PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ach haste wieder deine Besessenheit von Miitopia đŸ€ŁđŸ‘
Ich sag ja, spiel es und erzĂ€hl kein Quatsch 👍
Also auch wenn er mich gleich haut :goodwork: @Valcyrion und ich haben beide hunderte von Switch Games aber ganz ehrlich Miitopia hat es nicht auf die Switch geschafft.xD
Wobei ich habe auch KEIN Farm Together fĂŒr die PS5. Oder Fruit Racer fĂŒr meine Xbox. :goodwork:
 
Also auch wenn er mich gleich haut :goodwork: @Valcyrion und ich haben beide hunderte von Switch Games aber ganz ehrlich Miitopia hat es nicht auf die Switch geschafft.xD
Wobei ich habe auch KEIN Farm Together fĂŒr die PS5. Oder Fruit Racer fĂŒr meine Xbox. :goodwork:
Hab die 2 genannten auch nicht fĂŒr die PS5 :nix:
Aber deine Troll versuche ziemlich plump 👍
 
Kannst du bitte aufhören zu lĂŒgen.
Na ja dein Bier. Bin mal wieder Borderlands zocken. 👍

Wat is mit ratchet, GoT oder GoW? Haste nicht gesagt, du wolltest auf deine ps5 warten?

Jetzt hast du halbwegs eine( in 2 Jahren darfst du sie dann auch dein eigen nennen 😅)
und bevorzugst doch lieber BL

Also Sonyspiele doch nicht so geil. 😅
 
Also Leute Ehrlich ...

Leute die mit OW games Wold Maps mit tausenden Icons assoziieren, haben keine Ahnung von OW Games.

Oder kennen ausschließlich FC und AC #traurig
 
was war bekannt? Der Counter? Mir nicht.



Ă€hm, es geht nicht um die GB GrĂ¶ĂŸe (die ist ja gut), sondern dass Sony da einen Counter eingebaut hat. Kannst also entweder die GB voll kriegen oder nur eine gewisse Anzahl hochladen (auch wenn die von der GB Zahl noch weit entfernt sind :ugly: )

Ist jetzt nichts, was man schönreden muss ;)

Ist doch auch bei Steam so?
Hab' damals auch mit FO4 das Limit gesprengt und konnte nichts mehr hochladen.
 
Ist doch auch bei Steam so?
Hab' damals auch mit FO4 das Limit gesprengt und konnte nichts mehr hochladen.
du hast bei Steam keinen Counter fĂŒr Gesamtdateien, sondern nur ein GrĂ¶ĂŸenlimit PRO Game. Kannst insgesamt so viel GB an Cloud-Saves hochladen, wie du lustig bist.


There isn't a total limit on cloud save data for a Steam account. Rather, each game has its own limit. But it generally isn't something that you need to worry about. Most games will never reach that limit.
 
Wat is mit ratchet, GoT oder GoW? Haste nicht gesagt, du wolltest auf deine ps5 warten?

Jetzt hast du halbwegs eine( in 2 Jahren darfst du sie dann auch dein eigen nennen 😅)
und bevorzugst doch lieber BL

Also Sonyspiele doch nicht so geil. 😅
Sorry das ich nicht spielen kann was ich will. NĂ€chtes mal frag ich dich vorher 👍
Aber man sieht, es ist der War. Da bekommste viel Zuspruch fĂŒr dein Bullshit. Echt traurig.
 
du hast bei Steam keinen Counter fĂŒr Gesamtdateien, sondern nur ein GrĂ¶ĂŸenlimit PRO Game. Kannst insgesamt so viel GB an Cloud-Saves hochladen, wie du lustig bist.


There isn't a total limit on cloud save data for a Steam account. Rather, each game has its own limit. But it generally isn't something that you need to worry about. Most games will never reach that limit.
Ok, lag dann wohl an den vielen Mods, dass die SpeicherstÀnde immer mehr Speicherplatz geschluckt haben.
Dennoch blöd, dass es auch hier ein Limit gibt.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom