Ja, ne. Ich kauf mir jetzt kein PC. Und ein PC würde ich auch nie kaufen.Doch, da gibt es ne Wahl. Der PC steht zur auswahl...nur wenn du das nicht willst, dann ist das nicht MS Problem, denn es gibt ne Wahl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ne. Ich kauf mir jetzt kein PC. Und ein PC würde ich auch nie kaufen.Doch, da gibt es ne Wahl. Der PC steht zur auswahl...nur wenn du das nicht willst, dann ist das nicht MS Problem, denn es gibt ne Wahl.
für Konsole? Nicht so viel.
Für Modder? Hallelujah! GTA SA Multiplayer dürfte dadurch woh lleher kommen als gedacht.
Für Rockstar? Oh, da wird es einige Probleme für sie geben (auch weil Hot Coffee Mod in der Version auch noch verfügbar ist, neue Lawsuit incoming )
Babygaming!Laut Internet ist die PS5 offiziel als Kindergarten Konsole gekührt.
-Blinki Blinki Gehäuse und Pad
- Zensur Sony achtet auf nicht zu viel Nackte Haut was die jüngere Generation verschrecken könnte
Laut Internet ist die PS5 offiziel als Kindergarten Konsole gekührt.
-Blinki Blinki Gehäuse und Pad
- Zensur Sony achtet auf nicht zu viel Nackte Haut was die jüngere Generation verschrecken könnte
hahahahah
PS5 und Kinderkonsole
Ja, toll. Eins dieser billig Spiele wo man kein Treffer Feedback hat... Kannst du behalten.
Ich hab CoD und Medal of Honor eigentlich nur gedaddelt weil ich damals zu jung dafür war. TloU2 hätte ich als verwirrter Teenager bestimmt auch toll gefunden.
Ja, ne. Ich kauf mir jetzt kein PC. Und ein PC würde ich auch nie kaufen.
PC = mist
Zu dir passt dieser PC mMn und du wärst so Glücklich damit.
Es ist eine Tragödie, das du so denkst.
Ob Forspoken auf der Xbox erscheint steht überhaupt nicht zu 100% fest.Zeitexklusivität ist natürlich besser als ganz exklusiv.
Die Box bekommt das Spiel zu 100%.
Elders Scroll 6 bekommt PS5 zu 100% nicht.
ich finde solche Aussagen immer lustig. Schwächere Plattform = bessere Plattform confirmed von mogry?PC = mist
PS5 =
Ich geh nicht nach der Stärkeich finde solche Aussagen immer lustig. Schwächere Plattform = bessere Plattform confirmed von mogry?
Nach seiner Logik: Switch =
PS5 = mist
Ich geh nicht nach der Stärke