ExSeth
Super-Moderator
Also auch wenn er mich gleich haut @Valcyrion und ich haben beide hunderte von Switch Games aber ganz ehrlich Miitopia hat es nicht auf die Switch geschafft.
Wobei ich habe auch KEIN Farm Together für die PS5. Oder Fruit Racer für meine Xbox.
Muss gestehen, Farm Together hat mich für zwischendurch, mal gut bespaßt, meine Frau hat es am Ende sogar platiniert (musste letztes Jahr beim ersten Lockdown zu Hause bleiben und hat es gesuchtet)
ich zocke Morgen dann SMT V
Muss leider warten, Hades hat mich wieder gefesselt
Sorry das ich nicht spielen kann was ich will.
Kannst spielen was du willst, aber es finden eben einige User komisch oder merkwürdig, wenn du Spiele wie GoT, GoW und Ratchet in den Himmel lobst (ebenso Last of Us II und Days Gone....naja eigentlich alle PlayStation-Titel) und am Ende "eigentlich" nur Multititel wie FarCry 6 oder Borderlands 3 auf deiner PS5 (zuvor PS4) spielst. Kommt mir so vor, als ob du nur ein "Schein-Exklusive-PlayStation"-Liebhaber (bin grad nicht auf den richtigen Namen gekommen) bist, denn eigentlich hättest du deine Multititel auch auf der Series S spielen können, teils sogar auf PS4. Du verteidigst Spiele, die du nicht kannst oder nur angespielt hast. Versteht nunmal niemand.