PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Egal wann man schaut, die Liste wird auf der Xbox mehr oder weniger gleich aussehen. CoDs, Fortnite, FIFAs, und die Maddens. Da nehmen sich PS und Xbox nichts.

Sorry, wenn ihr hier jetzt so auf diesem Wege erfahren musstet, dass ihr auf der Xbox nicht die Schneeflöckchen des Gamings seid, die nur ganz besondere Spiele spielen.
 
meh um Größenordnungen besser als Gacha
Nicht, wenn es um Einnahmen geht, da gewinnt Genshin Impact. :coolface:
hutao-dance.gif



Aber ich finde die Einstellung gut, so bleiben die Kiddies immerhin weiter bei Fortnite (vor allem da) und CoD. Darf gerne so bleiben. ^^
 
Egal wann man schaut, die Liste wird auf der Xbox mehr oder weniger gleich aussehen. CoDs, Fortnite, FIFAs, und die Maddens. Da nehmen sich PS und Xbox nichts.

Sorry, wenn ihr hier jetzt so auf diesem Wege erfahren musstet, dass ihr auf der Xbox nicht die Schneeflöckchen des Gamings seid, die nur ganz besondere Spiele spielen.

Natürlich tauchen dann auch bestimmt so Sachen wie Fifa oder CoD auf, es ist trotzdem aus den genannten Gründen kein Vergleich ..... eine spezifische Series Liste wäre da mal interessant.
 
Das käme aufs Ergebnis an, haben wir ja aber leider nicht^^

Jaja, schon klar ....

Aber mal ne andere Frage. Was ist euer fucking Problem mit der Liste? Und warum wehrt ihr (Du und KiteeX) euch gegen den Eindruck, es könnte auf der Xbox genauso aussehen (was es definitiv tut).
Ist der Gedanke das andere Leute Spiele spielen, die dir(euch) nicht gefallen jetzt so awkward?
CoD, Fifa und Fortnite nicht edgy genug?
Ist das so ne "wahre Gamer zocken nur coolen Shit den ich als Gatekeeper definiere" Nummer?
Finde ja so ein Verhalten des framings sehr viel peinlicher und problematischer als solche Top 10 Listen selbst.

Lasst doch den Leuten einfach ihren Spaß worauf sie Bock haben, ohne euch damit im Internet zu blamieren
 
CoD, Fifa und Fortnite nicht edgy genug?
Ist das so ne "wahre Gamer zocken nur coolen Shit den ich als Gatekeeper definiere" Nummer?
Ist das eine Fangfrage? Das gehört genauso zur grundlegenden DNA von CW wie die Verachtung gegenüber Kindern, Frauen, Senioren, Casuals, Ausländern, Flüchtlingen und körperlich Eingeschränkten. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, schon klar ....

Aber mal ne andere Frage. Was ist euer fucking Problem mit der Liste? Und warum wehrt ihr (Du und KiteeX) euch gegen den Eindruck, es könnte auf der Xbox genauso aussehen (was es definitiv tut).
Ist der Gedanke das andere Leute Spiele spielen, die dir(euch) nicht gefallen jetzt so awkward?
CoD, Fifa und Fortnite nicht edgy genug?
Ist das so ne "wahre Gamer zocken nur coolen Shit den ich als Gatekeeper definiere" Nummer?
Finde ja so ein Verhalten des framings sehr viel peinlicher und problematischer als solche Top 10 Listen selbst.

Lasst doch den Leuten einfach ihren Spaß worauf sie Bock haben, ohne euch damit im Internet zu blamieren

Was für ein fucking (lol) Problem? .... Die Liste zeigt eben nicht die Top10 Games der Series Konsolen an fertsch :nix:
Mach doch daraus nicht mehr ein Drama als es ist :uglygw:
 
Jaja, schon klar ....

Aber mal ne andere Frage. Was ist euer fucking Problem mit der Liste? Und warum wehrt ihr (Du und KiteeX) euch gegen den Eindruck, es könnte auf der Xbox genauso aussehen (was es definitiv tut).
Ist der Gedanke das andere Leute Spiele spielen, die dir(euch) nicht gefallen jetzt so awkward?
CoD, Fifa und Fortnite nicht edgy genug?
Ist das so ne "wahre Gamer zocken nur coolen Shit den ich als Gatekeeper definiere" Nummer?
Finde ja so ein Verhalten des framings sehr viel peinlicher und problematischer als solche Top 10 Listen selbst.

Lasst doch den Leuten einfach ihren Spaß worauf sie Bock haben, ohne euch damit im Internet zu blamieren
Es ging nur darum das der Vergleich der Listen nicht stimmte.

Wir haben doch gar nichts von keine wahren Gamer und das keiner Spaß mit den Spielen haben darf geschrieben.

Wenn dann blamierst du dich gerade weil wir die Dinge welche du hier aufführst nicht behauptet haben.
 
Jaja, schon klar ....

Aber mal ne andere Frage. Was ist euer fucking Problem mit der Liste? Und warum wehrt ihr (Du und KiteeX) euch gegen den Eindruck, es könnte auf der Xbox genauso aussehen (was es definitiv tut).
Ist der Gedanke das andere Leute Spiele spielen, die dir(euch) nicht gefallen jetzt so awkward?
CoD, Fifa und Fortnite nicht edgy genug?
Ist das so ne "wahre Gamer zocken nur coolen Shit den ich als Gatekeeper definiere" Nummer?
Finde ja so ein Verhalten des framings sehr viel peinlicher und problematischer als solche Top 10 Listen selbst.

Lasst doch den Leuten einfach ihren Spaß worauf sie Bock haben, ohne euch damit im Internet zu blamieren
Bevor du uns hier komplett wegschmilzt, empfehle ich dir einen Urlaub in Mexiko im fantastischen FH5. Dort ist gerade Regensaison, da kannst du also zum Abkühlen einfach das Verdeck öffnen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom