Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nur Miitopia und Animal Crossing spielt braucht man die Cloud ja nicht.Ja bei Nintendo wollen wir gar nicht erst anfangen .
Ob da der Cloud service so viel besser ist
Ach haste wieder deine Besessenheit von MiitopiaWenn man nur Miitopia und Animal Crossing spielt braucht man die Cloud ja nicht.
Ich kann dir aber sagen das der Cloud Sync auf meine OLED ĂŒberraschend gut funktioniert hat. Da staunste wah.
Also auch wenn er mich gleich haut @Valcyrion und ich haben beide hunderte von Switch Games aber ganz ehrlich Miitopia hat es nicht auf die Switch geschafft.Ach haste wieder deine Besessenheit von Miitopia
Ich sag ja, spiel es und erzÀhl kein Quatsch
Hab die 2 genannten auch nicht fĂŒr die PS5Also auch wenn er mich gleich haut @Valcyrion und ich haben beide hunderte von Switch Games aber ganz ehrlich Miitopia hat es nicht auf die Switch geschafft.
Wobei ich habe auch KEIN Farm Together fĂŒr die PS5. Oder Fruit Racer fĂŒr meine Xbox.
Der einzige der immer ĂŒber die Switch herzieht bist du um uns im Umkehrschluss zu erzĂ€hlen das du Miitopia, Farm Together und Fruit Racer zockst. Hast du ernsthaft gedacht das merkt keiner?Hab die 2 genannten auch nicht fĂŒr die PS5
Aber deine Troll versuche ziemlich plump
Kannst du bitte aufhören zu lĂŒgen.Der einzige der immer ĂŒber die Switch herzieht bist du um uns im Umkehrschluss zu erzĂ€hlen das du Miitopia, Farm Together und Fruit Racer zockst. Hast du ernsthaft gedacht das merkt keiner?
ich zocke Morgen dann SMT VKannst du bitte aufhören zu lĂŒgen.
Na ja dein Bier. Bin mal wieder Borderlands zocken.
Kannst du bitte aufhören zu lĂŒgen.
Na ja dein Bier. Bin mal wieder Borderlands zocken.
Naja, ein Auto ankurbeln ist jetzt auch nicht so schwerPuh. Ihr habt ja echt Probleme. Jetzt verstehe ich warum so viele nur noch digital einkaufen. So ne Disc einlegen ist ja schon ein Aufwand.
Da spricht er wieder, der Typ der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat #ĂŒberheblichAlso Leute Ehrlich ...
Leute die mit OW games Wold Maps mit tausenden Icons assoziieren, haben keine Ahnung von OW Games.
Oder kennen ausschlieĂlich FC und AC #traurig
was war bekannt? Der Counter? Mir nicht.
Ă€hm, es geht nicht um die GB GröĂe (die ist ja gut), sondern dass Sony da einen Counter eingebaut hat. Kannst also entweder die GB voll kriegen oder nur eine gewisse Anzahl hochladen (auch wenn die von der GB Zahl noch weit entfernt sind )
Ist jetzt nichts, was man schönreden muss
Menschen mit einem Leben, also Menschen die sich nicht 24/7 im Keller einsperrenWelcher blaue Weniggamer kommt denn nicht auf lÀppische 1.000 Savegames?
Hier tun sich wieder AbgrĂŒnde auf
Also mal als Beispiele.
du hast bei Steam keinen Counter fĂŒr Gesamtdateien, sondern nur ein GröĂenlimit PRO Game. Kannst insgesamt so viel GB an Cloud-Saves hochladen, wie du lustig bist.Ist doch auch bei Steam so?
Hab' damals auch mit FO4 das Limit gesprengt und konnte nichts mehr hochladen.
Sorry das ich nicht spielen kann was ich will. NĂ€chtes mal frag ich dich vorherWat is mit ratchet, GoT oder GoW? Haste nicht gesagt, du wolltest auf deine ps5 warten?
Jetzt hast du halbwegs eine( in 2 Jahren darfst du sie dann auch dein eigen nennen )
und bevorzugst doch lieber BL
Also Sonyspiele doch nicht so geil.
Ok, lag dann wohl an den vielen Mods, dass die SpeicherstĂ€nde immer mehr Speicherplatz geschluckt haben.du hast bei Steam keinen Counter fĂŒr Gesamtdateien, sondern nur ein GröĂenlimit PRO Game. Kannst insgesamt so viel GB an Cloud-Saves hochladen, wie du lustig bist.
Steam cloud limit? :: Help and Tips
steamcommunity.com
There isn't a total limit on cloud save data for a Steam account. Rather, each game has its own limit. But it generally isn't something that you need to worry about. Most games will never reach that limit.
ErzÀhl
Also mal als Beispiele.
Gears 5, Ori and the Blind Forest, Ori and the will of the Wisps, Forza Motorsport, Gears Tactics, Flight Simulator.
Waren zum Beispiel alles groĂartige Spiele von Microsoft.
Wo war diese Behauptung im Artikel also falsch?
Ich ĂŒbersetze mal deinen Post:Ich ĂŒbersetze euch jetzt bestimmt keinen einfachen englischen satz, dass kriegt ihr wahrscheinlich auch selbst hin.