Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
und nimmst deine MS Games viel zu ernst.
Naja, die Spiele sind ja auch „grundsätzlich komplexer“ als der ganze Rest.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und nimmst deine MS Games viel zu ernst.
Man muss natürlich die Vorgeschichte kennen. Die ersten grossen Horizon-Vids von DF kamen ja just, als God of War für PC angekündigt wurde und danach "Playstation PC" die schlimmsten Befürchtungen nach dem Nvidia Leak bestätigte. Im Gaf und auf Resetera gab es zu der Zeit Massenbans.
Schlichtere Gemüter flüchteten sich in Morddrohungen - so twitterte ein wütender Schlumpf unter die PC-Ankündigung von God of War, dass im Sony-Headquarter ein "Columbine-Massaker 2.0" nötig sei. IT-Schlümpfe dürften hier ne feinere Klinge bevorzugen und ihren Frust anderweitig abbauen.
Aber wir werden wohl nie erfahren, wie es wirklich war. Fest steht einzig, dass die Wut in einer Fraktion derzeit sehr gross ist. Was im kleinen auch dein gehässiges Rumpicken auf meinem Post beweist. Einfach mal tief durchatmen, und von DF kommt erstmal nichts mehr, worüber du dich aufregen musst.
hä?Der PC ist für mich ne neutrale Plattform. Dadurch schwindet aber seine Identität.
Kommt immer drauf an was du spielst.Gerne antworte ich auf deine präzise Nachfrage.
Welches Game macht denn den pc aktuell unverzichtbar? AoE4? Ja, reizt mich sehr. Sonst?
Hmm, gibst du ihm jetzt absichtlich oder unabsichtlich Recht mit deinem Post?du meine güte... wenn du mir noch einen weiteren einblick in die welt deiner verschwörerischen war bubble gewährst werde ich dir vielleicht glauben, dass du nicht in einem dauerparanoiden aufregmodus bist. aber nur vielleicht.
Habs mal korrigiertForza Horizon 5 Is Finally Stealing The Show For Microsoft
Playground Games seems to have delivered the Xbox hit Microsoft’s been waiting forkotaku.com
MS überall am durchstarten
AOE4, Forza5 überall Rekorde. Demnächst kommt auch noch Halo. Da kann die Konkurrenz nur vor Neid erblassen
Und nächstes Jahr geht weiter mit Starfield, Fable, Perfect Dark. Nie war es schöner PCler zu sein
Solange Xbox davon profitiert solls mir Recht seinHabs mal korrigiert
Es zeigt die Richtung in welche sich Xbox bewegen wird.Forza Horizon 5 Is Finally Stealing The Show For Microsoft
Playground Games seems to have delivered the Xbox hit Microsoft’s been waiting forkotaku.com
AOE4, Forza5 überall Rekorde. Demnächst kommt auch noch Halo. Da kann die Konkurrenz nur vor Neid erblassen
Und nächstes Jahr geht weiter mit Starfield, Fable, Perfect Dark. Nie war es schöner Xboxler zu sein
Und nächstes Jahr geht weiter mit Starfield, Fable, Perfect Dark. Nie war es schöner Xboxler zu sein
Gamepass Abos kann man nunmal schlecht in Verkäufen messen. Ansonsten empfehle ich dir mal einen Blick in die Topseller bei Steam und Amazon. Und die ganzen Spielerzahlen vor Release sind faktische Verkäufe weil das nur mit der Premium Version für 99€ möglich. Spielerzahlen sind insofern sehr wohl Aussagekräftig weil man entweder das Spiel gekauft haben muss oder ein Abo am Start hat. Und wenn einem ein Spiel nicht gefällt spielt man es gewöhnlicherweise auch nicht.Das sind keine Verkäufe
Spielerzahlen
Da trieft pure Verzweiflung aus jedem einzelnen Buchstaben
Wo habe ich geschrieben das es alles Verkäufe sind?Das sind keine Verkäufe
Spielerzahlen
Da trieft pure Verzweiflung aus jedem einzelnen Buchstaben
Gamepass Abos kann man nunmal schlecht in Verkäufen messen. Ansonsten empfehle ich dir mal einen Blick in die Topseller bei Steam und Amazon. Und die ganzen Spielerzahlen vor Release sind faktische Verkäufe weil das nur mit der Premium Version für 99€ möglich. Spielerzahlen sind insofern sehr wohl Aussagekräftig weil man entweder das Spiel gekauft haben muss oder ein Abo am Start hat. Und wenn einem ein Spiel nicht gefällt spielt man es gewöhnlicherweise auch nicht.
Dein Vergleich hinkt.Nochmals, die meisten haben nicht Premium ansich samt Game gekauft, sondern das Premium Update welches es im isländischen Store für`n Apple und n Ei (ca 30€) gab, da man so auch die GP Standard Version von H5 am 5.11 spielen konnte. Jetzt muss man kein Magier sein um zu wissen, dass Leute eher bereit sind 25-30€ statt 99€ auszugeben....dementsprechend sind halt nun auch die Premium Verkäufe.
User in Foren sind noch immer nicht alle.Ändert nichts daran das man deutlich günstiger an die Premium Edition kommt und da die meisten Xbox`ler eh GP haben ist es die einfachste Art an die Premium Version zu kommen.....selbst 45€ ist noch immer deutlich weniger als 99€. Es gab im Vorfeld genug Anleitungen wie man sich vorallem im isländischen Store das Ding einfach sichert...allen voran propagandadynasty und da hat es auch fast jeder so gemacht.....für 30€ die Premim Edition de jezt alle mit in die Statstk mit enfließen.