PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Design gefällt mir auch eher weniger und lässt sich auch net gut staubwischen.

PS: die Typen im GameXplain Livestream nerven massivst. Mag deren Analysen normalerweise, aber permanent "looks like Mario", "is that BotW2?" und das in einer Sonypräsentation und dissen jetzt am Ende Microsoft ohne Ende und jubeln Sony hoch wie nix.
 
Es war vorallem eins: unterwältigend. Nach dem ganzen gehype darum, habe ich mir mehr erhofft.


Da die Leaks ja stimmen, kommt am Samstag Bloodborne für PC.
Was ich nicht ganz verstehe, wo der von Sony erwähnte "Paradigmenwechsel" sein soll. Aber das hab ich ja schonmal erwähnt.

Im Prinzip aber 'ne solide Präsentation, aber der ganz große Titel für den Launch wurde ja ned genannt. Ebenso kein Preis, was nicht gerade gut für 'nen Hype ist.
 
Ich fand die Show gut, auch wenn da nur 3 Titel bei waren die mich reizen würden. Also wird dann irgentwann mal die PS5 Digital geholt. Aber frage mich immer noch wo den da die Power der SSD war die MS "zernichten" wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom