PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
95 auf der Meta. Alle Einbildungen das sie Zelda schlagen sind also vernichtet. Manchmal sind die blauen echt fern von der Realität. :goodwork:
 
was war das eigentlich mit Sony und man "solle die Präsentation mit Kopfhörer hören"? Wegen den 3D Sound Quatsch, welcher im Stream nicht rüber kam?
 
Gestern Abend die mega enttäuschende Presentation und heute muss sich Sonys GotG Hoffnung auch noch einem über 3 Jahre alten Handheld-Spiel geschlagen geben. Schwere Zeiten Sony-Fan zu sein :heul:
Zieh mal den Nintendo-Wertungs-Fanboy-Bonus von 10% ab. Dann hast du deine Nintendo-Games-Wertungen. Wer mal in die Redaktionsstuben guckt, sieht ganz gut, wer da IMMER die BigN-Games testet. Das sind die typischen Onlys, für die es immer schon nur Nintendo gab, und deren Tests IMMER Meinungen, anstelle halbwegs objektiver Wertungen sind. Das sind quasi die CW-Trolls in Journalistengestalt. ;)
 
Kennst du diese verbastelten Japan-Autos, unförmig, mit hässlichen Spoilern und unnötig störenden Lichtern? Für die Käufer davon ist die PS5 gedacht.;)

Need for Speed Underground 2 (und Hot Pursuit 2) und Fast and Furious 1 - 3 waren damals meine Lieblinge. Ich steh auf son Scheiß. :banderas:

 
Ich weiß nicht was die leute bei Horizon 2 so außergewöhnlich finden...

tucker-martin-shield-01.gif


pic_1576244558.jpg

ae59ec9aab6005f6484aa4f569c84172b2fcc506.gifv



giphy.gif
 
Wieso freut sich denn kein Sony das GTA Online für die PS5 kommt? Only possible mit SSD Speed. :awesome:

Ist wirklich super wie Sony die Next-Gen Präsentation mit einem Current-Gen Titel beginnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom