PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sind alles Sony nahe Studios gewesen, wie du schon sagst, wurde niemanden was weggenommen.

Meine eher so in Richtung Square Enix, Capcom oder sowas in der Größenordnung.

Kann ich mir nicht vorstellen. Den gehts doch gut. Bethesda hing doch am Tropf, das letzte gute Game war doch Skyrim dass reduziert auf die Mechanik ziemlich überbewertet ist. Der Rest waren alles Flops, selbst Wolfenstein 2 oder das grandiose Youngblood.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Den gehts doch gut. Bethesda hing doch am Tropf, das letzte gute Game war doch Skyrim dass reduziert auf die Mechanik ziemlich überbewertet ist. Der Rest waren alles Flops, selbst Wolfenstein 2 oder das grandiose Youngblood.
Am Ende ist es immer eine Frage des Geldes. Wenn Sony das hinlegt, was verlangt wird, dann gehts schnell.

Aber ich hoffe es passiert nicht.
Bluepoint und Housemarque gewaltige Kaliber? Alles klar. Und Bethesda hängt am Tropf und macht keine guten Games.
Skyrim war jedenfalls ziemlich lame, imo :kruemel:
 
Skyrim war jedenfalls ziemlich lame, imo :kruemel:

Jedem seine Meinung. Aber Lance soll sich mal bisschen Mühe geben. Halo bezeichnet er drüben in der News als "generischen Rotz", jetzt macht Bethesda nur crap und Bluepoint, die noch nie ein Game entwickelt haben, sind ein "gewaltiges Kaliber".

Keine Ahnung, was dieser Quatsch soll. Das geht ja nicht mal als Bash durch, geschweige denn als Provokation (was ja das eigentliche Ziel sein soll). Aber gut: Weitermachen. :)
 
Sieht sogar gut aus.
mobile.12ykj45.jpeg

Ingame Switch Grafik spielt sich sogar Top!
Bin gerade echt überrascht von dem Titel für
3D Plattform Fans klare Empfehlung.
 
Ja, richtig thumbi. Selbst Arkane wurde Bethesdadisiert. Spiel nächstes Jahr mal Deathloop, dann wirst es verstehen:)

Du hast gerade eindrücklich bewiesen, dass man dein Urteil über Videospiele gepflegt ignorieren kann. Und dann Halo als "generischen Rotz" bezeichnen und trotzdem wieder den Spielethread zuspammen die kommenden Wochen und ne "Review" ankündigen, weil du ja so gehyped bist. ;)

Werde Deathloop aber sicher spielen. Arkane ist sowas wie das Insomniac von MS: ein kreatives, hochtalentiertes und experimentierfreudiges Studio, das eigentlich immer liefert. Auch Machine Games ist ein tolles Studio (solltest mal kurz googlen, wie das Studio entstanden ist), und ID oder Bethesda so billig bashen ist Gotteslästerung. Aber schon klar: Gehören jetzt MS, also sind sie scheisse. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast gerade eindrücklich bewiesen, dass man dein Urteil über Videospiele gepflegt ignorieren kann. Und dann Halo als "generischen Rotz" bezeichnen und trotzdem wieder den Spielethread zuspammen die kommenden Wochen und ne "Review" ankündigen, weil du ja so gehyped bist. ;)

Werde Deathloop aber sicher spielen. Arkane ist sowas wie das Insomniac von MS: ein kreatives, hochtalentiertes und experimentierfreudiges Studio, das eigentlich immer liefert. Auch Machine Games ist ein tolles Studio (solltest mal kurz googlen, wie das Studio entstanden ist), und ID oder Bethesda so billig bashen ist Gotteslästerung. Aber schon klar: Gehören jetzt MS, also sind sie scheisse. :)

Auf Halo freue ich mich sehr. Ob die Server besser als bei FH5 laufen? :)
 
lol, warum laufen die Spiele dann in allen Bereichen besser? Willst du etwa sagen das die "Next Gen" (höhö) doch einfach nur scheiße optimiert und abgestimt ist? :coolface:

Weil Cross Gen, lass erstmal überwiegend multithreaded Games erscheinen, dann sieht der 6700k kein Land mehr.
Tut er ja selbst jetzt schon bei RDR2 oder AC Origins ;)
 
Auf Halo freue ich mich sehr.

Warum dann "generischer Rotz"? Schreibst du einfach irgendwas, um bisschen zu provozieren? Wie gesagt, gib dir mal bisschen Mühe. Ist einfach langweilig und ergibt auch überhaupt keinen zusammenhängenden Sinn, was du hier hinterlässt.

Mal ein einfallsloser Bashbot, dann irgendwelches Getue in Spielethreads wie "geil" Games sind, die du anderswo als "Rotz" bezeichnest. Überleg dir doch einfach mal, was du mitteilen willst, bevor du was postet. Das ist einfach Low Effort und lahm.
 
Aber auch bei Crossgen schaffen die Konsolen keine konstante Leistung :banderas:
Was nicht an der CPU liegt. :ugly:
AC Valhalla, Origins, RDR2 usw. zeigen doch, dass die XSX/PS5 CPU wesentlich stärker ist.
Ich habe jahrelang dieselbe CPU gehabt und ein Kumpel spielt heute noch mit ihr.
Gibt genug Titel, die den 6700k überfordern.

Du greifst ja nicht aus Spaß an der Freude zum 12700k :D
 
AC Valhalla, Origins, RDR2 usw. zeigen doch, dass die XSX/PS5 CPU wesentlich stärker ist.

Auch RDR2 läuft deutlich besser als auf Konsolen :ugly:
AC Valhalla hab ich nie gespielt, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Ich habe jahrelang dieselbe CPU gehabt und ein Kumpel spielt heute noch mit ihr.
Gibt genug Titel, die den 6700k überfordern.

Nenn mir 2. :D (aber ja, die ist nunmal nicht mehr die jüngste...ändert aber nichts daran das es auch für aktuelle Spiele locker ausreicht, vorallem wenn man mit Konsoleneinstellungen spielen will (aber wer will das schon)

Du greifst ja nicht aus Spaß an der Freude zum 12700k :D

Man will ja das beste aus der Graka rausholen.
 
Seh ich genauso. Und der größte arschlochmove ist es bestehende Multiplattformtitel einer Plattform durch Aufkäufe weg zu nehmen. Ekelhaft. :)
Du meinst, so wie $ony¹ in den Videospielmarkt eingestiegen ist und alle IPs von Psygnosis zernichtet oder von anderen Plattformen ferngehalten hat? Hier mal ein Beispiel wie Multiplattform das vorher war:

lemmings2rrj85.png


und dann kam $ony

lemmingssonycrj7c.png


absolutely disgusting :shakehead:


¹ das $ steht für bö$e
 
Nintendo Fanboys fressen halt alles was ihnen auf den Teller gelegt wird



Potato Masterrace xD

Typisch Nintendo-Fans

10aMfnL.jpg
frustpikas frusten seit wii. da muss dieser wurstplattform pc herhalten

Man muss beim Start des Spiels auf der SX also ganze 6(!) Sekunden länger ungeduldig auf den Arschbacken sitzen bleiben, bis man loslegen darf...eine Zumutung sondergleichen!

Zum Glück gibt's auf der Xbox Quick Resume...
fs games besitzen kein hollywood gameplay > ein problem für die xboxler > gängiges ableben > oft laden. was willst du jetzt quick resume? dabei unterstützen viele spiele dieses feature nicht einmal und bis heute mit bugs belastet. wenn der sound schon wieder einmal nicht geht ist ein lästiger neustart ein muss - darauf verzichtet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom