PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bleibe bei meiner Xbox One S. Die ist nicht zu groß und nicht zu klein. So wie eine moderne Konsole sein muss. Ich habe keinen bock mir Hochhäuser ins Wohnzimmer zu stellen.

Die Switch ist was das anbelangt natürlich das non plus Ultra. Die ist wunderbar klein :banderas:
Klein, aber beschissen ? ist halt das Kompromiss von der Switch
 
Da kanns kaum 2 Meinungen geben

Bei nem Design Wettbewerb würde die Ps5 meilenweit vor der Xbox 4 landen

Die Xbox ist einfach nur ein schwarzer Monolith, als ob die Designer keine Ideen hatten

Sonys schwarz-weisse Komposition dagegen sofort ein Blickfang
 
Ich bleibe bei meiner Xbox One S. Die ist nicht zu groß und nicht zu klein. So wie eine moderne Konsole sein muss. Ich habe keinen bock mir Hochhäuser ins Wohnzimmer zu stellen.

Die Switch ist was das anbelangt natürlich das non plus Ultra. Die ist wunderbar klein :banderas:

Eine Switch UND dazu dann auch noch eine Xbox One S?

Ultimativ anspruchslos, da wundert mich gar nichts mehr xD
 
Eine Switch UND dazu dann auch noch eine Xbox One S?
Die Xbox One S ist wundervoll leise. 4K Blue Rays kann ich damit auch schauen genau wie bei der PS 5. Mit dem GamePass habe ich eine riesige Spiele Auswahl und dann mit der Switch auch noch Zugriff auf das gesamte Nintendo Lineup. Da wird jedes Gamerherz mit Anspruch erfüllt :love:
 
Die Xbox One S ist wundervoll leise. 4K Blue Rays kann ich damit auch schauen genau wie bei der PS 5. Mit dem GamePass habe ich eine riesige Spiele Auswahl und dann mit der Switch auch noch Zugriff auf das gesamte Nintendo Lineup. Da wird jedes Gamerherz mit Anspruch erfüllt :love:

Habe ich auch alles, nur nicht in der minderwertigsten Form. :goodwork:

Zeig mal etwas Anstand und leg dir zumindest eine X zu, diese anspruchslose Einstellung geht mal gar nicht :shakehead:
 
für mich persönlich der schönste Next Generation Trailer bisher:
Kann es kaum erwarten und ihr ?

das kommende The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima (der tollste Sommer aller Zeiten imo) sehen auch so wunderschön aus:puppy: Wobei Death Stranding, Spidey und God of War ebenfalls stark aussahen aber nicht so Mega wie die kommenden Games diesen und nächsten Monat. Kaum vorzustellen, welche beeindruckende Grafiken/Liebe zum Detail die Studios auf PlayStation 5 zaubern werden - wenn man bedenkt, dass Horizon Zero Dawn 2 erst der Anfang ist. Die PS5 werde ich mir zu Weihnachten holen, falls ich die Möglichkeit habe. Vorhin gelesen.. anscheinend plant Sony ein weiteres Event in Japan, das einige große Überraschungen an Exclusives haben soll :D Bin so gespannt, die neuen Features gefallen mir auch.
Gute Nacht @ Nachtschwärmer =)
 
Tolles Event von Sony. Die Spiele standen im Mittelpunkt und das ist imo das Wichtigste. Das Design ist Geschmackssache, hätte es mir aber auch eher schlichter gewünscht.

Pro:
+ Viele Spiele mit Gameplay
+ Gute Mischung (Indie/AAA/FirstParty/ThirdParty)
+ Wenig Gerede, keine Wohnzimmer Aufnahmen
+ Horizon 2 (die Schildkröte :banderas:)

Contra:
- keine genauen Release Zeiträume
- Konsolendesign ist Geschmackssache

Spiele Predictions haben sich alle erfüllt und mit Pragmata, Hitman usw. gabs noch zusätzliche Überraschungen - wenn man keine absurden Erwartungen hatte (GTA6 usw.) kann man sagen, dass Sony definitv geliefert hat.
Gespannt was MS im Juli so zeigt.
 
Hab die PS5 schon daheim ?

EaQ9fLFXgAczXcP
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom