PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zeitexklusivität ist halt ziemlich unromantisch. Geldkoffer hinstellen, damit die Entwicklung der Version eines Spiels unterbrochen wird. Das sind Mafia-Methoden, die niemandem was bringen, sondern nur einer Gruppe von Gamern schaden.

Bei MS landen die Games nach Studiokäufen im Gamepass und sind für jedermann via XCloud verfügbar. Und MS muss natürlich auch Verantwortung für die Studios übernehmen, Löhne/Entwicklung der Games etc. zahlen, die Studios managen und organisch in den eigenen Konzern einfügen. Das ist schon ein anderes Committment als zeitexklusive Deals.
Für mich als Kunde zählt das ganze nicht. Mir zählt nur, bekomm ich das Spiel auf meiner Konsole oder nicht. Und nein, Elders Scroll 6 bekomm ich nicht. Das Enix Spiel bekommt ihr
 
Laut einem Insider könnte es sein das BG&E2 gecancelt wird.


"What's worse, is that the game currently doesn't fit with Ubisoft's future ambitions and goals with future titles"

darüber muss ich schmunzeln, BG&E2 wäre dann vermutlich kein 08/15 Ubisoft Formel Open World Spiel. :ugly:

Finde ich schade, da man nie genug gute Weltaumspiele haben kann. Aber die Richtung, die Ubisoft da eingeschlagen hat, hat den Fans eh schon vor den Kopf gestoßen. Die Fans wollten kein Multiplayer-irgeendwas Prequel sondern einfach nur einen ganz normalen Nachfolger der die Geschichte weiter erzählt (diesee endete immerhin mit einen fiesen Cliffhanger).

Ansonsten ist das Projekt zumindest technisch interessant, die Frage ist nur, ob die Konsolen sowas hätten stemmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich als Kunde zählt das ganze nicht. Mir zählt nur, bekomm ich das Spiel auf meiner Konsole oder nicht. Und nein, Elders Scroll 6 bekomm ich nicht. Das Enix Spiel bekommt ihr

Muss auch nicht jede Konsole jedes Game haben und ist doch toll, wenn sich die Lineups unterscheiden. Dann hab ich hoffentlich mal nen Grund für ne PS5. Zeitexklusive Games sind aber keiner.
 
das beste spiel des kommenden jahres sollte man wie üblich nur auf der ps5 genießen. ingesamt schlechte ladezeiten für ps5 verhältnisse, aber gute für die flaschenhalsbox. (6sek vs12sek)










ansonsten finger weg von bottlneckbox series s

FED0yEYWYAEKN6W



FD7xG4WXMAIyXjy

aber aber niemals:lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom