PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
für Konsole? Nicht so viel.

Für Modder? Hallelujah! GTA SA Multiplayer dürfte dadurch woh lleher kommen als gedacht.


Für Rockstar? Oh, da wird es einige Probleme für sie geben (auch weil Hot Coffee Mod in der Version auch noch verfügbar ist, neue Lawsuit incoming :coolface: )

Achja, Coffee Mod... Schlimmer als jede Killerspiele Debatte xD
 
Laut Internet ist die PS5 offiziel als Kindergarten Konsole gekührt.
-Blinki Blinki Gehäuse und Pad
- Zensur Sony achtet auf nicht zu viel Nackte Haut was die jüngere Generation verschrecken könnte

FDsbH2iaMAA0jfb
 
Ich hab CoD und Medal of Honor eigentlich nur gedaddelt weil ich damals zu jung dafür war. TloU2 hätte ich als verwirrter Teenager bestimmt auch toll gefunden. :nix:

Zum Glück war ich bereits als Teenager zu düster und erwachsen für Babygames wie Uncharted mit Zombies 2. :) :pcat: :nyanwins:
 
Zeitexklusivität ist natürlich besser als ganz exklusiv.
Die Box bekommt das Spiel zu 100%.
Elders Scroll 6 bekommt PS5 zu 100% nicht.
Ob Forspoken auf der Xbox erscheint steht überhaupt nicht zu 100% fest.
Das Spiel ist bei Konsolen für zwei Jahre Playstation Exklusiv. Danach wäre theoretisch eine Xbox Version möglich. Sicher ist das allerdings nicht. Zumal nicht ausgeschlossen das Sony den Deal verlängert. Ähnlich wie beim Final Fantasy 7 Remake. Da hieß es auch kommt nach einem Jahr auf die Xbox. Und, kann man es auf der Xbox zocken? Nein.
 
wen interessiert denn bitte forspoken? das spiel wirkt als nimmt man final fantasy und bereichert das ganze mit den schlechtesten trends westlichem spieldesigns der letzten 10 Jahre. vor allem die protagonistin die sony typisch nicht für 5 min leise sein kann sondern die ganze zeit am durchlabern ist ging mir schon bei dem trailer richtig auf die nerven.

hätte sich sony wenigstens persona 6 oder das nächste nier exklusiv gesichert dann würde ich es ja verstehen aber das die schlümpfe stattdessen ein spiel von der square enix resterampe von der auch stranger of paradise final fantasy origins entspringt hypen müssen ist schon echt traurig. wäre das spiel für die xbox angekündigt worden dann hätte die playstation rasselbande keine sekunde gezögert forspoken als einen billigen final fantasy abklatsch auf westliche geschmäcker runtergedampft zu betiteln aber es kommt ja exklusiv für die ps5 und ist damit natürlich die über ownage und 80€ wert :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom