MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
- BeitrÀge
- 5.182
Das stimmt auf dem Schulhof nebenan tragen sie die auch alle!Neee, dann kannst du dich vor Bewunderer kaum retten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt auf dem Schulhof nebenan tragen sie die auch alle!Neee, dann kannst du dich vor Bewunderer kaum retten
Das stimmt auf dem Schulhof nebenan tragen sie die auch alle!
Das stimmt auf dem Schulhof nebenan tragen sie die auch alle!
Oder man kauft deren Spiele und hat den Ultima SpielePass.Warum bedankt du dich dann bei Microsoft wenn hier niemand von denen mitliest? Ich gebe dir mal den Tipp: Falls du dich wirklich bei ms bedanken möchtest dann schaue bei der HQ in Köln vorbei
Förderschule.Ist das zufÀlligerweise eine Hauptschule?
Widerlich, diese Kinder.Auf dem Grundschulhof tragen die das:
das ĂŒberdenken wir nochmalWas auffĂ€llt, es sind immer die gleichen Kinder IPs die sich bei Nintendo gut verkaufen.
"Eltern-kaufen-Spiel-fĂŒr-Kind"-Games die sich oft verkaufen.
Xbox und Playstation haben da die viel interessanteren 10mio Games.
Danke fĂŒr die Auflistung.
Auf dem Grundschulhof tragen die das:
Was auffÀllt, es sind immer die gleichen Kinder IPs die sich bei Nintendo gut verkaufen.
"Eltern-kaufen-Spiel-fĂŒr-Kind"-Games die sich oft verkaufen.
Xbox und Playstation haben da die viel interessanteren 10mio Games.
Danke fĂŒr die Auflistung.
Ja diese Liste ist eher ein Diss gegen Nintendo und wofĂŒr sie stehen.
Ich wĂŒrde mich schĂ€men ein Pika zu sein.
Oder die "Erwachsenen" SchĂŒmpfe sind in ihrer schlimmsten Phase gefangen.Sony kann auf solche Zahlen fast nicht kommen, mit der Hauptzielgruppe 14-17.
Oder die "Erwachsenen" SchĂŒmpfe sind in ihrer schlimmsten Phase gefangen.
das ĂŒberdenken wir nochmal
Interessanterweise belegen aktuelle Fakten das die Zielgruppe bei der Nintendo Switch ab 20 beginnt siehe aktuelle News von Nintendo.COD ist ja nicht Sony und selbst wenn, dann frage ich mich was das fĂŒr Eltern sein mĂŒssen.
Kindern kauft man Nintendo Produkte, weil sie kindgerecht sind und kein COD.
@verplant80
Nein ist doch alles ok so.
Kinder sollen sich von ihren Eltern Nintendo Produkte kaufen
und Leute die schon Geld verdienen kaufen sich eine Playstation.
Interessanterweise belegen aktuelle Fakten das die Zielgruppe bei der Nintendo Switch ab 20 beginnt siehe aktuelle News von Nintendo.
93 Millionen Nintendo Fans?Hab ich gesehen ja.
Bei Kindern ist die Switch hardcore beliebt, dann kommt erstmal garnix
und dann gehts mit den 20 jÀhrigen weiter.
Denke mal diese 20jÀhrigen sind nur Nintendo Fans und keine echten Gamer.
Pokemon, Mario usw das ist ihr Ding.
93 Millionen Nintendo Fans?
93 Millionen Nintendo Fans?
schonmal CoD auf Playstation Online gezockt? Hört sich da genau so an wie auf dem Bild.COD ist ja nicht Sony und selbst wenn, dann frage ich mich was das fĂŒr Eltern sein mĂŒssen.
Kindern kauft man Nintendo Produkte, weil sie kindgerecht sind und kein COD.
ach, jetzt willst du eine Quelle? Dann beweis mal, dass Pokemon nur von Eltern fĂŒr ihre Kinder gekauft wird. Ich warteEs gibt keine Quelle die du herzaubern kannst, die das Bild oben beweist.
schonmal CoD auf Playstation Online gezockt? Hört sich da genau so an wie auf dem Bild.
ach, jetzt willst du eine Quelle? Dann beweis mal, dass Pokemon nur von Eltern fĂŒr ihre Kinder gekauft wird. Ich warte
Nöö brauchst mir keine Quelle liefern, ich weiss es doch
Jeder weiss es, die ganze Welt weiss es.
COD Kinder können sich meistens PSN Plus nicht leisten
und zocken lieber auf dem alten PC ihres Bruders ohne Paywall.