PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
jedes mal wenn ich in dieen thread reinschaue wirkt er durch genau solche posting immer alberner.

nun muss man sich also schon mit verschwörungstheorien zu helfen wissen.

so, so... nach dem fünften grossen video zu fh5 wurde digital foundry gehackt und die seite war down. wacht auf! das kann kein zufall sein!

mehr zu der großen Blauhelm Verschwörung gibts auf thumbis Telegram kanal
 
Falsch, die meisten leisteten sich Premium im isländischen Shop für 30€ um dann mit dem GP Basis Game schon am 5.11 zocken zu können. Der größte Teil hat keine 100€ ausgegeben.
Was ist die Quelle dafü?
Wieso hat dich eigentlich @Ark nicht nach einer Quelle für diese Behauptung gefragt?
:lol2:

Also ich konnte mir den 3 Monate Gamepass am PC für 0 Euro holen und bekam sogar 15 Cent zurück. Gratis passt da also schon.
'holen' == Pringels im Rewe klauen :shakehead:
 
jedes mal wenn ich in dieen thread reinschaue wirkt er durch genau solche posting immer alberner.

nun muss man sich also schon mit verschwörungstheorien zu helfen wissen.

so, so... nach dem fünften grossen video zu fh5 wurde digital foundry gehackt und die seite war down. wacht auf! das kann kein zufall sein!

Hacks werden aus finanziellen oder ideologischen Gründen gemacht. Bei DF gibts genügend Leute, die ideologische Gründe dafür haben. Hier war in den letzten Wochen auch das Forum voll davon, dass die auf der Lohnliste von MS stehen, weil FH5 so gut aussieht.

Und wer Fakes mit brennenden Xboxen verbreitet, kann auch mal eben ne Seite hacken - das nötige Know-how vorausgesetzt. Aber können auch geprellte Halo-Fanboys oder sonst wer gewesen sein, hatte ich ja noch geschrieben.

Aber ne Seite wird meist nicht "einfach so" angegriffen.
 
Sind wohl nun schon über 5 Millionen Spieler in Forza Horizon 5.
Natürlich kann man das nicht direkt nur mit verkauften Einheiten vergleichen.
Allerdings sieht man gut was eine breite Aufstellung über mehrere Plattformen und mit mehreren Vertriebswegen bewirken kann.

Spiele werden leichter zugänglich und werden von mehr Spielern gespielt.

Spiderman Miles Morales liegt nach fast einem Jahr bei 6.5 Millionen Verkäufen. (Ein sehr guter Wert)
Nur wenn man nun sieht das ein Forza Horizon 5 nach den ersten Tagen schon über 5 Millionen Spieler hat, sieht man zumindest einen Effekt in der Strategie.
Gut, MM war "nur" ein DLC.

Starke Zahlen von Forza Horizon 5.
 
Hier sind fast täglich 24 Stunden immer die selben Boxler. Man könnte denken, daß die kein Interesse an Forza Horizon hätten 👍
 
Verkaufszahlen :banderas:
Das ist das Einzige, was zählt :banderas:



Spieler :lol2:
In einem Videospieleforum sind also Spieler nicht mehr wichtig und Verkaufszahlen "das Einzige, was zählt". Das lässt ja wieder mal sehr tief blicken, wo hier bei einigen die Prioritäten liegen :lol2:

Und war Verkaufzahlengaming bei den Cernyanbetern nicht eigentlich als unedel deklariert? Macht das doch mal unter euch aus :goodwork:
 
Hier sind fast täglich 24 Stunden immer die selben Boxler. Man könnte denken, daß die kein Interesse an Forza Horizon hätten 👍
Bist doch selbst 24 Stunden am Tag hier im Thread, hast wohl allgemein kein Interesse am Gaming aber gibt ja auch nix zu zocken auf der Delaystation 5 da ist das wohl verständlich täglich die selben salzigen Zornys hier im Thread zu erwischen :kruemel:
 
Once upon a time war Spielspaß bei Spielen das was zählt.
Mit dem Typ 53 durch Mexiko tingeln würde ich z.B. genau da einordnen und werde es auch gleich wieder so handhaben. :goodwork:
 
Once upon a time war Spielspaß bei Spielen das was zählt.
Mit dem Typ 53 durch Mexiko tingeln würde ich z.B. genau da einordnen und werde es auch gleich wieder so handhaben. :goodwork:

korrekt. Oder bei ratchet ne gute straight Story mit geilen gameplay erleben. Klassisches Videospiel feeling.

aber manche grüne Genossen haten ja lieber “ratte“ weil darum. :)
 
In einem Videospieleforum sind also Spieler nicht mehr wichtig und Verkaufszahlen "das Einzige, was zählt". Das lässt ja wieder mal sehr tief blicken, wo hier bei einigen die Prioritäten liegen :lol2:

Und war Verkaufzahlengaming bei den Cernyanbetern nicht eigentlich als unedel deklariert? Macht das doch mal unter euch aus :goodwork:
Aus diesem Punkt hast du natürlich recht. Es ist klasse das Microsoft so viele Plattformen bedient und Möglichkeiten wie den Xbox Game Pass bietet. Forza Horizon 5 zeigt nun schön wie gut dieses Modell funktionieren kann und viele Spieler Spaß mit Forza Horizon 5 haben.
 
Hacks werden aus finanziellen oder ideologischen Gründen gemacht. Bei DF gibts genügend Leute, die ideologische Gründe dafür haben. Hier war in den letzten Wochen auch das Forum voll davon, dass die auf der Lohnliste von MS stehen, weil FH5 so gut aussieht.

Und wer Fakes mit brennenden Xboxen verbreitet, kann auch mal eben ne Seite hacken - das nötige Know-how vorausgesetzt. Aber können auch geprellte Halo-Fanboys oder sonst wer gewesen sein, hatte ich ja noch geschrieben.

Aber ne Seite wird meist nicht "einfach so" angegriffen.

natürlich nicht. es passierte weil sie das fünfte grosse fh5 veröffentlichten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom