PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind sie das? Selbst bei der letzten Inside gabes einige interessante Exklusive... Scorn und Medium z.b. und was die First Party Studios alles bringen, wissen wir noch nicht ;)
Ja, ich finde schon. Sony hat sich über die Jahre gute Studios aufgebaut. MS hat das in der letzten Gen sträflich vernachlässigt und versucht das jetzt durch einige Aufkäufe wieder zu kompensieren. Das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, aber ich bin immer noch skeptisch, ob das reicht.
 
Paar Gedanken

- PS5 sieht aus wie eine Fritzbox
- kein gezeigtes Spiel sah richtig nach Next Gen aus
- viel zeitexklusiv, wird hoffentlich von den Sony-Fans heftigst kritisiert, so wie es damals bei MS kritisiert wurde
- Gran Turismo sieht super aus
- kaum Gründe für einen Day-One-Kauf derzeit

Aber einige nette Spiele wurden gezeigt. Resi 8 gefiel mir ganz gut.

aber aber zeitexklusiv ist gut :niatee:
MS war nur zur falschen Zeit damit unterwegs .
 
Ja, ich finde schon. Sony hat sich über die Jahre gute Studios aufgebaut. MS hat das in der letzten Gen sträflich vernachlässigt und versucht das jetzt durch einige Aufkäufe wieder zu kompensieren. Das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, aber ich bin immer noch skeptisch, ob das reicht.

Das ist aber kein Punktsieg sondern erstmal reine subjektive Spekulation und da hat Blonde schon recht .... es müssen dazu auch beide erstmal First Partys zeigen ;)
 
Traurig wie ein kleines Studio mit Kena einfach mal alle First Party Games von Sony vernichtet :coolface:

Immerhin kommen die interessantesten Games alle für PC, da kann der Next-Gähn kauf erstmal wie bei der PS4 3-4 Jahre warten wenn dann mal gute Exklusive Spiele kommen :kruemel:
 
Kena sah super aus. Hoffe das es Multi wird, finde es wie gesagt einfach kacke, wenn andere nicht in den Genuss kommen.

Ansonsten waren viele kleine interessante Titel dabei. Auf Astro Bot freue ich mich gewaltig, sah immer cool aus, habe aber keine PSVR.

Spider-Man zum Start wird ordentlich ziehen.
 
Ich gebe eine 9/10 und bin vollends zufrieden.

- futuristisches Design (die ohne Laufwerk ist unsere :D )
- geile Games
- leider auch ein paar hässliche Indies
- sexy Controller
- Gänsehautpräsentation
- epischer Trailer am Ende

Day One! :banderas:


Xbox Series X hat bei mir hingegen nichts ausgelöst. PS5 jedoch ist jetzt schon mega!
 
Also derjenige der als erstes seine First Party zeigt ... hat erstmal nach Punkten gewonnen ... ich bitte dich^^
Sony hat heute die interessanteren Spiele präsentiert und die PS5 für mich deutlich interessanter gemacht als die XSX. Keine Ahnung, warum du mir hier meine Meinung absprechen möchtest. xD
 
Paar Gedanken

- PS5 sieht aus wie eine Fritzbox
- kein gezeigtes Spiel sah richtig nach Next Gen aus
- viel zeitexklusiv, wird hoffentlich von den Sony-Fans heftigst kritisiert, so wie es damals bei MS kritisiert wurde
- Gran Turismo sieht super aus
- kaum Gründe für einen Day-One-Kauf derzeit

Aber einige nette Spiele wurden gezeigt. Resi 8 gefiel mir ganz gut.
Haste bis Horizon 2 nicht mehr geschafft.?
Dann hol das mal nach. Das kriegst du so nie hin in dieser Gen. Das sieht schon nach Next Gen aus.
Und das schon am Anfang der neuen Gen. In paar Jahren werden die noch extremer aussehen. Aber Horizon 2 macht schon ein sehr guten Eindruck
 
EaQyZ5qWkAAAVM9


Meine Güte ist das Ding hässlich wie die Nacht, besonders im liegen xD
 
Sony hat heute die interessanteren Spiele präsentiert und die PS5 für mich deutlich interessanter gemacht als die XSX. Keine Ahnung, warum du mir hier meine Meinung absprechen möchtest. xD

Weil es dämlich ist bekanntes gegen unbekanntes zu werten .... eigentlich ziemlich logisch ^^

Du kannst sagen das dir das event gefallen hat, das war es aber auch schon ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom