Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich erinnert das edle Design der PS5 an meine Leibspeise, die Milchschnitte. Nur von innen nach außen gekehrt. Jedenfalls bekomme ich beim Anblick großen Hunger.PS5 in jeder Hinsicht Edel.
Box, einer fetter klotz
Warum ist die Playstation eigentlich plötzlich weiß? Das verbinde ich eher mit der 360 als mit Sony.
Ah, danke. Ja, denn nehm ichs für die SeX, weil ich den Controller einfach lieber mag. Hatte den PS5-Controller zwar noch nicht in der Hand (könnte isch also noch ändern), aber wenn ich die Sticks und die Größe betrachte, dann bleibe ich wohl bei meinem EliteDeathloop kommt auch für PC und später dann XboxX also Zeitexklusiv PS5
Ah, danke. Ja, denn nehm ichs für die SeX, weil ich den Controller einfach lieber mag. Hatte den PS5-Controller zwar noch nicht in der Hand (könnte isch also noch ändern), aber wenn ich die Sticks und die Größe betrachte, dann bleibe ich wohl bei meinem Elite
schlank? Wo denn? Die ist groß und fett
Die war beigePlötzlich? Gab schon weiße Sony Konsolen in der Vergangenheit.
Zweimal Nein.
Ich weiß nicht wie man die blamage von gestern noch schön reden kann
Fritzzeitexklusivstation 5 confirmed
Spannend, wie die Größe der XSX kritisiert wurde, und nun ist die PS5 vom Volumen her doppelt so groß!
Bist du salzig, Savy.
Keine Sorge, ihr habt ja Halo.
Die Xbox Series X wurde kritisiert, weil sie wie ein Aschenbecher aussieht. Fritzboxriese versus Aschenbecher.
Die war beige
Ja genau. Der durchtrainierte Körper der PS5 hat bei genauem Hinsehen die sportliche V-FormIch glaube er meite das eher so:
PS5 - groß, schlank, muskulös
XSX - klein, fett, pumelig
Dann gick hinIch hab hier ne weiße PS4 Pro und die ist weit weg von beige
Fixed it
Das wird die Throttlestation bei den heissen Abgasen auch bald sein.Die war beige
Incoming: Reine Haterwertung. Gamespot habe keine Ahnung. Das ist so oder so ein Meisterwerk.nur um den Sony "Lauf" gerade abzurunden:
Gamespot gibt TLoU2 eine 8/10
—> Kamelhöckertheorie—> echtes Meisterwerknur um den Sony "Lauf" gerade abzurunden:
Und Eurogamer gibt "Essential"nur um den Sony "Lauf" gerade abzurunden: