PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
für Microsoft wird es wohl in der nächsten Gen ähnlich schwer werden, gegen Sony zu bestehen wie schon jetzt. Ratchet, Horizon2 sind Exklusivkracher, die Microsoft in der Form einfach net hat. Nintendo kann sich selbst dann entspannt zurücklehnen, wenn sich Metroid Prime4 und BoTW2 noch ewig verschieben sollten, weil ihr Markt ein anderer ist und sie den Preisvorteil auf ihrer Seite haben.

Aber die meisten, die vor der Wahl stehen, 500 Euro für eine Nextgenkonsole auszugeben, greifen doch klar zur PS5. Mehr als 50-60 Millionen trau ich der Xbox series nicht zu.
 
Da war so gut wie nichts exklusiv, kommt ja auch alles für PC.

Aber das hier bleibt ja vielleicht (hoffentlich) PS5 exklusiv:
SSD.png
nein, das kommt auch auf PC, genau wie Capcoms neue IP
 
Nein das war ne inside xbox folge,in der thirds next gen Material gezeigt haben.das Xbox event ist im juli

Das verstehen die nicht, ist wie damals als ständig die Pro mit der S verglichen wurde. Da haben die auch nicht verstanden das die Upgrade Konsole von MS die X ist. Aber man kann sie ja verstehen, da war für die Sprüche die sie die letzten Wochen rausgehauen haben wenig Next Gen Power SSD und wenig UE5 die nur mit der PS SSD läuft usw.
 
Vor einem Monat. Kann man wirklich leicht vergessen, weil war eher enttäuschend.

Aja, du redest von dem lahmen 3rd Party Snack.

Wie wäre es, wenn wir erst im Juli abschließend urteilen?
Ziemlich unfair, wenn MS noch nicht mal die Chance erhält seine eigenen Spiele vorzustellen.
 
Nein das war ne inside xbox folge,in der thirds next gen Material gezeigt haben.das Xbox event ist im juli

Aja, du redest von dem lahmen 3rd Party Snack.

Wie wäre es, wenn wir erst im Juli abschließend urteilen?
Ziemlich unfair, wenn MS noch nicht mal die Chance erhält seine eigenen Spiele vorzustellen.
Es ist das, was MS bisher präsentiert hat. Das schlägt Sony deutlich. Da MS aber noch nachlegen kann, sprach ich nicht umsonst von einem Punktsieg. MS wird es aber schwer haben. Sony ist in punkto Exculsives einfach besser aufgestellt.
 
Es ist das, was MS bisher präsentiert hat. Das schlägt Sony deutlich. Da MS aber noch nachlegen kann, sprach ich nicht umsonst von einem Punktsieg. MS wird es aber schwer gaben. Sony ist in punkto Exculsives einfach besser aufgestellt.
Jein. Bis auf Spiderman und Horizon hat da nix abgehoben. Und die sehen aus wie große DLC Pakete vom Vorgänger.
 
Paar Gedanken

- PS5 sieht aus wie eine Fritzbox
- kein gezeigtes Spiel sah richtig nach Next Gen aus
- viel zeitexklusiv, wird hoffentlich von den Sony-Fans heftigst kritisiert, so wie es damals bei MS kritisiert wurde
- Gran Turismo sieht super aus
- kaum Gründe für einen Day-One-Kauf derzeit

Aber einige nette Spiele wurden gezeigt. Resi 8 gefiel mir ganz gut.
 
Es ist das, was MS bisher präsentiert hat. Das schlägt Sony deutlich. Da MS aber noch nachlegen kann, sprach ich nicht umsonst von einem Punktsieg. MS wird es aber schwer gaben. Sony ist in punkto Exculsives einfach besser aufgestellt.

Sind sie das? Selbst bei der letzten Inside gabes einige interessante Exklusive... Scorn und Medium z.b. und was die First Party Studios alles bringen, wissen wir noch nicht ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom