PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
EaQyZ5qWkAAAVM9


Meine Güte ist das Ding hässlich wie die Nacht, besonders im liegen xD
Besser als der Turm. PS5 hat wenigstens style
 
Was haben eigentlich alle ständig mit dem Designe der Konsolen? Ist doch egal wie die aussehen.
Das Ding könnte alles sein und Leute würden so oder so meckern, ist es nur ein Kasten ist es schlecht ist es futuristisch ist es schlecht.
Das eine sieht aus wie ein Modem das andere wie ein Kühlschrank.
Hab das Gefühl manche wollen egal wie etwas aussieht darauf rumhaken weil sonst keine Hobbys oder so.
Gab glaube noch keine Konsole wo nicht gesagt wurde "Boah ist die hässlich" :D
 
Da soll noch mal einer sagen die XSX ist zu groß und man bekommt diese nirgendswo hingestellt xD
 
Finde das PS5- Design fantastisch. Eine wirklich sehr schöne Konsole.
Ratchet and Clank, das neue Oddworld und Horizon 2 machen einen sehr guten Eindruck, der Rest hat mich eher kalt gelassen.
Dass es eine Digital-Only Version geben wird, lässt auf einen hohen Preis schließen. Da weder MS noch Sony den Preis als Erster nennen will, werden wir da sicher noch lange warten müssen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann beurteile doch dann bitte auch nicht das, was du nicht kennst xD
Herzchen, ich beurteile das, was Sony und MS Stand heute präsentiert haben. Und dieses Urteil gilt auch erstmal nur für heute bzw. so lange bis MS nachzieht. Dann werde ich mein Urteil eventuell anpassen oder auch nicht. So oder so wirst du damit leben müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom