The Last of Us 2. Aber nur, wen es wirklich Kompatibel ist mit der PS5.?Was ist denn jetzt eigentlich der systemseller dieses Jahres für die PS5?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Last of Us 2. Aber nur, wen es wirklich Kompatibel ist mit der PS5.?Was ist denn jetzt eigentlich der systemseller dieses Jahres für die PS5?
Oh, so viel Salz..Oh.?Ja, der Rendertrailer sah schön aus. Da hat die SSD aber geraucht!
Aber bitte hinter den schrankDa müssen echt noch paar Knaller kommen von Sony, damit ich mir das Ding ins Wohnzimmer stelle
Oh, so viel Salz..Oh.?
Das war auf jeden Fall ein klarer Punktsieg für Sony. Exklusive Spiele. Sowas braucht eine neue Konsole. Und die hat Sony geliefert.
WAR IS OVER <3
Da er die nächsten Tage eh nicht sitzen können wird, lass ihn doch.Na du kannst das nicht bei einem kritisieren und beim anderen nicht ^^
Jetzt macht Sony auch noch schön auf Moneyhat. Da haben sie wieder von MS gelernt.
Muss ja...geht ja nur mit DER SSDDa war so gut wie nichts exklusiv, kommt ja auch alles für PC.
Aber das hier bleibt ja vielleicht (hoffentlich) PS5 exklusiv:
Das war auf jeden Fall ein klarer Punktsieg für Sony. Exklusive Spiele. Sowas braucht eine neue Konsole. Und die hat Sony geliefert.
Das einzige Spiel was mich momentan für die PS5 lockt. Aber das kann ich auch in 2-3 Jahren noch genießen.Die Leute die jetzt noch meckern, die müssen bei MS ja eingeschlafen sein. Der War war nach 10 Sekunden durch SM2 eh schon over. Playstation Has no Limit.
Wozu auch, wird trotzdem so aussehen. Allein weil es auf PS4 schon brachial aussieht, ist das Upgrade (auch dank SSD Asset-Nachladen) hier locker möglich.Im Gegensatz zu hellblade steht da nicht einmal in game engine...
Ich kritisiere nichts.Na du kannst das nicht bei einem kritisieren und beim anderen nicht ^^
Die Leute die jetzt noch meckern, die müssen bei MS ja eingeschlafen sein. Der War war nach 10 Sekunden durch SM2 eh schon over. Playstation Has no Limit.
Wozu auch, wird trotzdem so aussehen. Allein weil es auf PS4 schon brachial aussieht, ist das Upgrade (auch dank SSD Asset-Nachladen) hier locker möglich.
Die Leute die jetzt noch meckern, die müssen bei MS ja eingeschlafen sein. Der War war nach 10 Sekunden durch SM2 eh schon over. Playstation Has no Limit.
Vor einem Monat. Kann man wirklich leicht vergessen, weil war eher enttäuschend.Wann war denn das MS Event?