PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Amuro

Ich weiß, was ein GPU Bottleneck ist, also nicht in 4K ;)
Selbst bei 4.7 GHZ konnte die CPU keine stabilen 60fps halten, es gab andauernd Dips in den 50er+ Bereich. Old News.
bei Max Settings vielleicht, aber nicht bei Konsolensettings. :ugly:

Horizon zeigt das ja bei mir auch ganz gut, siehe oben (und AC werde ich dafür garantiert nicht nochmal installieren :coolface: ).
 
Sure, waren wohl zu viele Beispiele xD

Reds dir halt mal wieder so schön wie es dir gefällt..ändert nichts an der Tatsache das ich weiß wie ich gespielt habe, ich habs damals bei RDR2 verglichen um euch Konsoleros auf die Nerven zu gehen. Deine Beispiele sind keine Beispiele.

Wie läuft eigentlich Cyberpunk 2077? :D

60 fps ohne RTX, besser als auf Konsole (standardmässig) und ja..ich hatte zum Release doch Spaß damit, auch wenn es verbugged war ;)
 
Reds dir halt mal wieder so schön wie es dir gefällt..ändert nichts an der Tatsache das ich weiß wie ich gespielt habe, ich habs damals bei RDR2 verglichen um euch Konsoleros auf die Nerven zu gehen. Deine Beispiele sind keine Beispiele.
"Euch Konsoleros"...was er wieder brabbelt 😂
Waren wohl doch zu viele Beispiele, gut dass du nur 2 wolltest...:D

60 fps ohne RTX, besser als auf Konsole (standardmässig) und ja..ich hatte zum Release doch Spaß damit, auch wenn es verbugged war ;)
Sicher doch, butterweiche 60 auf einem 6700k...was ein außergewöhnliches 4Kern Monster :ugly:
Wie gesagt, behalte doch die CPU, wenn sie doch ach so toll ist und unentwegt 60 fps liefert :D
 
Nervig ist eher dein lächerliches Gebrabbel :)
Ich habe es ausprobiert und es lief durchgehend mit 45 bis 62 fps.

e:


"We are entirely CPU bound here" :lol2:
Hör doch mal zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nervig ist eher dein lächerliches Gebrabbel :)
Ich habe es ausprobiert und es lief durchgehend mit 45 bis 62 fps.

"durchgehend mit 45 bis 62 fps" Such dir ne Zahl aus xD

Und auf welchen Einstellungen in welcher Auflösung?

Ich hatte mit RTX 45 fps und Schwankungen und das wollte ich mir (mit DLSS) nicht antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist mir allerdings schleierhaft, warum du dich so auf Halo freust, wenn du mit der DNA des Games nichts anfangen kannst und vom guten alten Bungie-Gameplay schwärmst, jetzt wo 343 übernommen hat. Macht wieder alles keinen Sinn.

Du musst richtig lesen thumbi.

Gameplay (bungie) => gut

Finish the fight gedöns => noch peinlicher als die Helghast

Auf Halo Infinit freu ich mich sehr weil es endlich endlich endlich mal Futter für die Xbox gibt und es wohl überflüssigen Story Ballast weg lässt und gameplay in den Fokus stellt. :)
 
Wie das Video urplötzlich uninteressant ist, weil du dick gefailed hast xD
Logisch, dass die FPS stark schwanken, das ist absolut nichts Neues :ugly:
Nur 60+ sind absolut zufriedenstellend, alles unter 60 braucht man nicht zu erwähnen, denn nur deswegen spielen wir am PC :D

Wen interessiert die Auflösung? CPUs testet man in der Regel in 720p oder 1080p, damit die GPU nicht ausbremst.
Du und deine rhetorischen Fragen :D
 
Du meinst Sony bringt ein Sunset Overdrive 2 für die Xbox. Finde ich cool von Sony :)

Das Game wird weder auf Xbox noch auf PS Realität wenn man die Zahlen des Vorgängers betrachtet. Auch wenn diese Zahlen an eine nahezu gefloppte Xbox Base gebunden waren. Insomniac hat andere Zugpferde.
 
Wie das Video urplötzlich uninteressant ist, weil du dick gefailed hast xD

Nein, das war ein Fail von dir..wenn du schon sagst CPU lastig und man da genau die butterweichen 60 FPS sieht mit sogar höheren Einstellungen....komm, heute ist echt nicht dein Tag, wie? :ugly:

Wen interessiert die Auflösung? CPUs testet man in der Regel in 720p oder 1080p, damit die GPU nicht ausbremst.
Du und deine rhetorischen Fragen :D

Ehm..die Spieler und in dem Fall uns beide? Schließlich hast du ja ne ganz andere Erfahrung mit dem Spiel gemacht....ich glaub dir halt nicht, außer du hattest mit RTX on alles auf max gespielt, was ich wie gesagt aus hatte (und eben keine 4K auflösung, sondern nur Ultrawide in 3440x1440)

Und jetzt stell mal auf Konsolensetting.

Und jetzt auf einmal wieder "nein nur mit mehr als 60fps" (was ich normalerweise auch zustimmen würde, nur eben nicht wenn es um dieses Konsolenbeispiel geht). Du und dein rumgeschwurbel mal wieder :coolface:
 
Ich beziehe mich auf den Youtuber, den DU geposted hast, der glasklar sagt, dass die CPU trotz RTX off das Spiel ausbremst.
Ab Minute 09:40 siehst du doch, dass es meilenweit von den 60fps entfernt ist :)
Einfach nur :ugly:

Wie läuft eigentlich Valhalla?

Hihi :D
 
Ich beziehe mich auf den Youtuber, den DU geposted hast, der glasklar sagt, dass die CPU trotz RTX off das Spiel ausbremst.
Ab Minute 09:40 siehst du doch, dass es meilenweit von den 60fps entfernt ist :)
Einfach nur :ugly:

Da hat er RTX on und DLSS aus..meine Güte bist du heute mal wieder drauf, wenn du schon durchspulst, dann schau wenigstens auf die Marke unten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game wird weder auf Xbox noch auf PS Realität wenn man die Zahlen des Vorgängers betrachtet. Auch wenn diese Zahlen an eine nahezu gefloppte Xbox Base gebunden waren. Insomniac hat andere Zugpferde.
Naja. Sunset Overdrive kam relativ zum Beginn der Gen. Das ist oftmals ein Problem wenn die Spiele nur auf einer Konsole erscheinen. Siehe jetzt auch Ratched oder Returnal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat er RTX on und DLSS aus..meine Güte bist du heute mal wieder drauf, wenn du schon durchspulst, dann schau wenisgtens auf die Marke unten :ugly:
Was ein Unsinn.

RTX OFF, DLSS OFF

Smart-Select-20211113-202326.png


Wie er nur noch Müll schreibt, um sich aus der Affäre zu ziehen. Die Frage ist wohl eher, wer gerade tatsächlich drauf ist 😂
 
Was ein Unsinn.

RTX OFF, DLSS OFF

Smart-Select-20211113-202326.png


Wie er nur noch Müll schreibt, um sich aus der Affäre zu ziehen. Die Frage ist wohl eher, wer gerade tatsächlich drauf ist 😂
Mein Fehler, das sollte heißen "rtx off und DLSS aus"
Meilenweit entfernt sind für dich, bei dieser Einstellungm 8 fps...in max Settings...und bei Gott, bitte lies dir doch noch mal durch was ich geschrieben habe, das man doch die Einstellungen beachten soll. (bei 15:30 hat der übrigens 80 fps in der Stadt, toll was, hattest du ja auch nie)

Jetzt mach DLSS on auf Performance und schau was passiert....achso kannst du gar nicht, auch mein Fehler. Du wirst weiter darauf pochen das es nie auf 60 fps läuft, weil dir ja die Einstellungen egal sind. Aber weißt du was das ist mir egal, was mir nicht egal ist, ist das du denkst das es bei mir genauso schlecht wie bei dir lief...aber ich verrate dir was: war es nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom