Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft haben sie den X Button dabei gedrückt?4,6 Milliarden Stunden haben PS5-Spieler seit Launch zusammen gespielt. Was ein Erfolg!
Diesen Tweet empfindest du jetzt tatsächlich als so großen Skandal im WAR? Ok.
ich dachte auf der ps5 gibts nichts zu zocken und trotzdem spielt man damit 4.6 billion stunden? ich bin erstaunt.
Bitte sag mir dass du den Unterschied zwischen einer deutschen und einer englischen Billion kennst.
War das nicht Thema bei der XBOX ?ich dachte auf der ps5 gibts nichts zu zocken und trotzdem spielt man damit 4.6 billion stunden? ich bin erstaunt.
Und du hast hoffentlich gemerkt das wieder keine Xbox Spiele in der Top 10 sindOb nun 4,6 Billionen oder Milliarden Stunden. Was ein Erfolg!
Doch, 8 von 10 kann man doch auf der Xbox spielen.Und du hast hoffentlich gemerkt das wieder keine Xbox Spiele in der Top 10 sind
War das nicht Thema bei der XBOX ?
Wie du siehst findet sich immer jemandlese nicht mehr wirklich mit. weiss also nicht was das vorgeplänkel war und kann nicht mehr nachvollziehen wer jetzt dran ist die beleidigte leberwurst zu spielen
Wie du siehst findet sich immer jemand
Wie du siehst findet sich immer jemand
In meinen Alter rennt man nicht mehr,man tastet sich vorsichtig vornatürlich, du bist ja gleich angerannt: aber aber wer hat angefangen. von daher, ja, ich sehe es wer jetzt an der reihe ist.
Ich dachte User des Trollings zu bezichtigen ist eine Beleidigung.@mermaidman, zeig mal paar Bilder wo ein Switch Spiel besser aussieht als GT 7.
Du erzählst ja viel misst am Tag. Aber so ein Bullshit ist schon arg extrem trolling