Dustraiz
L15: Wise
- Seit
- 13 Nov 2018
Ja durch die offene Welt cruisen hat was, aber Forza Horizon 4 schaute auch schon gut aus, wo sind da jetzt die 12 TF Leistung ?Hauptsache es macht Spaß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja durch die offene Welt cruisen hat was, aber Forza Horizon 4 schaute auch schon gut aus, wo sind da jetzt die 12 TF Leistung ?Hauptsache es macht Spaß
Die Fortnite und CoD Kiddies sind auch überall
Da werden die Destruction Allstars Server wohl bald abgeschaltet wenn der Crap nichtmal umsonst im PS+ gespielt wird
Hoffnung ist wieder hergestellt! Playstation Gamer haben eben doch GeschmackDas demon‘s souls überhaupt auftaucht ist schon krass
Der Vergleich ist unpassend.Hier mal als Vergleich die Most Played Xbox Games
Die Liste dürfte sich aber wahrscheinlich kaum unterscheiden. SoT ist sicher noch drin.Der Vergleich ist unpassend.
Du meinst wegen des Zeitraums? Da wird sich nicht viel ändern, glaub mir. Nur vielleicht ein anderes CoD.Der Vergleich ist unpassend.
Du meinst wegen des Zeitraums? Da wird sich nicht viel ändern, glaub mir. Nur vielleicht ein anderes CoD.
Ach so?Ne, die Liste geht über alle Xbox Systeme und nicht nur Series Konsolen.
Haben das denn @Hazuki oder ich so genau verglichen?Ach so?
Wenn ihr hier die PS5 Spiele VKZ mit den FH5 Spielerzahlen aller Systeme vergleicht, alles super.
Das hier aber nicht.
Kidders...
Falscher Zeitraum, falsche PlattformAch so?
Wenn ihr hier die PS5 Spiele VKZ mit den FH5 Spielerzahlen aller Systeme vergleicht, alles super.
Das hier aber nicht.
Kidders...
Ne, die Liste geht über alle Xbox Systeme und nicht nur Series Konsolen.
'Vergleich' Das eine sind weltweite Jahres-Charts für eine Plattform, das andere wöchentliche Charts eines Landes für alle Xbox Live Plattformen.Hier mal als Vergleich die Most Played Xbox Games
Der Vergleich ist nicht identisch.
Passend ist er selbstverständlich
Und natürlich auch absolut nicht überaschend
Ach so?
Das hier aber nicht.
Kidders...