PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also auch wenn er mich gleich haut :goodwork: @Valcyrion und ich haben beide hunderte von Switch Games aber ganz ehrlich Miitopia hat es nicht auf die Switch geschafft.xD
Wobei ich habe auch KEIN Farm Together für die PS5. Oder Fruit Racer für meine Xbox. :goodwork:

Muss gestehen, Farm Together hat mich für zwischendurch, mal gut bespaßt, meine Frau hat es am Ende sogar platiniert (musste letztes Jahr beim ersten Lockdown zu Hause bleiben und hat es gesuchtet)
ich zocke Morgen dann SMT V :banderas:

Muss leider warten, Hades hat mich wieder gefesselt

Sorry das ich nicht spielen kann was ich will.

Kannst spielen was du willst, aber es finden eben einige User komisch oder merkwürdig, wenn du Spiele wie GoT, GoW und Ratchet in den Himmel lobst (ebenso Last of Us II und Days Gone....naja eigentlich alle PlayStation-Titel) und am Ende "eigentlich" nur Multititel wie FarCry 6 oder Borderlands 3 auf deiner PS5 (zuvor PS4) spielst. Kommt mir so vor, als ob du nur ein "Schein-Exklusive-PlayStation"-Liebhaber (bin grad nicht auf den richtigen Namen gekommen) bist, denn eigentlich hättest du deine Multititel auch auf der Series S spielen können, teils sogar auf PS4. Du verteidigst Spiele, die du nicht kannst oder nur angespielt hast. Versteht nunmal niemand.
 
Muss gestehen, Farm Together hat mich für zwischendurch, mal gut bespaßt, meine Frau hat es am Ende sogar platiniert (musste letztes Jahr beim ersten Lockdown zu Hause bleiben und hat es gesuchtet)


Muss leider warten, Hades hat mich wieder gefesselt



Kannst spielen was du willst, aber es finden eben einige User komisch oder merkwürdig, wenn du Spiele wie GoT, GoW und Ratchet in den Himmel lobst (ebenso Last of Us II und Days Gone....naja eigentlich alle PlayStation-Titel) und am Ende "eigentlich" nur Multititel wie FarCry 6 oder Borderlands 3 auf deiner PS5 (zuvor PS4) spielst. Kommt mir so vor, als ob du nur ein "Schein-Exklusive-PlayStation"-Liebhaber (bin grad nicht auf den richtigen Namen gekommen) bist, denn eigentlich hättest du deine Multititel auch auf der Series S spielen können, teils sogar auf PS4. Du verteidigst Spiele, die du nicht kannst oder nur angespielt hast. Versteht nunmal niemand.
Kommt halt immer worauf ich bock habe. Hat jetzt nichts mit Sony Spiele zu tun.
Borderlands macht mit meiner Sis einfach unheimlich Bock. Aber keine Sorge, es wird die Zeit kommen das ich auch alle Sony Spiele nachhole.
Aber eigentlich ist das echt völlig egal wann ich die zocke. Und euch kann das auch völlig egal sein.
Daran ist rein gar nichts komisch
 
Welcher blaue Weniggamer kommt denn nicht auf läppische 1.000 Savegames?
Hier tun sich wieder Abgründe auf :shakehead:
Durchklicken und Vergessen Games die man kurz nach Release eh nicht mehr spielen möchte brauchen halt keine Speicherstände!:nix:
Puh. Ihr habt ja echt Probleme. Jetzt verstehe ich warum so viele nur noch digital einkaufen. So ne Disc einlegen ist ja schon ein Aufwand.
Wenn man z.B. öfter mal die Konsole wechselt, ja.
 
Hier sind fast täglich 24 Stunden immer die selben Boxler. Man könnte denken, daß die kein Interesse an Forza Horizon hätten 👍
Sorry dass ich so spät antworte, aber ich hab FH gezockt und war nur wenig online deswegen. Dementsprechend kann ich nur sagen: du irrst.

Und als jemand der alle Games zockt, unabhängig vom Hersteller, kann ich nur sagen: Gut dass zumindest MS und Nintendo liefern. Metroid, FH und als Nächstes Halo :banderas:
 
Also Leute Ehrlich ...

Leute die mit OW games Wold Maps mit tausenden Icons assoziieren, haben keine Ahnung von OW Games.

Oder kennen ausschließlich FC und AC #traurig
Die können dann ja auf Horizon Forbidden West warten oder sich Ghost of Tsushima oder AC Valhalla holen, ist doch ok dass es Openworlds mit unterschiedlichen Herangehensweisen gibt
 
Kommt halt immer worauf ich bock habe. Hat jetzt nichts mit Sony Spiele zu tun.
Borderlands macht mit meiner Sis einfach unheimlich Bock. Aber keine Sorge, es wird die Zeit kommen das ich auch alle Sony Spiele nachhole.
Aber eigentlich ist das echt völlig egal wann ich die zocke. Und euch kann das auch völlig egal sein.
Daran ist rein gar nichts komisch
So wie @ExSeth schon sagt, Beißen sich deine Aussagen ständig, nur um irgendwie am war teilzunehmen. Dabei wiedersprichst du dich ständig so heftig, dass man dich einfach nicht ernst nehmen kann.

Jetzt mit dieser Aussage schon wieder^^ kommt wieder irgendwas mit pc port, kannst du auf einmal nicht mehr warten. Sind halt typische fanboyreaktionen von dir. Beschwerst dich ständig über mermaidman und andere User aber bist selbst nicht besser. Reflektiere doch mal deine ganzen Beiträge selbst, dann siehst du, wer von uns beiden zb den größeren bullshit(du hast mit bullshit angefangen) ablässt

Es ist immer noch ne Wunschliste was auf PC kommt. Also ich will nicht 2 Jahre warten das vielleicht God of War 2 auf PC kommt


Gib nicht immer solche Vorlagen. Vielleicht nimmt man dich auch als Zocker irgendwann ernst und nicht nur als naiven dampfplauderer.
 
So wie @ExSeth schon sagt, Beißen sich deine Aussagen ständig, nur um irgendwie am war teilzunehmen. Dabei wiedersprichst du dich ständig so heftig, dass man dich einfach nicht ernst nehmen kann.

Jetzt mit dieser Aussage schon wieder^^ kommt wieder irgendwas mit pc port, kannst du auf einmal nicht mehr warten. Sind halt typische fanboyreaktionen von dir. Beschwerst dich ständig über mermaidman und andere User aber bist selbst nicht besser. Reflektiere doch mal deine ganzen Beiträge selbst, dann siehst du, wer von uns beiden zb den größeren bullshit(du hast mit bullshit angefangen) ablässt




Gib nicht immer solche Vorlagen. Vielleicht nimmt man dich auch als Zocker irgendwann ernst und nicht nur als naiven dampfplauderer.
Stimmt, will keine 2 Jahre warten. Hab ich auch nicht :nix:
Hab die auf die PS4 gespielt. Seh da kein wiederspruch.
Ihr wollt mich einfach nur dumm da stehen lassen. Aber ihr und du wisst gar nicht was ich spiele, was ich spielen werde und in welchen Zeitpunkt. Ihr kennt 0 mein spielverhalten. 0
Also bleib mal weg von dein Getrolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, will keine 2 Jahre warten. Hab ich auch nicht :nix:
Hab die auf die PS4 gespielt. Seh da kein wiederspruch.
Ihr wollt mich einfach nur dumm da stehen lassen. Aber ihr und du wisst gar nicht was ich spiele, was ich spielen werde und in welchen Zeitpunkt. Ihr kennt 0 mein spielverhalten. 0
Also bleib mal weg von dein Getrolle
Wie dein Troll Post zur Cloud wo du zumindest bei den Speicherständen komplett ins Klo gegriffen hast? Mit entsprechendem Smiley. xD Dabei hat die Switch ganz andere Baustellen in der Online Struktur. Aktuell zum Beispiel die aktuell versaute N64 Emulation.
Wenn man was über eine Plattform schreibt sollte es auch der Wahrheit entsprechen.
So bleibst du halt ein Foren Troll.
 
Stimmt, will keine 2 Jahre warten. Hab ich auch nicht :nix:
Hab die auf die PS4 gespielt. Seh da kein wiederspruch.
Ihr wollt mich einfach nur dumm da stehen lassen. Aber ihr und du wisst gar nicht was ich spiele, was ich spielen werde und in welchen Zeitpunkt. Ihr kennt 0 mein spielverhalten. 0
Also bleib mal weg von dein Getrolle
Ich habe nicht das Gefühl dass Andere dich absichtlich dumm dastehen lassen…
Widerspreche dir doch einfach weniger oft. Du kommst einfach rüber wie 15 nicht 50. Bist natürlich nicht der Einzige der so rüberkommt, kannst dich deswegen aber 0 über die Anderen beschweren :kruemel:
 
Wie dein Troll Post zur Cloud wo du zumindest bei den Speicherständen komplett ins Klo gegriffen hast? Mit entsprechendem Smiley. xD Dabei hat die Switch ganz andere Baustellen in der Online Struktur. Aktuell zum Beispiel die aktuell versaute N64 Emulation.
Wenn man was über eine Plattform schreibt sollte es auch der Wahrheit entsprechen.
So bleibst du halt ein Foren Troll.
Gleich am beleidigen. Okay. Bist auf ignor 👍
 
Die können dann ja auf Horizon Forbidden West warten oder sich Ghost of Tsushima oder AC Valhalla holen, ist doch ok dass es Openworlds mit unterschiedlichen Herangehensweisen gibt

Ich glaub du missverstehen mich.

Ich war hier im thread einer derjenigen, der am lautesten gegen das OW Feature angegangen ist da ich hier das größte faul Risiko gesehn habe.

Was ich jetzt gesehn habe beruhigt mich aber wieder und sieht gut bis hervorragend aus.

Ich kritisiere die OW von ER also gar nicht, sondern finde sie (bisher) gut.


Ich weise lediglich darauf hin, daß hier der BotW Vergleich nicht passt, da die OW von BotW wegen ganz anderer Features heraussticht.

Hier haben wir es mit einer klassischen OW zu tun, die als Kulusse dienen soll. Und wohl als Hub zwischen den eigentlichen DS Leveln
 
Hatte auch die Möglichkeit Forza 5 mal zu spielen, ja schaut gut aus, aber umhauen tut es mich jetzt auch nicht wirklich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom