PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
aba aba gore und massenmörder simulator :heul:
überforder unsere kleinen Racker doch nicht, die wollen später noch den nächsten Pokemon Rip-off zum Vollpreis spielen :yeah:

Nintendo Fanboys fressen halt alles was ihnen auf den Teller gelegt wird

75 fps in 1440x3440 zocken,

Potato Masterrace xD

Typisch Nintendo-Fans

10aMfnL.jpg
 
das beste spiel des kommenden jahres sollte man wie üblich nur auf der ps5 genießen. ingesamt schlechte ladezeiten für ps5 verhältnisse, aber gute für die flaschenhalsbox. (6sek vs12sek)










ansonsten finger weg von bottlneckbox series s

FED0yEYWYAEKN6W



Man muss beim Start des Spiels auf der SX also ganze 6(!) Sekunden länger ungeduldig auf den Arschbacken sitzen bleiben, bis man loslegen darf...eine Zumutung sondergleichen!

Zum Glück gibt's auf der Xbox Quick Resume...
 

Schon traurig das diese über 7 Jahre alte "Potato" CPU alle "Next Gen" (höhöhö) Konsolen deklassiert und mit denen Schlitten fährt..seit 7 (!) Jahren schon (in diesen Einstellungen schaffst du es eh nie zu zocken) und es bis heute nicht notwendig war aufzurüsten...aber keine Sorge, der i7 12700k ist schon bestellt, warte eigentlich nur noch bis Mainboard (hoffentlich nächste Woche) abgeschickt wird, also weine weiter. Dein Salz ist köstlich :banderas:

(und pardon, meinte 3440x1440 :coolface: )
 
Eben. Es geht nach dem besten Spielen. Und auch da ist die Playstation auf dem letzten Platz.
Das ist eher dein Geschmack. In der Realität ist Sony nicht letzter Platzt 👍
du gehst nicht nach der Stärke? Hm okay, was bleibt also noch? Ah, du gehst danach wie eingeschränkt das System ist.
Das erklärt natürlich einiges, da gewinnt die PS5 definitiv. Zu viel freie Hand ist ja auch nicht gut.
Es gibt für mich viele gute Gründe für eine PS5. Für PC eher weniger. Aber lass gut sein Heu biste irgendwie auf dem agro PC trip
 
Man muss beim Start des Spiels auf der SX also ganze 6(!) Sekunden länger ungeduldig auf den Arschbacken sitzen bleiben, bis man loslegen darf...eine Zumutung sondergleichen!

Zum Glück gibt's auf der Xbox Quick Resume...
Okay, ich muss mich nach kurzer Überlegung mal selbst zitieren: Ob QR bei Elden Ring Sinn macht, muss tatsächlich in Frage gestellt werden, denn die Titel von From wollen ja nach Ende einer Session immer korrekt im Menü beendet werden- mit QR startet ER dann vermutlich immer Offline...Muss man dann wohl doch verdammte 6 Sekunden länger warten- Verflixt und zugenäht!!!
 
Die PS5 hat halt die schnellere SSD. Wird dementsprechend zumindest in den meisten Fällen schnellere Ladezeiten haben.

Netter Vorteil, allerdings kein Drama. Auch die SSD der Xbox Series ist sehr flott.
 
Es gibt für mich viele gute Gründe für eine PS5. Für PC eher weniger. Aber lass gut sein Heu biste irgendwie auf dem agro PC trip
sagst du zwar immer, aber nennst eigentlich nie welche, außer halt dass die PS5 von Sony kommt :ugly:

Früher waren es die "exklusiven" aber das Argument hat Sony dieses Jahr ja ziemlich gut vernichtet :coolface:
 
Schon traurig das diese über 7 Jahre alte "Potato" CPU alle "Next Gen" (höhöhö) Konsolen deklassiert und mit denen Schlitten fährt..seit 7 (!) Jahren schon (in diesen Einstellungen schaffst du es eh nie zu zocken) und es bis heute nicht notwendig war aufzurüsten...aber keine Sorge, der i7 12700k ist schon bestellt, warte eigentlich nur noch bis Mainboard (hoffentlich nächste Woche) abgeschickt wird, also weine weiter. Dein Salz ist köstlich :banderas:

(und pardon, meinte 3440x1440 :coolface: )

Welche Grafikkarte hast du?
 
Die PS5 hat halt die schnellere SSD. Wird dementsprechend zumindest in den meisten Fällen schnellere Ladezeiten haben.

Netter Vorteil, allerdings kein Drama. Auch die SSD der Xbox Series ist sehr flott.
Gemessen daran, dass es auf der PS5 gar keine mehr geben sollte und es Games gibt, die auf der SX genauso schnell laden, ist der Vorteil bisher wirklich "nett".
 
Zuletzt bearbeitet:
sagst du zwar immer, aber nennst eigentlich nie welche, außer halt dass die PS5 von Sony kommt :ugly:

Früher waren es die "exklusiven" aber das Argument hat Sony dieses Jahr ja ziemlich gut vernichtet :coolface:
Ach, ist ja nur der PC und auch nicht Day on.
Hauptsache nicht für Box und Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ohne Worte. Ich raffs nicht.

Was is schön an sowas. Brauchts das für dein Ego ? Den „War“ ?
Die Aussage ist einfach nur dumm.

Egal wo. Spiele sollen für so viele wie möglich zugänglich sein. Grade reine Zeitexklusivität ist NIE gut oder schön.

Seh ich genauso. Und der größte arschlochmove ist es bestehende Multiplattformtitel einer Plattform durch Aufkäufe weg zu nehmen. Ekelhaft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genauso. Und der größte arschlochmove ist es bestehende Multiplattformtitel einer Plattform durch Aufkäufe weg zu nehmen. Ekelhaft. :)
Zeitexklusive Spiele sind auch nicht besser, gerade wenns für 2 Jahre sind. 6 Monate geht ja noch, aber allgemein ist es eher verwerflich. Große Aufkäufe wie Zenimax sind nur da um einer Plattform die Spiele zu nehmen, so siehts leider aus. Leider wirds schlimmer auf Dauer, Sony wird nicht tatenlos zusehen, die werden sicher auch mal richtig groß hinlangen, und MS macht auch weiter.

PC ist es eh egal, der wahre Gewinner :ol:
 
Zeitexklusive Spiele sind auch nicht besser, gerade wenns für 2 Jahre sind. 6 Monate geht ja noch, aber allgemein ist es eher verwerflich. Große Aufkäufe wie Zenimax sind nur da um einer Plattform die Spiele zu nehmen, so siehts leider aus. Leider wirds schlimmer auf Dauer, Sony wird nicht tatenlos zusehen, die werden sicher auch mal richtig groß hinlangen, und MS macht auch weiter.

PC ist es eh egal, der wahre Gewinner :ol:

Sony hat doch kräftig zugelangt. Insomniac, Bluepoint und Housemarque sind gewaltige Kaliber aber damit nimmt man niemanden was weg, das sind schon lange Partnerschaften.
 
Sony hat doch kräftig zugelangt. Insomniac, Bluepoint und Housemarque sind gewaltige Kaliber aber damit nimmt man niemanden was weg, das sind schon lange Partnerschaften.
Das sind alles Sony nahe Studios gewesen, wie du schon sagst, wurde niemanden was weggenommen.

Meine eher so in Richtung Square Enix, Capcom oder sowas in der Größenordnung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom