PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich spiele gar nichts herunter, nur tue ich auch nich so als ob es was ganz besonderes wäre. Ein GP Abo bekommt man genauso wie das Premium Update für praktisch nichts hinterher geworfen, da ist es ja wohl nun keine Kunst wenn dann viele das Game anspielen ob nun 1€ oder 10€ das juckt deutlich wenger als zb 99€ und man ist eher bereit das zu zahlen. Könnte ich mich genauso hinstellen und die Spielerzahlen von Warzone abfeiern.

Am Freitag bzw 19.11 hat sich das ganze eh wieder erledigt
#DankeMicrosoft das ihr Premium-Gaming preiswert und für jeden zugänglich macht.
 


MS überall am durchstarten :goodwork:

AOE4, Forza5 überall Rekorde. Demnächst kommt auch noch Halo. Da kann die Konkurrenz nur vor Neid erblassen 🆒
Und nächstes Jahr geht weiter mit Starfield, Fable, Perfect Dark. Nie war es schöner Xboxler zu sein :tinglewine:

Aber die HD-DVD Hüllen war schöner oder?
 
Das sind keine Verkäufe xD

Spielerzahlen xD

Da trieft pure Verzweiflung aus jedem einzelnen Buchstaben xD

Screenshot-20211111-012110-Chrome.jpg


:kruemel:
Pure Verzweiflung ist es doch eher, wenn man selber vor lauter Salz keinen geraden Satz mehr heraus bekommt und random User aus einem fremden Forum zu Hilfe bitten muss :lol2:

Nochmals, die meisten haben nicht Premium ansich samt Game gekauft, sondern das Premium Update welches es im isländischen Store für`n Apple und n Ei (ca 30€) gab, da man so auch die GP Standard Version von H5 am 5.11 spielen konnte. Jetzt muss man kein Magier sein um zu wissen, dass Leute eher bereit sind 25-30€ statt 99€ auszugeben....dementsprechend sind halt nun auch die Premium Verkäufe.

truthcmjva.png


Du schuldest uns immer noch eine Quelle für deine Behauptung, dass die meisten im Island-Store zugeschlagen haben. Kommt da noch was?
Ich spiele gar nichts herunter
Siiiicher, siiicher. Warum denkst du dir dann unbelegte Dinge aus und drehst dich damit im Kreis?
 


MS überall am durchstarten :goodwork:

AOE4, Forza5 überall Rekorde. Demnächst kommt auch noch Halo. Da kann die Konkurrenz nur vor Neid erblassen 🆒
Und nächstes Jahr geht weiter mit Starfield, Fable, Perfect Dark. Nie war es schöner Xboxler zu sein :tinglewine:
da kann man auch fast direkt "so oft wurde der x button gedrückt" feiern :vv:
welche rekorde bricht denn AoE4? rekord im am das meist gespielte AoE? wow, heftig :vv:
 
Wie es sie fertig macht :banderas:

Man merkt dass die Nerven in Schlumpfhausen blank liegen. Aber keine Sorge, BALD (r) sind die Tools für die Playdohstation fertig, so dass es nach langer Nogaemzdürre ein neues Nongaem von $ony (das $ steht für Bö$e) geben wird, bei dem man nur Kreis drücken muss um zu gewinnen. Ich glaube es war Uncharted mit Robotern 2, oder? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Mehrere Leute in meinem Bekanntenkreis haben sich den Gamepass wegen Forza zugelegt

Ist das ne verlässliche Quelle? Wie der Wiener Saturn?

Zum Thema „schlechtester Bash ever“:

@finley hat 2007 den Sieg der HD DVD gegenüber der BD prophezeit da ja die roten Hüllen einfach schöner wären. @Red erinnert sich sicherlich xD
 
Ist das ne verlässliche Quelle? Wie der Wiener Saturn?

Zum Thema „schlechtester Bash ever“:

@finley hat 2007 den Sieg der HD DVD gegenüber der BD prophezeit da ja die roten Hüllen einfach schöner wären. @Red erinnert sich sicherlich xD
Lolz.
Demnach dürfte hier kein User je wieder irgendwas posten.

Und das hat was genau mit Forza zu tun?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom