PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Er sagt doch klipp und klar "entirely CPU bound" :ugly:
Du musst dich jetzt nicht um Kopf und Kragen reden, ich hab dich trotzdem gern :knuffel:
 
Und dass sich Spiderman und Wolverine besser verkaufen, sollte auch nicht weiter überraschen. Aber wär schade, wenn ein kreatives Studio wie Insomniac nur noch Lizenzversoftungen machen würde.

Keine Sorge, bei Ratchet haben sie sich wieder voll ausgetobt. Und Spider-Man miles morales war mehr als erfrischend. :)

In Insomniac we Trust
 
Er sagt doch klipp und klar "entirely CPU bound" :ugly:
Du musst dich jetzt nicht um Kopf und Kragen reden, ich hab dich trotzdem gern :knuffel:

Er vermutet es (er weiß es nicht, er ist ja selbst nur ein Laie) und jetzt schau dir die Szene an die ich genannt habe.
Wie gesagt, Einstellungen sind wichtig und ich weiß wie ich gespielt habe. Glaub mir halt nicht... (wahrscheinlich wird es jetzt sogar noch besser laufen nach den ganzen Performance-Patches)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es aus :nix:
Deiner Einschätzung nach dürften die 80 fps dort auch ne Lüge sein :coolface:
Habe ich doch, da ich dem 6700k meines Kumpels einen 115i AiO Kühler verpasst habe ^^
Amigo, wir können uns morgen gerne weiter streiten, muss jetzt aber duschen und dann los :knuffel:
EIn 2:0 reicht mir für den heutigen Abend :coolface:
 
Du meinst, so wie $ony¹ in den Videospielmarkt eingestiegen ist und alle IPs von Psygnosis zernichtet oder von anderen Plattformen ferngehalten hat? Hier mal ein Beispiel wie Multiplattform das vorher war:

lemmings2rrj85.png


und dann kam $ony

lemmingssonycrj7c.png


absolutely disgusting :shakehead:


¹ das $ steht für bö$e
Hast du eigentlich schon eine Antwort bekommen?
 
Nein, mal sehen ob ich auf die nächste eine bekomme:

Miles Morales war so erfrischend, dass du bei nicht mal der Hälfte schon eingeschlafen bist und es nie beendet hast? Tolle Leistung, Insomniac :goodwork:

Ach schön, die alte Nummer jemanden vorzuwerfen dass er Open world Games nicht beendet hat. Billige Nummer Nulli :)

Dafür hab ich Spider-Man remastered beendet, kannst ja auch kontrollieren.
 
Ach schön, die alte Nummer jemanden vorzuwerfen dass er Open world Games nicht beendet hat. Billige Nummer Nulli :)

Dafür hab ich Spider-Man remastered beendet, kannst ja auch kontrollieren.
Du hast mit "mehr als erfrischend" angefangen. In Wirklichkeit handelt es sich also offensichtlich mal wieder nur um ein nextgähn-Game aus dem Hause Playdohstation. Ich bin darüber nun wirklich nicht überrascht. Ich wollte es nur festhalten :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom