PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warte mal die 4,5 Mio sind einfach nur GP Download zahlen vom PC, Xbox "family" (XSX/S + XBO) und XCloud zusammen? :lol:
Ok sind jetzt ca. 18% der GP Abos, immer noch nicht viel mMN wenn man bedenkt, dass es einfach gratis runtergeladen werden kann im GP.

Aber Hauptsache vorher mit SW VKZ auf der PS5 only vergleichen :schwindlig:
Habe ich das jetzt direkt verglichen?
Und nochmal. Wir reden vom Release Tag.
 
Ach aufeinmal ist der Gamepass gratis :uglygw:

Sagt wer genau?

Es geht um das runterladen des Games wenn man schon das GP Abo zahlt.

MS selber wirbt mit:
"Day one at no extra costs" also "gratis" im GP :kruemel:

Habe ich das jetzt direkt verglichen?
Und nochmal. Wir reden vom Release Tag.

Es wurde ein tweet gepostet wo "player numbers" von FH5 mit SW Salenumbers der PS5 exklusives verglichen wurden und das ganze um zu zeigen wie besser MS ist :ugly:

FH4 hatte nach ca. 2,5 Monaten (d.h. 01.2019) 7 Mio "registered users".
Wenn man jetzt die FH5 "player numbers" nimmt dann ist FH5 eindeutig viel viel besser gestartet.

Mal sehen wie sich die "Zahlen" entwickeln werden, ich finde aber trotzdem, dass 18% der absoluten Abo-Zahlen relativ wenig ist. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens Danke meine lieben Sony Brethren, dass man das Game nicht reviewbombed!

Es war ohnehin schon allen klar, aber trotzdem schön zu sehen und ein weiterer Beweis, dass die erwachsenen und vernünftigen Zocker bei Sony vorzufinden sind.

So mag ich das.
 
Sagt wer genau?

Es geht um das runterladen des Games wenn man schon das GP Abo zahlt.

MS selber wirbt mit:
"Day one at no extra costs" also "gratis" im GP :kruemel:

Und die Blauen widersprechen da immer...
Und trotzdem sind die Zahlen gut. Oder hast du gedacht 100% würden zuschlagen?! Glaubst du auch bei Netflix wird jede Serie sofort von allen Mitgliedern angeschaut?
 
Übrigens Danke meine lieben Sony Brethren, dass man das Game nicht reviewbombed!

Es war ohnehin schon allen klar, aber trotzdem schön zu sehen und ein weiterer Beweis, dass die erwachsenen und vernünftigen Zocker bei Sony vorzufinden sind.

So mag ich das.
Habe gleich mehrere Verständnis Fragen.

1.Was sind Sony Brethren meinst du Brettchen?
2.Wie definiert sich bei dir Erwachsen?
 
Übrigens Danke meine lieben Sony Brethren, dass man das Game nicht reviewbombed!

Es war ohnehin schon allen klar, aber trotzdem schön zu sehen und ein weiterer Beweis, dass die erwachsenen und vernünftigen Zocker bei Sony vorzufinden sind.

So mag ich das.

Also bei Metacritic hat das Game nen 92er Meta und ne Userwertung von 8.8. Zehn Prozent davon sind negativ - das dürften ausschliesslich Blauhelme sein. Und kleiner Fun Fact am Rande: Nachdem Digital Foundry das fünfte grosse Video über FH5 online gestellt hat, gabs nen Hackerangriff auf ihren Youtube-Kanal. Danach war die Seite down. :)
 
Also bei Metacritic hat das Game nen 92er Meta und ne Userwertung von 8.8. Zehn Prozent davon sind negativ - das dürften ausschliesslich Blauhelme sein. Und kleiner Fun Fact am Rande: Nachdem Digital Foundry das fünfte grosse Video über FH5 online gestellt hat, gabs nen Hackerangriff auf ihren Youtube-Kanal. Danach war die Seite down. :)
Ja und schau mal in was deren Kanal umbenannt wurde. Space X...
Alter, ihr mit euren lächerlichen Verschwörungstheorien, das ist echt nicht mehr normal, sorry.
 
Ja und schau mal in was deren Kanal umbenannt wurde. Space X...
Alter, ihr mit euren lächerlichen Verschwörungstheorien, das ist echt nicht mehr normal, sorry.

Ist gut möglich, dass das irgendwelche zornige Fanboys waren. Vielleicht hat ihnen auch das Halo-Video nicht geschmeckt. War ja kein Pishing-Angriff mit monetären Interessen.
 
Meinst du jetzt Halo Fanboys nachdem DF von dem neuen Showcase alles andere als begeistert war?

Battaglia war nicht begeistert, aber ja. Fand die Kritik aber reichlich übertrieben. Halo sieht gut aus, nicht mehr und nicht weniger. Vom MP waren alle - inkl. Battaglia - hellauf begeistert. Aber natürlich schmeckt das Video manchen nicht.
 
Also ich konnte mir den 3 Monate Gamepass am PC für 0 Euro holen und bekam sogar 15 Cent zurück. Gratis passt da also schon.

Das erklärt wie MS mit dem Gamepass profitabel werden kann.

Ist gut möglich, dass das irgendwelche zornige Fanboys waren. Vielleicht hat ihnen auch das Halo-Video nicht geschmeckt. War ja kein Pishing-Angriff mit monetären Interessen.
Das klingt für mich unrealistisch. Die einzigen denen die Halo Videos nicht gefallen sind MS Fanboys, weil sie enttäuscht sind. Alle anderen lachen über Halo.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das klingt für mich unrealistisch. Die einzigen denen die Halo Videos nicht gefallen sind MS Fanboys, weil sie enttäuscht sind. Alle anderen lachen über Halo.
Finde ja gut das du auch mal User lobst wenn zumindest etwas Sachlichkeit dabei ist.

Wäre nur schön wenn bei dir zumindest ein paar normale Kommentare kommen würden :awesome:
 
Übrigens Danke meine lieben Sony Brethren, dass man das Game nicht reviewbombed!

Es war ohnehin schon allen klar, aber trotzdem schön zu sehen und ein weiterer Beweis, dass die erwachsenen und vernünftigen Zocker bei Sony vorzufinden sind.

So mag ich das.
der intellektuelle von edler charakter eines psfan, dazu zählt auch dass gerade die psler mit abstand am wenigsten beleidigen oder persönlich werden - sehr gut auf cw zu beobachten. deshalb liebe ich die psler.
 
Finde ja gut das du auch mal User lobst wenn zumindest etwas Sachlichkeit dabei ist.

Wäre nur schön wenn bei dir zumindest ein paar normale Kommentare kommen würden :awesome:

Naja, dass sich die Blauen über positive Halo Berichterstattung zu sehr aufregen würden klingt für mich ein bisschen unrealistisch. ;)

Deshalb meine Reaktion. Wäre ein sachlich fundierter Einwand eingebracht worden, oder gar gute Argumentation, dann hätt ich mich auch etwas mehr bemüht.
 
Also bei Metacritic hat das Game nen 92er Meta und ne Userwertung von 8.8. Zehn Prozent davon sind negativ - das dürften ausschliesslich Blauhelme sein. Und kleiner Fun Fact am Rande: Nachdem Digital Foundry das fünfte grosse Video über FH5 online gestellt hat, gabs nen Hackerangriff auf ihren Youtube-Kanal. Danach war die Seite down. :)

jedes mal wenn ich in dieen thread reinschaue wirkt er durch genau solche posting immer alberner.

nun muss man sich also schon mit verschwörungstheorien zu helfen wissen.

so, so... nach dem fünften grossen video zu fh5 wurde digital foundry gehackt und die seite war down. wacht auf! das kann kein zufall sein!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom