PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Finde es ja schade dass die Blauen Gamer nicht wichtig finden und sie mit Buttons gleich setzten. Verstehe auch nicht warum ihnen VKZ plötzlich wieder so wichtig sind, da sie seit der Switch VKZ doch blöd finden. Die sollten vielleicht öfter mal aus dem Haus gehen und andere Menschen treffen die keine X-Buttons sind.

Ich freue mich tatsächlich mehr darüber dass viele Gamer das Spiel spielen als über VKZ, obwohl ich als Switch Fan da ja wirklich Grund zur Freude habe. Aber um die Gewinne sollen sich die Konzerne ruhig selber kümmern. Die können das eh besser als ich.
 
Finde es ja schade dass die Blauen Gamer nicht wichtig finden und sie mit Buttons gleich setzten. Verstehe auch nicht warum ihnen VKZ plötzlich wieder so wichtig sind, da sie seit der Switch VKZ doch blöd finden. Die sollten vielleicht öfter mal aus dem Haus gehen und andere Menschen treffen die keine X-Buttons sind.

Ich freue mich tatsächlich mehr darüber dass viele Gamer das Spiel spielen als über VKZ, obwohl ich als Switch Fan da ja wirklich Grund zur Freude habe. Aber um die Gewinne sollen sich die Konzerne ruhig selber kümmern. Die können das eh besser als ich.

Sofern es allen in Summe gut geht und sie fleißig investieren, ist eh alles in Butter und darauf kommt es einem als Gamer schließlich ja an :tinglewine:
 
Warum? Dann wärst Du wenigstens auch mal ein Gewinner. Man muss sich ja nicht dafür schämen der beste zu sein, oder? Beschämend ist das nur für die "Konkurrenz".

Als Playstation Gamer bist du seit Anfang Mitte der 90er ein strahlender Gewinner.
Die Leute sprechen dich auf der Strasse an und fragen:

Fremder:
"Entschuldigung, sind sie zufälligerweise ein Playstation Gamer?"

Du:
"JA! stimmt, wie haben sie das erkannt?"

Fremder:
"An ihrem strahlenden Sieger Lächeln!"

😃
 
Als Playstation Gamer bist du seit Anfang Mitte der 90er ein strahlender Gewinner.
Die Leute sprechen dich auf der Strasse an und fragen:

Fremder:
"Entschuldigung, sind sie zufälligerweise ein Playstation Gamer?"

Du:
"JA! stimmt, wie haben sie das erkannt?"

Fremder:
"An ihrem strahlenden Sieger Lächeln!"

😃
Hattest du die an?

s-l300.png

:goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom