PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Was hat dann erst MS gemacht? Aschenbecher und Kühlschränke kopiert? Bei XOne jeden Videorecorder und Receiver kopiert? Bei der PS5 wirst Du hunderte Devices finden die ähnlich aussehen.

Btw: Die Plates lassen sich wohl austauschen. Wenn sich die LED Streifen noch anpassen lassen wäre jeder bedient. Schwarzes Design mit roten LEDs? ;-)
Was für eine Antwort. So erwachsen und voller Inhalt.

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Was hat dann erst MS gemacht? Aschenbecher und Kühlschränke kopiert? Bei XOne jeden Videorecorder und Receiver kopiert? Bei der PS5 wirst Du hunderte Devices finden die ähnlich aussehen.

Btw: Die Plates lassen sich wohl austauschen. Wenn sich die LED Streifen noch anpassen lassen wäre jeder bedient. Schwarzes Design mit roten LEDs? ;-)
Das Bild scheint dich ja übelst getriggert zu haben. Vollkommen verständlich - sich das Design der PS5 schönzureden ist schon eine Mammutaufgabe, aber dann auch noch das Design der XSX schlechtzureden, das ist offenbar ein unlösbares Problem.

Deswegen nimmt es dir vermutlich auch niemand übel, dass du hier im Forum so einen gereizten Eindruck machst :lol2:

progott

L14: Freak
Seit
1 Sep 2008
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico
Das Bild scheint dich ja übelst getriggert zu haben. Vollkommen verständlich - sich das Design der PS5 schönzureden ist schon eine Mammutaufgabe, aber dann auch noch das Design der XSX schlechtzureden, das ist offenbar ein unlösbares Problem.

Deswegen nimmt es dir vermutlich auch niemand übel, dass du hier im Forum so einen gereizten Eindruck machst :lol2:
Soo schwer ist das nun auch wieder nicht. Es wird ja auch ständig versucht das ps4 lineup schlecht zu reden trotz Meisterwerken wie tlou oder gow 🤷🏼‍♂️.

ExSeth

L12: Crazy
Seit
29 Jan 2011
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
Entweder ist die ps5 oder last of us 2 das thema. Viel eindeutiger kann man nicht zeigen wie relevant sony ist und was für eiertritte die konkurrenz erhält
Ich sag ja

Ich frage mich, ...
...da Nintendo ja alles richtig macht und die non plus ultra Spiele auf den Markt bringen und schmeißen, warum Nintendo Fanboys "nur" im Forum online sind und nicht zocken?

Frage für einen Freund :coolface:

Ich lese nur mimimi, Nintendo the best und Sony meeeeeh....die letzten Tage...
+ wieviel die falsch machen...

Vorallem "immer" die gleichen Kommentare...copy + Paste :)

Mal was neues aus dem Zauberhut ziehen

eonensalat

L07: Active
Seit
25 Jun 2018
Ich frage mich, ...
...da Nintendo ja alles richtig macht und die non plus ultra Spiele auf den Markt bringen und schmeißen, warum Nintendo Fanboys "nur" im Forum online sind und nicht zocken?

Frage für einen Freund :coolface:

Ich lese nur mimimi, Nintendo the best und Sony meeeeeh....die letzten Tage...
Wenns doch stimmt. ;)

XC hab ich grad durch und jetzt zocke ich Void Bastards in der schwersten Version, mit unerwarteten Rucklern, so liebe ich Herausforderungen.

Ein Bericht auf Galileo, das wird im besten Fall ein objektives Werbevideo, wobei das Gerät des Werbezahlenden am besten abschneidet. Bin grad Heim gekommen, wenn ich den Fernseher anschalte, vielleicht habe ich Glück und es läuft Pro 7, dann kann ich zurückspulen.

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Entweder ist die ps5 oder last of us 2 das thema. Viel eindeutiger kann man nicht zeigen wie relevant sony ist und was für eiertritte die konkurrenz erhält
Ja von MS hört man nur vom Flugsimulator. Und das wars.
Von Nintendo. Hm, eigentlich nichts.
Nur Sony ist in aller Munde. Und nächsten Monat kommt ja wieder ein Meisterwerk

Top Bottom