Bossti
L14: Freak
Das Design spaltet vermutlich. Ich hoffe die Kühlung ist gut weil offen rumstehen will ich die nicht, verschandelt das ganze Wohnzimmer. Speziell neben dem tollen Industriedesign unserer Sony Soundbar und der Series X dann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horizon war nicht ingameHaste bis Horizon 2 nicht mehr geschafft.?
Dann hol das mal nach. Das kriegst du so nie hin in dieser Gen. Das sieht schon nach Next Gen aus.
Und das schon am Anfang der neuen Gen. In paar Jahren werden die noch extremer aussehen. Aber Horizon 2 macht schon ein sehr guten Eindruck
Besser als der Turm. PS5 hat wenigstens style
Meine Güte ist das Ding hässlich wie die Nacht, besonders im liegen
Nicht mal Sonys Geldkoffer aus der PS+-Wegelagerei konnten solch eine vernichtende Kritik verhindern. Unglaublich.Ich gebe eine 9/10
Ja, glaubst du.Horizon war nicht ingame
Dann ist es nicht NextGenJa, glaubst du.
Aber wer Teil 1 kennt und gespielt hat, wissen das es genauso aussieht wen man es auch spielt
Dann ist es nicht NextGen
Auch wenn der Satzbau richtig wäre, ist das kein Argument. War wohl ein Rendertrailer. Oder hast du den zweiten Teil schon gespielt?Ja, glaubst du.
Aber wer Teil 1 kennt und gespielt hat, wissen das es genauso aussieht wen man es auch spielt
Du hast kein Plan wer die Firma ist, oder. Oder hast denn 1 Teil gespielt.?Auch wenn der Satzbau richtig wäre, ist das kein Argument. War wohl ein Rendertrailer. Oder hast du den zweiten Teil schon gespielt?
So wirkt der PS5 Controller viel zu groß ?Hier der größenvergleich:
Hier der größenvergleich: die PS5 ist VIEL größer!
Zumal sie nicht nur viel höher sondern auch viel tiefer ist
ja irgendwas ist komisch bei dem größenvergleichSo wirkt der PS5 Controller viel zu groß ?
Ich kann ja nur das beurteilen, was ich kenne.Weil es dämlich ist bekanntes gegen unbekanntes zu werten .... eigentlich ziemlich logisch ^^
Du kannst sagen das dir das event gefallen hat, das war es aber auch schon ^^
Ich kann ja nur das beurteilen, was ich kenne.
Herzchen, ich beurteile das, was Sony und MS Stand heute präsentiert haben. Und dieses Urteil gilt auch erstmal nur für heute bzw. so lange bis MS nachzieht. Dann werde ich mein Urteil eventuell anpassen oder auch nicht. So oder so wirst du damit leben müssen.Dann beurteile doch dann bitte auch nicht das, was du nicht kennst