PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bist doch selbst 24 Stunden am Tag hier im Thread, hast wohl allgemein kein Interesse am Gaming aber gibt ja auch nix zu zocken auf der Delaystation 5 da ist das wohl verständlich täglich die selben salzigen Zornys hier im Thread zu erwischen :kruemel:
Was ? Ach so, du hast keine Ahnung was ich zuerst zocke. Na frag mich doch einfach.
Borderlands 3, Sims 4 und ab morgen Skyrim.
Animal Crossing täglich. Und bald kommt das neue Pokemon.
Also ich hab zu tun 👍
 
Was ? Ach so, du hast keine Ahnung was ich zuerst zocke. Na frag mich doch einfach.
Borderlands 3, Sims 4 und ab morgen Skyrim.
Animal Crossing täglich. Und bald kommt das neue Pokemon.
Also ich hab zu tun 👍
Du zockst also mehrere Spiele zeitgleich, hast ganz viel zu tun, findest trotzdem die Zeit dauernd hier zu posten....was genau wirfst du nochmal jenen vor die FH5 zocken und trotzdem hier posten?
 
Möglich. Gab ja auch Morddrohungen gegen Sonys Führungsriege wegen "Playstation PC". Weiss man natürlich nicht, wie ernst das wirklich gemeint ist. Aber ein kleiner Hack hat ja nicht weiter Folgen und kommt meist auch nicht raus, wers war.

was heisst hier bitte "möglich"? es muss so gewesen sein. es passierte ja nicht nach dem ersten grossen oder dritten kleinen video, sondern wie du schon sagtest nach dem fünften grossen video. du bist da garantiert auf der richtigen spur.
 
Du zockst also mehrere Spiele zeitgleich, hast ganz viel zu tun, findest trotzdem die Zeit dauernd hier zu posten....was genau wirfst du nochmal jenen vor die FH5 zocken und trotzdem hier posten?
Ich zock grad Sims 4.Das spielt sich praktisch automatisch 👍
Und Forza Horizon, na weißt ja selber das es unmöglich ist nebnbei mit dem Handy zu schreiben
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
was heisst hier bitte "möglich"? es muss so gewesen sein. es passierte ja nicht nach dem ersten grossen oder dritten kleinen video, sondern wie du schon sagtest nach dem fünften grossen video. du bist da garantiert auf der richtigen spur.

Man muss natürlich die Vorgeschichte kennen. Die ersten grossen Horizon-Vids von DF kamen ja just, als God of War für PC angekündigt wurde und danach "Playstation PC" die schlimmsten Befürchtungen nach dem Nvidia Leak bestätigte. Im Gaf und auf Resetera gab es zu der Zeit Massenbans.

Schlichtere Gemüter flüchteten sich in Morddrohungen - so twitterte ein wütender Schlumpf unter die PC-Ankündigung von God of War, dass im Sony-Headquarter ein "Columbine-Massaker 2.0" nötig sei. IT-Schlümpfe dürften hier ne feinere Klinge bevorzugen und ihren Frust anderweitig abbauen.

Aber wir werden wohl nie erfahren, wie es wirklich war. Fest steht einzig, dass die Wut in einer Fraktion derzeit sehr gross ist. Was im kleinen auch dein gehässiges Rumpicken auf meinem Post beweist. Einfach mal tief durchatmen, und von DF kommt erstmal nichts mehr, worüber du dich aufregen musst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sherlock Thumbi und das Geheimnis der wütenden Schlümpfe :)

Ich glaub du interpretierst viel zu viel in ein Twitter idioten rein und nimmst deine MS Games viel zu ernst. Ich denk jeder Videospiel Fan freut sich, dass MS auch mal wieder was geschafft hat und ich persönlich würde es begrüßen wenn die Sony Games Day One auf PC kommen.

Mehr Verkäufe, mehr Einnahmen, mehr Studiokäufe der Liga Insomniac, Housemarque oder Bluepoint bedeutet mehr Playstation Games Studios Games für mich. Ist doch geil :)
 
Mehr Verkäufe, mehr Einnahmen, mehr Studiokäufe der Liga Insomniac, Housemarque oder Bluepoint bedeutet mehr Playstation Games Studios Games für mich. Ist doch geil :)

Seh ich genau so. Mit den Verkäufen auf PC können mehr Leute die Games spielen und die Studios sind besser abgesichert. Kann den beiden Konsolen nur zugute kommen.
 
Seh ich genau so. Mit den Verkäufen auf PC können mehr Leute die Games spielen und die Studios sind besser abgesichert. Kann den beiden Konsolen nur zugute kommen.

Der PC ist für mich ne neutrale Plattform. Dadurch schwindet aber seine Identität. Als PS5 und Series X Besitzer gibts aktuell keine Gründe mehr für mich einen pc zu besitzen. Und ich war mal PC only.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom