deutschen beliebteste Funktion der Cloud-Gaming-Dienste ist das Spielen auf unterschiedlichen Geräten.www.notebookcheck.com
Sag ja, dass ist die Zukunft!
Hätte nicht mit so hohen zahlen gerechnet. Krass. Einmal mehr ist cw einfach eine bubble.
Bin mal auf Halo gespannt, tippe auf 83-86%
die rechnen da einfach Gamepass Nutzer zu. Cloud Gaming .
Nope. Das schlägt in die gleiche Kerbe. Nur Zeitexklusivität ist einfach noch ne Stufe drüber als ne reine Exklusivität welche eine Bindung mit ner Marke/Brand assoziiert und als USP etwas Punkten kann. Hier hab ich auch eher „Verständnis“. Bei ZE kann ich aber nur den Kopf schütteln (und der kindischen „ätsch“ Aussage von dir)