Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In zwei Stunden wird man über diesen Schwachsinn nur noch lachen.
naja, "wir" lachen doch über SchwachsinnAlso, wie war das nochmal?
Eigentlich war es nur 1 blauer.95 auf der Meta. Alle Einbildungen das sie Zelda schlagen sind also vernichtet. Manchmal sind die blauen echt fern von der Realität.
:LOL2: :ROFL3:95 auf der Meta. Alle Einbildungen das sie Zelda schlagen sind also vernichtet. Manchmal sind die blauen echt fern von der Realität.
Die Power von Tempest-Audio, die alles so viel besser macht und 3D-Audio revolutioniert.was war das eigentlich mit Sony und man "solle die Präsentation mit Kopfhörer hören"? Wegen den 3D Sound Quatsch, welcher im Stream nicht rüber kam?
Next-Gen fängt eben erst an wenn Red es sagtAlso, wie war das nochmal?
Kennst du diese verbastelten Japan-Autos, unförmig, mit hässlichen Spoilern und unnötig störenden Lichtern? Für die Käufer davon ist die PS5 gedacht.Die Xbox Series X wurde kritisiert, weil sie wie ein Aschenbecher aussieht. EdelStation versus Aschenbecher.
Zieh mal den Nintendo-Wertungs-Fanboy-Bonus von 10% ab. Dann hast du deine Nintendo-Games-Wertungen. Wer mal in die Redaktionsstuben guckt, sieht ganz gut, wer da IMMER die BigN-Games testet. Das sind die typischen Onlys, für die es immer schon nur Nintendo gab, und deren Tests IMMER Meinungen, anstelle halbwegs objektiver Wertungen sind. Das sind quasi die CW-Trolls in Journalistengestalt.Gestern Abend die mega enttäuschende Presentation und heute muss sich Sonys GotG Hoffnung auch noch einem über 3 Jahre alten Handheld-Spiel geschlagen geben. Schwere Zeiten Sony-Fan zu sein
Kennst du diese verbastelten Japan-Autos, unförmig, mit hässlichen Spoilern und unnötig störenden Lichtern? Für die Käufer davon ist die PS5 gedacht.
Wieso läuft keines dieser Games auf der Throttlestation?Need for Speed Underground 2 (und Hot Pursuit 2) und Fast and Furious 1 - 3 waren damals meine Lieblinge. Ich steh auf son Scheiß.
@NATHAN willst du jetzt bis Ende des Jahres immer nur den Flugsimulator und Hellblade 2 auspacken?
??Ich weiß nicht was die leute bei Horizon 2 so außergewöhnlich finden...