PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum ist die Playstation eigentlich plötzlich weiß? Das verbinde ich eher mit der 360 als mit Sony.
 
Sieht doch eigentlich ganz gut aus.

103578247_4654248664601092_1418308947194932230_o.jpg
 
also die Show hat definitiv nicht enttäuscht, die gifs und BIlder dazu sind wirklich klasse, in dem Bereich hat die Show definitiv nicht enttäuscht. :coolface:

Aber hätten die noch mehr non Sony Titel gezeigt, dann hätte man das auch PC Show nennen können :banderas:
Da kommt erstmal nichts für dem PC. Für die exklusiven Sony Titel brauchst du ne PS5.
 
Ja, bin auch noch unschlüssig. Werde ich aber im Auge behalten.

Kena soll wohl auch noch 2020 kommen
Oh ja, das sah sehr schön aus. Aber auch da bin ich auf mehr Material gespannt bevor ich mich entschließe es zu kaufen.

Deathloop auch Zeitexklusiv zum Launch
Wie konnte ich das vergessen? - dachte das wäre Multi. Kommt das nur für PC oder auch für die Box später? Sah schon sehr interessant aus und hatte ich schon nach dem E3-Trailer (letztes Jahr?) im Blick. Aber auch hier - ich warte nochmal ab. Das Setting gefällt mir aber schon mal und die Aufmachung des Trailers sowoeso :goodwork: .
 
Und sieht dazu aus, als wäre sie auf einer Seite aufgeplatzt :pcat:

EDIT: Über die ganzen zeitexklusiven Spiele wurde sich doch noch nicht aufgeregt? Sony macht also wieder alles richtig, wenn sie MS kopieren?

Eben, es wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen... aber so sind die Fanboys.

Da spielt es auf einmal keine Rolle mehr das das meiste was man gezeigt hat zeitgleich auf dem PC erscheint und zudem nur Zeiteexklusiv ist.
 
PS5 groß, schlank
Xbox klein, fett
schlank? Wo denn? Die ist groß und fett

Da kommt erstmal nichts für dem PC. Für die exklusiven Sony Titel brauchst du ne PS5.

bis auf 3-4 Ausnahmen aus der Show kommt alles gezeigte auf PC :D

Demons Souls Zeitexklusiv Gerücht gab es btw auch vor der Show, nur um schonmal vorzubereiten.

Würde mich nichtmal wundern, wenn 1 Jahr nach Horizon 2 Release eine PC Version angekündigt wird :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom