Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich freu mich schon auf die videos vom prophetenHOFFENTLICH erscheinen Horizon 2 und BotW2 wieder im selben Monat, aus Gründen...
Gegensatzt zu Sony, echt minderwertigVor einem Monat. Kann man wirklich leicht vergessen, weil war eher enttäuschend.
RIP XBOX
Bei der Remasterstation? Ich glaube nicht.War doch klar. Nur Flatearther haben was anderes erwartet.
nein, das kommt auch auf PC, genau wie Capcoms neue IPDa war so gut wie nichts exklusiv, kommt ja auch alles für PC.
Aber das hier bleibt ja vielleicht (hoffentlich) PS5 exklusiv:
Nein das war ne inside xbox folge,in der thirds next gen Material gezeigt haben.das Xbox event ist im juliVor einem Monat. Kann man wirklich leicht vergessen, weil war eher enttäuschend.
Nein das war ne inside xbox folge,in der thirds next gen Material gezeigt haben.das Xbox event ist im juli
Naja ganz am Anfang hat sony geschrieben, dass das alles auf der PS5 gelaufen ist. Heißt aber wahrscheinlich nicht das das alles so aussehen wird wenn man es spielt.Im Gegensatz zu hellblade steht da nicht einmal in game engine...
Wir wollen doch Horizon noch ne Chance geben?HOFFENTLICH erscheinen Horizon 2 und BotW2 wieder im selben Monat, aus Gründen...
Vor einem Monat. Kann man wirklich leicht vergessen, weil war eher enttäuschend.
Nein das war ne inside xbox folge,in der thirds next gen Material gezeigt haben.das Xbox event ist im juli
Es ist das, was MS bisher präsentiert hat. Das schlägt Sony deutlich. Da MS aber noch nachlegen kann, sprach ich nicht umsonst von einem Punktsieg. MS wird es aber schwer haben. Sony ist in punkto Exculsives einfach besser aufgestellt.Aja, du redest von dem lahmen 3rd Party Snack.
Wie wäre es, wenn wir erst im Juli abschließend urteilen?
Ziemlich unfair, wenn MS noch nicht mal die Chance erhält seine eigenen Spiele vorzustellen.
Jein. Bis auf Spiderman und Horizon hat da nix abgehoben. Und die sehen aus wie große DLC Pakete vom Vorgänger.Es ist das, was MS bisher präsentiert hat. Das schlägt Sony deutlich. Da MS aber noch nachlegen kann, sprach ich nicht umsonst von einem Punktsieg. MS wird es aber schwer gaben. Sony ist in punkto Exculsives einfach besser aufgestellt.
Es ist das, was MS bisher präsentiert hat. Das schlägt Sony deutlich. Da MS aber noch nachlegen kann, sprach ich nicht umsonst von einem Punktsieg. MS wird es aber schwer gaben. Sony ist in punkto Exculsives einfach besser aufgestellt.
kommt glücklicherweise auch für PC und XboxResi 8 gefiel mir ganz gut.