PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Sony liefert hier extrem. Die Show war klasse, und wurde nur durch ein paar hässliche Indies geschmälert. Die ganzen Games rocken (Horizon 2, Stray @Ashrak :nyanwins: , Kena, Ratchet & Clank, Astrobot und Sackboy :lbp: , GT7 usw. usf.) und dann noch das futuristische Design! Dagegen kann der hässliche Xbox Series X Aschenbecher einpacken, sorry. Microsoft hat hier Hässlichkeit und Sony Design präsentiert. Die XSX übersieht man doch überall wo sie steht, und die PS5 ist ein echter Hingucker... ein Highlight!

Und die Games sind episch und aufregend! Mein Hype Level ist 100+ und die Next Gen geht jetzt erst so richtig los. Ich will das Ding jetzt bitte vorbestellen, und zwar die digitale Version.

4909_takemymoney.png


Stray und Little Big Planet haben die Show ein Stück weit noch gerettet, das stimmt. Aber ansonsten war sie doch ziemlich unterwältigend, obwohl ich schon erwartet habe enttäuscht zu werden. :coolface: Hier übrigens die Emoji-Version ohne hässliche weiße Ränder:

318830042970849281.png


:pcat: :nyanwins:
 

Sony liefert hier extrem. Die Show war klasse, und wurde nur durch ein paar hässliche Indies geschmälert. Die ganzen Games rocken (Horizon 2, Stray @Ashrak :nyanwins: , Kena, Ratchet & Clank, Astrobot und Sackboy :lbp: , GT7 usw. usf.) und dann noch das futuristische Design! Dagegen kann der hässliche Xbox Series X Aschenbecher einpacken, sorry. Microsoft hat hier Hässlichkeit und Sony Design präsentiert. Die XSX übersieht man doch überall wo sie steht, und die PS5 ist ein echter Hingucker... ein Highlight!

Und die Games sind episch und aufregend! Mein Hype Level ist 100+ und die Next Gen geht jetzt erst so richtig los. Ich will das Ding jetzt bitte vorbestellen, und zwar die digitale Version.

4909_takemymoney.png
Als ob du das auf deiner FullHD-Glotze, die kleiner als die Playdohstation 5 ist, überhaupt beurteilen kannst
:lol2:
 
Bin immer noch voll geflasht.
So viele geile Games. Und die Konsole so Edel. Man, man. Und Horizon 2 sieht wie ein richtiger Next Gen Titel aus. Einfach mega
 
Mir gefiel und würde ich kaufen:
  • Ratchet and Clank: Rift Apart
  • Kena: Bridge of Spirits
  • Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
  • Destruction Allstars (sieht nach einem spaßigen Rocketleague-Ersatz aus)
  • LittleDevil Inside
  • Resident Evil VIII: Village
  • Horizon: Forbidden West
Gute Ausbeute, imo. Project Athia & Pragmata sahen auch interessant aus. Hier warte ich noch auf mehr Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox Series X hat bei mir hingegen nichts ausgelöst. PS5 jedoch ist jetzt schon mega!

Das sagst du doch extra, um Xbox-Fanboys wie mich herauszulocken :awesome: :coolface:

War ein schöner Showcase mit gutem Tempo! Meine Highlights ganz klar, Hitman 3, Kena: Bridge of Spirits, Horizon 2: Forbidden West und Resident Evil 8.
Aber das Design der Konsole gefällt mir leider nicht :/
Trotzdem witzig zu sehen, wie krass unterschiedlich beide dieses Mal aussehen :D

Schlicht, schwarz, harte Kanten gegenüber auffällig, weiß, geschwungene Linien
 
Liegt bestimmt an den ganzen CW-DAs....

Also ich bin nicht enttäuscht von dem was Sony gezeigt hat...ich wäre enttäuscht wenn ich mehr erwartet hätte und dafür wach geblieben wäre.:nix:
Also ich bin wach geblieben und froh dass ich nach dem lamen Start nicht ins Bett bin. Horizon 2 :goodwork:


Sony liefert hier extrem. Die Show war klasse, und wurde nur durch ein paar hässliche Indies geschmälert. Die ganzen Games rocken (Horizon 2, Stray @Ashrak :nyanwins: , Kena, Ratchet & Clank, Astrobot und Sackboy :lbp: , GT7 usw. usf.) und dann noch das futuristische Design! Dagegen kann der hässliche Xbox Series X Aschenbecher einpacken, sorry. Microsoft hat hier Hässlichkeit und Sony Design präsentiert. Die XSX übersieht man doch überall wo sie steht, und die PS5 ist ein echter Hingucker... ein Highlight!

Und die Games sind episch und aufregend! Mein Hype Level ist 100+ und die Next Gen geht jetzt erst so richtig los. Ich will das Ding jetzt bitte vorbestellen, und zwar die digitale Version.

4909_takemymoney.png
Mir war in dem Moment klar als ich das Design gesehen habe dass es dir gefällt xD
Naja, ich stell sie dann neben meinen Router. Fällt dann nur durch die Größe auf... :coolface:

Mir gefiel und würde ich kaufen:
  • Kena: Bridge of Spirits
  • Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
  • LittleDevil Inside
  • Resident Evil VIII: Village
  • Project Athia
  • Horizon: Forbidden West
  • Ghost Wire
Gute Ausbeute, imo.

Habs mal an meine Liste angepasst. Muss natürlich noch schauen ob die alle so gut werden wie es jetzt auf dem Video ausgesehen hat und wann die denn kommen... (alles was nach 21/22 kommt zählt für mich schon nicht mehr als Pluspunkt für das Video selbst wenn ich mich auf das Spiel selbst freue). Aber die Ausbeute ist gut, ja.
 
Hier übrigens die Emoji-Version ohne hässliche weiße Ränder:

318830042970849281.png

Danke. xD Ich speichere ihn mir mal. :nyanpat: :nyanwins:

Als ob du das auf deiner FullHD-Glotze, die kleiner als die Playdohstation 5 ist, überhaupt beurteilen kannst
:lol2:

Ach, nachdem wir die Digi PS5 ergattert haben, steht ne 4k Glotze auf dem Plan. Waifu hat gestern in ihrer Aufregung mitten in der Nacht (wir waren bis 3 Uhr wach) noch nach erschwinglichen UHD Glotzen gegoogelt. :ocoffee:
 
So... die Videos auf der Newsseite auf CW mal überflogen.

Also wenn das alles Launchgames sind, dann ist jetzt zwar ein krasses Highlight dabei, aber es wär insgesamt definitiv ein gutes Launch Line-Up.

PS5... naja... das Design ist interessant. Nicht wirklich hübsch oder anziehend, aber auch nicht hässlich. Jedoch stört mich persönlich der Weißstich extrem. Würde null ins Wohnzimmer zu den anderen Geräten passen. Da wäre die neue Box (auch wenn vom Formfaktor her klar hässlicher) optisch passender.

Und sagt mir nicht, Optik wäre nicht wichtig, ihr Fähnchen im Wind! :mad:

Warum sollten das alles Launch Spiele sein? xD
 
Weil zum launch bis jetzt noch recht wenig angekündigt ist. Nur Spidey 2, wenn ich das richtig sehe, oder?

Ja, aber wenn alles diese Games @Launch kommen würden wäre das das brachialste Launch Lineup überhaupt.

Denke aber dass man von Sony noch einen Titel bekommen wird und mit AC Valhalla, Godfall, Scarlett Nexus und einigen Indies ist es dann solide.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom