Provence
L99: LIMIT BREAKER
Alles in allem 'ne gute Präsentation mit gutem Start und eher ödem Mittelteil bis Ende, außer Horizon wieder.
7-8/10
7-8/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich glaube, ich mag das Design.
dürfte recht interessant werden und das ganz ohne Hardwareankündigung ^^So, Sony rum, mal schauen was am Samstag die PC Show bringt.
Alles in allem 'ne gute Präsentation mit gutem Start und eher ödem Mittelteil bis Ende, außer Horizon wieder.
7-8/10
Wieviel günstiger kann die only Digital Version sein ???
Digital Only ist dann die DRM StationDigital Only könnte sogar interessant sein, wenn sie ordentlich günstiger ist. Aber da müsste dann doch mehr kommen als heute gezeigt wurde.
sony hat viel gameplay gezeigt, das scheint manch einen nach der xbox-präsentation letztens zu ver- bzw. zerstören
Ich würde mal meinen 50 € könnte der Unterschied sein. Damit es sinnvoll wird, sollten es aber wohl 100 € sein.Wieviel günstiger kann die only Digital Version sein ???
Was ich nicht ganz verstehe, wo der von Sony erwähnte "Paradigmenwechsel" sein soll. Aber das hab ich ja schonmal erwähnt.Es war vorallem eins: unterwältigend. Nach dem ganzen gehype darum, habe ich mir mehr erhofft.
Da die Leaks ja stimmen, kommt am Samstag Bloodborne für PC.
????Thema verfehlt. Heute Abend hat es Sony mal richtig ordentlich verhauen.
aber war das gameplay? Bei Horizon sah das nicht danach aus aber ist wohl noch nicht soweit?so macht man einen Gameplay Reveal Microsoft.
so macht man einen Gameplay Reveal Microsoft.
Aber frage mich immer noch wo den da die Power der SSD war die MS "zernichten" wird.