Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Kena soll wohl auch noch 2020 kommen
War auch Zeitexklusive und kommt für den PC aber der Titel hatte einen netten Stil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kena soll wohl auch noch 2020 kommen
Die 360 war doch eher grau, wenn war es die wiiWarum ist die Playstation eigentlich plötzlich weiß? Das verbinde ich eher mit der 360 als mit Sony.
No. Die 360 war weiß mit ein wenig grau. Aber stimmt, die Wii auch.Die 360 war doch eher grau, wenn war es die wii
Da kommt erstmal nichts für dem PC. Für die exklusiven Sony Titel brauchst du ne PS5.also die Show hat definitiv nicht enttäuscht, die gifs und BIlder dazu sind wirklich klasse, in dem Bereich hat die Show definitiv nicht enttäuscht.
Aber hätten die noch mehr non Sony Titel gezeigt, dann hätte man das auch PC Show nennen können
Und sieht dazu aus, als wäre sie auf einer Seite aufgeplatztSpannend, wie die Größe der XSX kritisiert wurde, und nun ist die PS5 vom Volumen her doppelt so groß!
PS5 groß, schlankSpannend, wie die Größe der XSX kritisiert wurde, und nun ist die PS5 vom Volumen her doppelt so groß!
Ja, bin auch noch unschlüssig. Werde ich aber im Auge behalten.
Oh ja, das sah sehr schön aus. Aber auch da bin ich auf mehr Material gespannt bevor ich mich entschließe es zu kaufen.Kena soll wohl auch noch 2020 kommen
Wie konnte ich das vergessen? - dachte das wäre Multi. Kommt das nur für PC oder auch für die Box später? Sah schon sehr interessant aus und hatte ich schon nach dem E3-Trailer (letztes Jahr?) im Blick. Aber auch hier - ich warte nochmal ab. Das Setting gefällt mir aber schon mal und die Aufmachung des Trailers sowoeso .Deathloop auch Zeitexklusiv zum Launch
PS5 in jeder Hinsicht Edel.PS5 groß, schlank
Xbox klein, fett
Und sieht dazu aus, als wäre sie auf einer Seite aufgeplatzt
EDIT: Über die ganzen zeitexklusiven Spiele wurde sich doch noch nicht aufgeregt? Sony macht also wieder alles richtig, wenn sie MS kopieren?
NeinSieht doch eigentlich ganz gut aus.
schlank? Wo denn? Die ist groß und fettPS5 groß, schlank
Xbox klein, fett
Da kommt erstmal nichts für dem PC. Für die exklusiven Sony Titel brauchst du ne PS5.