PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Komische schreibweise für PC :hmmm:
jup, hat einen Grund, warum die From Titel mittlerweile eher am PC zu Hause sind. Aber gut, wer auf sub 60fps Souls Spiele steht, der ist bei PS bestimmt gut aufgehoben (die sind das ja eh schon gewohnt) :ugly:

"PS5 has a more stable framerate than Series X, but neither is it stable." - > Todesurteil für mich, wenn es um Reaktions-basierte Spiele geht, am Besten gar nicht erst anrühren.
 
Sonys 3D-Lösung hat bisher auf jeden Fall nicht überzeugt und 3D-Sound auf Surround-Anlagen hast du weiterhin nicht - nach nun 1 Jahr.

Keine Ahnung wie man sich über 3D Audio beschweren kann? Wie kommst du darauf?

Das mit der Surround Anlage stimmt. :) ohne paywall gibts aber auch bei der Xbox keinen surround Sound. Wenn schon Vergleiche, dann bitte die gleichen Voraussetzungen lieber kretshi:)
 
Ach was. Is dann wie nen extra Extreme Mode bei Hatsune Miku @Amuro :coolface:
Keine Ahnung wie man sich über 3D Audio beschweren kann? Wie kommst du darauf?

Das mit der Surround Anlage stimmt. :) ohne paywall gibts aber auch bei der Xbox keinen surround Sound. Wenn schon Vergleiche, dann bitte die gleichen Voraussetzungen lieber kretshi:)
Natürlich gibts Surround ohne Paywall @Lance83 :ugly: Was du meinst is was anderes in Verbindung mit Kopfhörern ;) Aber da gibts ebenso kostenlos ne Alternative!

Und mit Anlage hast du btw. bereits Lizenzkosten entrichtet und da zahlst ebenso nix dafür für Atmos!

Kannst dich also selber an der Nase nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische schreibweise für PC :hmmm:
die schnellsten ladezeiten, gerade von der spielschmiede macht sie zur besten + dualsense führen die ps5 locker flockig zum sieg.

Ist das Spiel schon draußen, oder laberst Du wieder mal Bullshit und redest von einer unfertigen Beta Version?

sollte laut dir nicht die xbox immer gewinnen. was ist mit 12 > 9 passiert? die paar tage bis zum release wird nicht mehr allzu viel passieren. die ps5 wird wohl als einzige konsolen plattform eine stabile 60 fps verfügen (fehlt dazu kaum was)

xss verion wird auch nach 2 jahren unspielbar bleiben. eine tragische komödie
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch eh kein Sony Titel. Und schön, erstmal nicht für die Box 👍
Einfach ohne Worte. Ich raffs nicht.

Was is schön an sowas. Brauchts das für dein Ego ? Den „War“ ?
Die Aussage ist einfach nur dumm.

Egal wo. Spiele sollen für so viele wie möglich zugänglich sein. Grade reine Zeitexklusivität ist NIE gut oder schön.
 
Einfach ohne Worte. Ich raffs nicht.

Was is schön an sowas. Brauchts das für dein Ego ? Den „War“ ?
Die Aussage ist einfach nur dumm.

Egal wo. Spiele sollen für so viele wie möglich zugänglich sein. Grade reine Zeitexklusivität ist NIE gut oder schön.
Ach, dann ist der Bethesda Kauf also Mega gut,weil nur Microsoft ?
Genau wie die anderen 100 Firmen ?
 
Ach, dann ist der Bethesda Kauf also Mega gut,weil nur Microsoft ?
Genau wie die anderen 100 Firmen ?
Nope. Das schlägt in die gleiche Kerbe. Nur Zeitexklusivität ist einfach noch ne Stufe drüber als ne reine Exklusivität welche eine Bindung mit ner Marke/Brand assoziiert und als USP etwas Punkten kann. Hier hab ich auch eher „Verständnis“. Bei ZE kann ich aber nur den Kopf schütteln (und der kindischen „ätsch“ Aussage von dir)
 
die schnellsten ladezeiten, gerade von der spielschmiede macht sie zur besten + dualsense führen die ps5 locker flockig zum sieg.

Ist sie wirklich schneller? (vermutlich nicht) Und Dualsense funktioniert auch am PC :banderas:

Und ganz ehrlich: ich hab lieber ein Spiel was besser läuft und aussieht...als diese Lächerlichkeiten welche du darüber stellst :coolface:
 
Nope. Das schlägt in die gleiche Kerbe. Nur Zeitexklusivität ist einfach noch ne Stufe drüber als ne reine Exklusivität welche eine Bindung mit ner Marke/Brand assoziiert und als USP etwas Punkten kann. Hier hab ich auch eher „Verständnis“. Bei ZE kann ich aber nur den Kopf schütteln (und der kindischen „ätsch“ Aussage von dir)
Zeitexklusivität ist natürlich besser als ganz exklusiv.
Die Box bekommt das Spiel zu 100%.
Elders Scroll 6 bekommt PS5 zu 100% nicht.
 
Ist sie wirklich schneller? (vermutlich nicht) Und Dualsense funktioniert auch am PC :banderas:

Und ganz ehrlich: ich hab lieber ein Spiel was besser läuft und aussieht...als diese Lächerlichkeiten welche du darüber stellst :coolface:
PS wird im Vergleich sowieso immer langsamer und langsamer, nächstes Jahr kommen PCIe 5.0 SSD Speicher, die PCIe 4.0 Platten aktuell sind schon schneller als die PS5 Wunder SSD, mit direct storage sowieso. :ugly:
 
Zeitexklusivität ist natürlich besser als ganz exklusiv.
Die Box bekommt das Spiel zu 100%.
Elders Scroll 6 bekommt PS5 zu 100% nicht.

Zeitexklusivität ist halt ziemlich unromantisch. Geldkoffer hinstellen, damit die Entwicklung der Version eines Spiels unterbrochen wird. Das sind Methoden, die niemandem was bringen, sondern nur einer Gruppe von Gamern schaden. Und nen Impact hat das ja auch nicht. Wegen Deathloop kauft sich niemand ne PS5 wenn man weiss, dass es auch für die Xbox kommt.

Bei MS landen die Games nach Studiokäufen im Gamepass und sind für jedermann via XCloud verfügbar. Und MS muss natürlich auch Verantwortung für die Studios übernehmen, Löhne/Entwicklung der Games etc. zahlen, die Studios managen und organisch in den eigenen Konzern einfügen. Das ist schon ein anderes Committment als zeitexklusive Deals.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom